Rallye Pro 2

Diskutiere Rallye Pro 2 im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, habe auf Bildern gesehen, dass die Hose vom Rallye pro in rot (ist das ein Vorgängermodell(?)) sehr gut sitzt und die Hose als Stiefelhose...
N

Namibia

Themenstarter
Modell
1200 GS Adventure 2012
Hallo,
habe auf Bildern gesehen, dass die Hose vom Rallye pro in rot (ist das ein Vorgängermodell(?)) sehr gut sitzt und die Hose als Stiefelhose genutzt wird. Bei meinem Rallye pro 2 bekomme ich die Hose nicht in den Rallye- Stiefel. Wer hat eine Idee?:rolleyes:

TKC80-Olaf

TKC80-Olaf

Hi Namibia,

ich habe den Anzug Rallye 2 Pro und die Hose passt sowohl in die Stiefel (Alpinestars Tech7-neues Modell) als auch komplett mit Gore-Tex-Insert über die Stiefel (Regen). Wenn man sich die Fotos im 12er GS-Katalog anschaut, sollte das aber mit den BMW-Rallye-Stiefeln auch möglich sein:confused:

Gruß
Olaf

Thema:

Rallye Pro 2

Rallye Pro 2 - Ähnliche Themen

• Suche Suche Motorradjacke BMW in Größe 118

Suche Motorradjacke BMW in Größe 118: Auf Grund eines weihnachtlichen Wachstumsschubs suche ich eine größere Jacke. Die passende Hose dazu hab ich schon erstanden. Gesucht wird...
  • Biete Bekleidung BMW Textilanzug Rallye 2 pro

BMW Textilanzug Rallye 2 pro: Verkaufe gebrauchten Motorradkombi von BMW. Textilkombi Modell Rallye 2 Pro mit allen Protektoren und Original Goretex Innenfutter. Gebraucht aber...
  • Erledigt BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose)

BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose): Verkaufe eine gebrauchte BMW Rallye 2 Pro Textilkombi in den Größen 54 (Jacke) und 52 (Hose). Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und...
  • Erledigt Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro

Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro: Hallo, ich verkaufe hier meinen gebrauchten Motorradkombi von BMW. Es ist eine Textilkombi Modell Rallye 2 Pro mit allen Protektoren und Original...
  • Erledigt Anzug Pro Rally 2 Jacke und Hose, frisch gereinigt und imprägniert 👌

Anzug Pro Rally 2 Jacke und Hose, frisch gereinigt und imprägniert 👌: Hallo in die Runde, verkaufe meine Pro Rally 2 Anzug: Jacke Größe 114 ( passend für große Kerle) Hose in Größe 110 Anzug unfallfrei getragen und...
  • Anzug Pro Rally 2 Jacke und Hose, frisch gereinigt und imprägniert 👌 - Ähnliche Themen

• Suche Suche Motorradjacke BMW in Größe 118

Suche Motorradjacke BMW in Größe 118: Auf Grund eines weihnachtlichen Wachstumsschubs suche ich eine größere Jacke. Die passende Hose dazu hab ich schon erstanden. Gesucht wird...
  • Biete Bekleidung BMW Textilanzug Rallye 2 pro

BMW Textilanzug Rallye 2 pro: Verkaufe gebrauchten Motorradkombi von BMW. Textilkombi Modell Rallye 2 Pro mit allen Protektoren und Original Goretex Innenfutter. Gebraucht aber...
  • Erledigt BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose)

BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose): Verkaufe eine gebrauchte BMW Rallye 2 Pro Textilkombi in den Größen 54 (Jacke) und 52 (Hose). Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und...
  • Erledigt Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro

Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro: Hallo, ich verkaufe hier meinen gebrauchten Motorradkombi von BMW. Es ist eine Textilkombi Modell Rallye 2 Pro mit allen Protektoren und Original...
  • Erledigt Anzug Pro Rally 2 Jacke und Hose, frisch gereinigt und imprägniert 👌

Anzug Pro Rally 2 Jacke und Hose, frisch gereinigt und imprägniert 👌: Hallo in die Runde, verkaufe meine Pro Rally 2 Anzug: Jacke Größe 114 ( passend für große Kerle) Hose in Größe 110 Anzug unfallfrei getragen und...
  • Oben