Erledigt Rallye Anzug

Diskutiere Rallye Anzug im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier einen Rallye Anzug komplett.... Jacke wurde ab und an mal getragen.... Regenschutz wurde nie getragen hing die ganze Zeit im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rainer1962

Themenstarter
Ich biete hier einen Rallye Anzug komplett....
Jacke wurde ab und an mal getragen.... Regenschutz wurde nie getragen hing die ganze Zeit im Schrank....2 verschiedene Hosen (46 und 98er Grösse) sehr wenig getragen...alles komplett mit Regenschutz....
Grössen bitte auf den Fotos entnehmen....alles komplett zusammen für 350 VHB

Anhänge

D

dennys.

Hallo, habe Interesse.. habe dir eine PN gesendet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rallye Anzug

Rallye Anzug - Ähnliche Themen

• Suche BMW Rallye Anzug

BMW Rallye Anzug: Hallo, ich suche einen BMW Rallye Anzug, also den Nachfolger des Rallye 3. Ich benötige die Jacke in Größe 54, die Hose in Größe 52. Einfach mal...
  • Frage an Nutzer von Rallye Jacke oder Anzug

Frage an Nutzer von Rallye Jacke oder Anzug: Ich habe jetzt hier eine neue Rallye Jacke hängen und frage mich nun, wozu die Gurte in der Jacke gut sind. Sehen fast wie Hosenträger aus.
  • Biete Bekleidung BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose) 2023 NEU

BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose) 2023 NEU: Zum Verkauf steht ein BMW GS Rallye Anzug (Modell 2023) bestehend aus: 1 x Jacke in Größe 50 (inkl. Gore-Tex Outsert) UVP 990,-€ 1 x Hose in...
  • Biete Bekleidung BMW RALLYE ANZUG (VERKAUFT)

BMW RALLYE ANZUG (VERKAUFT): BMW RALLYE 3 ANZUG IN SEHR GUTEM ZUSTAND BMW Rallye 3 Anzug, Hose Grösse 52, Jacke Grösse 102 (Grösse 52 mit 5cm längeren Armen), in Farbe Blau...
  • Anzug GS Rallye AIR

Anzug GS Rallye AIR: Hallo zusammen, Ich überlege mir einen BMW Rallye Air anzuschaffen! Ich frage mich ab welcher Temp man den Anzug tragen kann? Ist er wirklich nur...
  • Anzug GS Rallye AIR - Ähnliche Themen

• Suche BMW Rallye Anzug

BMW Rallye Anzug: Hallo, ich suche einen BMW Rallye Anzug, also den Nachfolger des Rallye 3. Ich benötige die Jacke in Größe 54, die Hose in Größe 52. Einfach mal...
  • Frage an Nutzer von Rallye Jacke oder Anzug

Frage an Nutzer von Rallye Jacke oder Anzug: Ich habe jetzt hier eine neue Rallye Jacke hängen und frage mich nun, wozu die Gurte in der Jacke gut sind. Sehen fast wie Hosenträger aus.
  • Biete Bekleidung BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose) 2023 NEU

BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose) 2023 NEU: Zum Verkauf steht ein BMW GS Rallye Anzug (Modell 2023) bestehend aus: 1 x Jacke in Größe 50 (inkl. Gore-Tex Outsert) UVP 990,-€ 1 x Hose in...
  • Biete Bekleidung BMW RALLYE ANZUG (VERKAUFT)

BMW RALLYE ANZUG (VERKAUFT): BMW RALLYE 3 ANZUG IN SEHR GUTEM ZUSTAND BMW Rallye 3 Anzug, Hose Grösse 52, Jacke Grösse 102 (Grösse 52 mit 5cm längeren Armen), in Farbe Blau...
  • Anzug GS Rallye AIR

Anzug GS Rallye AIR: Hallo zusammen, Ich überlege mir einen BMW Rallye Air anzuschaffen! Ich frage mich ab welcher Temp man den Anzug tragen kann? Ist er wirklich nur...
  • Oben