Suche Ralleysitzbank mit Gepäckplatte niedrig für meine R1200GS LC Bj. 2015

Diskutiere Ralleysitzbank mit Gepäckplatte niedrig für meine R1200GS LC Bj. 2015 im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin Suche für meine R1200GS LC BJ.2015 eine schwarze Ralleysitzbank mit Gepäckplatte. Vieleicht hat ja noch jemand eine rumliegende die er nicht...
I

Iamclean

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2013
Beiträge
30
Moin
Suche für meine R1200GS LC BJ.2015 eine schwarze Ralleysitzbank mit Gepäckplatte.
Vieleicht hat ja noch jemand eine rumliegende die er nicht mehr braucht.
Gruß Holger
 
Zuletzt bearbeitet:
MacGyver66

MacGyver66

Dabei seit
22.12.2023
Beiträge
34
Ort
Bellheim
Modell
R1200GS -> R1200GS LC -> R1250GS -> R1300GS (noch im Stall: R25/3 Gespann, R1200RT, R80GS)
Hallo Holger,

ich kann dir eine neuwertige, niedrige Rallye-Sitzbank mit Blende (Gepäckplatte) anbieten. Die ist nicht komplett schwarz, sondern im Stiel der HP, also Hauptfarbe schwarz und im hinteren Teil seitlich weiß/rot/blau.

tempImageWV7jj2.pngtempImagev5YtYI.pngtempImageyqisf4.pngtempImageSsH5nE.pngtempImageDX48Rd.pngtempImageSlqhrg.png
Wenn das was für dich ist meld dich einfach per PN :wink:

Grüße,
Xaver
 
Thema:

Ralleysitzbank mit Gepäckplatte niedrig für meine R1200GS LC Bj. 2015

Ralleysitzbank mit Gepäckplatte niedrig für meine R1200GS LC Bj. 2015 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hohe Ralleysitzbank R1250GS

    Hohe Ralleysitzbank R1250GS: Hallo, ich suche auf diese Weise die o.g. Sitzbank. Vielen Dank
  • Erledigt Tausche Ralleysitzbank inkl. Abdeckung gegen normale GS-Sitzbank

    Tausche Ralleysitzbank inkl. Abdeckung gegen normale GS-Sitzbank: Tausche eine neuwertige Ralleysitzbank inkl. Abdeckung (lt. BMW "Gepäckplatte"), Teilenummer: 7734 8523745 gegen eine normale GS-Sitzbank...
  • Erledigt F650GS (R13) hohe Sitzbank / Ralleysitzbank

    F650GS (R13) hohe Sitzbank / Ralleysitzbank: Hallo Gemeinde, ich suche eine Sitzbank für meine kleine GS, die quasi gerade durchgeht. Gruß Der Klemo
  • Erledigt Ralleysitzbank niedrig mit Gepäckplatte

    Ralleysitzbank niedrig mit Gepäckplatte: Verkaufe eine neuwertige Ralleysitzbank niedrig inkl. Abdeckung (lt. BMW "Gepäckplatte"). Teilenummer: 525385243 Die Sitzbank war auf meiner...
  • Erledigt Ralleysitzbank mit Gepäckplatte (BMW) für R1200GS/ADV LC

    Ralleysitzbank mit Gepäckplatte (BMW) für R1200GS/ADV LC: Hallo, ich verkaufe eine neuwertige (wie ladenneu) R-Sitzbank mit Gepäckplatte. Die Bank war 25 Km auf dem Motorrad. Preis: 210,00 €+Versand...
  • Ralleysitzbank mit Gepäckplatte (BMW) für R1200GS/ADV LC - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hohe Ralleysitzbank R1250GS

    Hohe Ralleysitzbank R1250GS: Hallo, ich suche auf diese Weise die o.g. Sitzbank. Vielen Dank
  • Erledigt Tausche Ralleysitzbank inkl. Abdeckung gegen normale GS-Sitzbank

    Tausche Ralleysitzbank inkl. Abdeckung gegen normale GS-Sitzbank: Tausche eine neuwertige Ralleysitzbank inkl. Abdeckung (lt. BMW "Gepäckplatte"), Teilenummer: 7734 8523745 gegen eine normale GS-Sitzbank...
  • Erledigt F650GS (R13) hohe Sitzbank / Ralleysitzbank

    F650GS (R13) hohe Sitzbank / Ralleysitzbank: Hallo Gemeinde, ich suche eine Sitzbank für meine kleine GS, die quasi gerade durchgeht. Gruß Der Klemo
  • Erledigt Ralleysitzbank niedrig mit Gepäckplatte

    Ralleysitzbank niedrig mit Gepäckplatte: Verkaufe eine neuwertige Ralleysitzbank niedrig inkl. Abdeckung (lt. BMW "Gepäckplatte"). Teilenummer: 525385243 Die Sitzbank war auf meiner...
  • Erledigt Ralleysitzbank mit Gepäckplatte (BMW) für R1200GS/ADV LC

    Ralleysitzbank mit Gepäckplatte (BMW) für R1200GS/ADV LC: Hallo, ich verkaufe eine neuwertige (wie ladenneu) R-Sitzbank mit Gepäckplatte. Die Bank war 25 Km auf dem Motorrad. Preis: 210,00 €+Versand...
  • Oben