RAL/NCS Grau aus Triple Black Aufkleber

Diskutiere RAL/NCS Grau aus Triple Black Aufkleber im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich benötige den RAL/NCS Code (welcher am nächsten kommt) zum „grau“ aus dem Triple Black Aufkleber vom Schnabel. Hintergrund: Ich möchte...
Patient71

Patient71

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Triple Black
Hallo,
ich benötige den RAL/NCS Code (welcher am nächsten kommt) zum „grau“ aus dem Triple Black Aufkleber vom Schnabel. Hintergrund: Ich möchte mir Aufkleber für die Q anfertigen lassen, komme aber aktuell nicht an mein Bike, ist eingelagert. Ich will mich farblich an diesem Grau orientieren. Hat vielleicht wer schonmal eine Farbkarte drangehalten ?

Thema:

RAL/NCS Grau aus Triple Black Aufkleber

RAL/NCS Grau aus Triple Black Aufkleber - Ähnliche Themen

• RAL Speichenfelge Gold

RAL Speichenfelge Gold: Hallo Zusammen, Weiß jemand welche RAL die goldenen Speichenfelgen haben? Ich bin am überlegen die Standardfelge entsprechend Gold zu folieren.
  • RAL Farbton der goldenen Speichenfelgen

RAL Farbton der goldenen Speichenfelgen: Hallo! Ich benötige den Farbton der goldenen Speichenfelgen aus dem Modell Tramuntana,, also den welcher der eloxierten Felge am nächsten kommt...
  • RAL Code für Farbe M2A Aureliusgreen Metallic

RAL Code für Farbe M2A Aureliusgreen Metallic: Servus zusammen, möchte für meine neue GS ein paar Anbauteile zum Pulverbeschichten bringen. Brauche dazu den RAL Code für die Farbe...
  • RAL Farbnummer 1250er Rallye

RAL Farbnummer 1250er Rallye: Hallo, ich habe leider unter der SUFU nix gefunden und hoffe mir kann jemand helfen. Fahre ne 1250er Rallye und möchte die Zylinderschutzbügel...
  • RAL Farbe Sturzbügel Motor F750GS

RAL Farbe Sturzbügel Motor F750GS: Hallo zusammen, da mir der Freundliche hier überhaupt nicht weiterhelfen konnte, frage ich mal den Schwarm…. Brauche die Farbnummer oder RAL...
  • RAL Farbe Sturzbügel Motor F750GS - Ähnliche Themen

• RAL Speichenfelge Gold

RAL Speichenfelge Gold: Hallo Zusammen, Weiß jemand welche RAL die goldenen Speichenfelgen haben? Ich bin am überlegen die Standardfelge entsprechend Gold zu folieren.
  • RAL Farbton der goldenen Speichenfelgen

RAL Farbton der goldenen Speichenfelgen: Hallo! Ich benötige den Farbton der goldenen Speichenfelgen aus dem Modell Tramuntana,, also den welcher der eloxierten Felge am nächsten kommt...
  • RAL Code für Farbe M2A Aureliusgreen Metallic

RAL Code für Farbe M2A Aureliusgreen Metallic: Servus zusammen, möchte für meine neue GS ein paar Anbauteile zum Pulverbeschichten bringen. Brauche dazu den RAL Code für die Farbe...
  • RAL Farbnummer 1250er Rallye

RAL Farbnummer 1250er Rallye: Hallo, ich habe leider unter der SUFU nix gefunden und hoffe mir kann jemand helfen. Fahre ne 1250er Rallye und möchte die Zylinderschutzbügel...
  • RAL Farbe Sturzbügel Motor F750GS

RAL Farbe Sturzbügel Motor F750GS: Hallo zusammen, da mir der Freundliche hier überhaupt nicht weiterhelfen konnte, frage ich mal den Schwarm…. Brauche die Farbnummer oder RAL...
  • Oben