Rahmenstopfen

Diskutiere Rahmenstopfen im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, ich bin mir fast sicher, dass dieser Stopfen bei Auslieferung montiert war. Auch finde ich in den Stopfensets, die es im Zubehör gibt...
Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA 2019
Moin,
ich bin mir fast sicher, dass dieser Stopfen bei Auslieferung montiert war. Auch finde ich in den Stopfensets, die es im Zubehör gibt, keinen solch großen Stopfen.
Ob ich ihn beim Kärchern oder so verloren habe, weiß ich nicht, er ist nun mal weg. Und ich bin zu blöde, bei Leebmann & Co. nen Ersatz zu finden :grosse-augen: .

Kann wer helfen? (Stopfen am Zylinder rechts unterm Tank)

IMG_20250211_161900_978.jpg

Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA 2019
Stimmt. Ich hab immer nur am Rahmen geschaut...Danke :zwinkern:

Thema:

Rahmenstopfen

Rahmenstopfen - Ähnliche Themen

• Erledigt Rahmenstopfen SW-Motech

Rahmenstopfen SW-Motech: Es sind zwei Rahmenstopfen für die R1250GS. Sie wurden frisch schwarz lackiert und seitdem nicht mehr verbaut. Somit neuwertig. Mit Schrauben und...
  • Wunderlich Rahmenstopfen 1250 Adventure

Wunderlich Rahmenstopfen 1250 Adventure: Hallo ihr lieben Habe vor mir die Rahmenstopfen von Wunderlich zu besorgen! Hat jemand Erfahrung mit den Stopfen?
  • Biete R 1250 GS Rahmenstopfen-Set

Rahmenstopfen-Set: Biete hier ein neues nicht verbautes Set Rahmenstopfen passend für alle LC-GSen Inclusive Versand 15€
  • 3D Druck Rahmenstopfen GS1200

3D Druck Rahmenstopfen GS1200: Hat jemand die Vorlagen für die Rahmenstopfen - oder wo kann man diese finden ? Habe schon gesucht aber nix gefunden - Vielleicht hat sich ja...
  • Rahmenstopfen von Wunderlich

Rahmenstopfen von Wunderlich: Hat jemand Erfahrungen mit den Rahmenstopfen von Wunderlich ???
  • Rahmenstopfen von Wunderlich - Ähnliche Themen

• Erledigt Rahmenstopfen SW-Motech

Rahmenstopfen SW-Motech: Es sind zwei Rahmenstopfen für die R1250GS. Sie wurden frisch schwarz lackiert und seitdem nicht mehr verbaut. Somit neuwertig. Mit Schrauben und...
  • Wunderlich Rahmenstopfen 1250 Adventure

Wunderlich Rahmenstopfen 1250 Adventure: Hallo ihr lieben Habe vor mir die Rahmenstopfen von Wunderlich zu besorgen! Hat jemand Erfahrung mit den Stopfen?
  • Biete R 1250 GS Rahmenstopfen-Set

Rahmenstopfen-Set: Biete hier ein neues nicht verbautes Set Rahmenstopfen passend für alle LC-GSen Inclusive Versand 15€
  • 3D Druck Rahmenstopfen GS1200

3D Druck Rahmenstopfen GS1200: Hat jemand die Vorlagen für die Rahmenstopfen - oder wo kann man diese finden ? Habe schon gesucht aber nix gefunden - Vielleicht hat sich ja...
  • Rahmenstopfen von Wunderlich

Rahmenstopfen von Wunderlich: Hat jemand Erfahrungen mit den Rahmenstopfen von Wunderlich ???
  • Oben