Erledigt Rahmenkappen / Stopfen für Schwinglagerabdeckung u. Motorbefestigung schwarz LC / ADV
Diskutiere Rahmenkappen / Stopfen für Schwinglagerabdeckung u. Motorbefestigung schwarz LC / ADV im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo
ich verkaufe für die LC oder die LC ADV folgende Rahmenkappen ( rechts im Bild )
2 Schwingenlagerabdeckungen und
4 Rahmenabdeckkappen...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Gast29174
Themenstarter
Hallo
ich verkaufe für die LC oder die LC ADV folgende Rahmenkappen ( rechts im Bild )
2 Schwingenlagerabdeckungen und
4 Rahmenabdeckkappen für die Motorbefestigung
Ich habe eine LC mit silbernem Rahmen und daher haben die schwarzen Kappen nicht so gut gepasst. 2 Stopfen sind noch unbenutzt ( da ich zu viele Abdeckungen für meine LC hatte ) . Die anderen Stopfen sind gebraucht aber gut erhalten. Nicht wundern an den Gewinderillen ist noch silber ( geht aber leicht ab ) . Ich hatte versucht die Kappen mit einer silbernen Farbe zu versehen . Diese hat aber überhaupt nicht gehalten und ist abgesprungen.
nur die ganz rechten stehen zum Verkauf für 5 EUR zzgl. Porto
nur die rechten Kappen die linken Kappen sind bereits verkauft
VG
Sanne
Gast29174
Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Rahmenkappen / Stopfen für Schwinglagerabdeckung u. Motorbefestigung schwarz LC / ADV
Rahmenkappen SW-Motech: Es handelt sich um zwei originale Rahmenkappen von SW-MOTECH mit Schrauben. Leichte Gebrauchsspuren vorhanden. Rundet das Bild der GS im unteren...
Stecker für Navigator Anschluß und div Rahmenkappen: Stecker für Navigator Anschluss 10 Euro
Rahmen- Abdeckkappen für 1200/1250 GS 10 Euro
Diese hier müssten für die Adventure passen, bitte...
SW-Motech Rahmenkappen: Ich biete Euch hier zwei neuwertige SW-Motech Rahmenkappen inclusive Montagematerial für die BMW R 1200 GS LC und Adventure an.
Ich habe sie mal...
Rahmenkappen silber /schwarz R1200GSC/ADV Motorbefestigung Schwinglagerabdeckung: Hallo
ich verkaufe für die LC oder die LC ADV folgende Rahmenkappen
in silber von Hornig ( das 4er - Set kostet bei Hornig 51,90 EUR )
2...
LÖCHER GESTOPFT !!! - 4 Rahmenkappen für die hässlichen Löcher: Hallo liebe Eintopffahrer.
Zugegeben, die vier Rahmenlöcher an unseren "G´s" und "F´s" sehen schon ziemlich hässlich aus.
Schwarze Plastikkappen...
Rahmenkappen SW-Motech: Es handelt sich um zwei originale Rahmenkappen von SW-MOTECH mit Schrauben. Leichte Gebrauchsspuren vorhanden. Rundet das Bild der GS im unteren...
Stecker für Navigator Anschluß und div Rahmenkappen: Stecker für Navigator Anschluss 10 Euro
Rahmen- Abdeckkappen für 1200/1250 GS 10 Euro
Diese hier müssten für die Adventure passen, bitte...
SW-Motech Rahmenkappen: Ich biete Euch hier zwei neuwertige SW-Motech Rahmenkappen inclusive Montagematerial für die BMW R 1200 GS LC und Adventure an.
Ich habe sie mal...
Rahmenkappen silber /schwarz R1200GSC/ADV Motorbefestigung Schwinglagerabdeckung: Hallo
ich verkaufe für die LC oder die LC ADV folgende Rahmenkappen
in silber von Hornig ( das 4er - Set kostet bei Hornig 51,90 EUR )
2...
LÖCHER GESTOPFT !!! - 4 Rahmenkappen für die hässlichen Löcher: Hallo liebe Eintopffahrer.
Zugegeben, die vier Rahmenlöcher an unseren "G´s" und "F´s" sehen schon ziemlich hässlich aus.
Schwarze Plastikkappen...