G
Gast29174
Themenstarter
Hallo
ich verkaufe für die LC oder die LC ADV folgende Rahmenkappen
in silber von Hornig ( das 4er - Set kostet bei Hornig 51,90 EUR )
2 Rahmenabdeckkappen für die Motorbefestigung
in schwarz
2 Schwingenlagerabdeckungen und
4 Rahmenabdeckkappen für die Motorbefestigung
Ich habe eine LC mit silbernem Rahmen und daher haben die schwarzen Kappen nicht so gut gepasst. 2 Stopfen sind noch unbenutzt ( da ich zu viele Abdeckungen für meine LC hatte ) . Die anderen Stopfen sind gebraucht aber gut erhalten. Nicht wundern an den Gewinderillen ist noch silber ( geht aber leicht ab ) . Ich hatte versucht die Kappen mit einer silbernen Farbe zu versehen . Diese hat aber überhaupt nicht gehalten und ist abgesprungen.
Die zwei silbernen von Hornig sind übrig, da ich die Motorschutzergänzung angebracht habe und dadurch die 2 Löcher gestopft wurden.
die ganz rechten stehen zum Verkauf für 5 EUR
die zwei linken stehen zum Verkauf für 15 EUR
nur die rechten schwarzen Kappen die linken schwarzen Kappen sind bereits verkauft
VG
Sanne
ich verkaufe für die LC oder die LC ADV folgende Rahmenkappen
in silber von Hornig ( das 4er - Set kostet bei Hornig 51,90 EUR )
2 Rahmenabdeckkappen für die Motorbefestigung
in schwarz
2 Schwingenlagerabdeckungen und
4 Rahmenabdeckkappen für die Motorbefestigung
Ich habe eine LC mit silbernem Rahmen und daher haben die schwarzen Kappen nicht so gut gepasst. 2 Stopfen sind noch unbenutzt ( da ich zu viele Abdeckungen für meine LC hatte ) . Die anderen Stopfen sind gebraucht aber gut erhalten. Nicht wundern an den Gewinderillen ist noch silber ( geht aber leicht ab ) . Ich hatte versucht die Kappen mit einer silbernen Farbe zu versehen . Diese hat aber überhaupt nicht gehalten und ist abgesprungen.
Die zwei silbernen von Hornig sind übrig, da ich die Motorschutzergänzung angebracht habe und dadurch die 2 Löcher gestopft wurden.
die zwei linken stehen zum Verkauf für 15 EUR
VG
Sanne
Grüße LaCy-boGSer