Rahmenanbauten - wozu ?!

Diskutiere Rahmenanbauten - wozu ?! im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, kann sein, das das schon öfter gefragt wurde, habe aber leider keinen passenden Eintrag gefunden. Ich saß gestern vor meiner GS und habe...
M

MaikD

Themenstarter
Modell
R1200GS MÜ
Hallo,

kann sein, das das schon öfter gefragt wurde, habe aber leider keinen passenden Eintrag gefunden. Ich saß gestern vor meiner GS und habe überlegt, wofür diese beiden Anbauteile wohl gut sein mögen. Zur Orientierung: Wir befinden uns über dem Schalthebel.

gs.jpg

Danke für Eure Hilfe und ein schönes Wochenende !

MaikD

B

Boogieman

Gast
Hallo,

das sind die Aufnahmepunkte (Halterungen) für die Stelleinheit Abgasklappe ab Modell 2010 (TÜ).

Gruss
Boogieman

M

MaikD

Themenstarter
Modell
R1200GS MÜ
Ok. Danke für die Antwort. Ich hatte mit meiner 09er MÜ letztes Jahr eine abgebrochene Fußraste, da wurde mir der Rahmen getauscht. Das könnte dann wohl die Erklärung sein ...

Danke und ein schönes WE

MaikD

Thema:

Rahmenanbauten - wozu ?!

Rahmenanbauten - wozu ?! - Ähnliche Themen

• Wozu Dichtring an einer Schraube des Kupplungsdeckels

Wozu Dichtring an einer Schraube des Kupplungsdeckels: Hi zusammen, habe gerade die Wasserpumpe ersetzt da sie undicht war. Der Wasserpumpendecke hat ja ein Ablauf und somit auch ein Dichtring an...
  • Moin, wozu braucht man an der GS einen Bremslichtschalter hinten ?

Moin, wozu braucht man an der GS einen Bremslichtschalter hinten ?: Eigentlich dürfte man diese Geschichte gar nicht erzählen, so peinlich ist es, aber doch zum Schmunzeln. Habe die Maschine 1100GS Bj.1996 seit...
  • Ölstandschauglas: Wozu ist der rote Kreis?

Ölstandschauglas: Wozu ist der rote Kreis?: Hi Für die Östandkontrolle gibt es neben dem Schauglas die "min- und max-" Markierung. Was kann mir der rote Kreis im Schauglas sagen?:confused...
  • Wozu dient dieses Teil? wohin muss dieser Stecker auf der li Seite

Wozu dient dieses Teil? wohin muss dieser Stecker auf der li Seite: Hallo HP2-Freunde Wohin gehört dieses Teil?
  • Fahrprofil - Wozu nutzt ihr euer Motorrad

Fahrprofil - Wozu nutzt ihr euer Motorrad: Hallo zusamme, wie nutzt ihr eigentlich eure GS, als reines Hobbyfahrzeug oder auch im Alltag? Netter Gruß
  • Fahrprofil - Wozu nutzt ihr euer Motorrad - Ähnliche Themen

• Wozu Dichtring an einer Schraube des Kupplungsdeckels

Wozu Dichtring an einer Schraube des Kupplungsdeckels: Hi zusammen, habe gerade die Wasserpumpe ersetzt da sie undicht war. Der Wasserpumpendecke hat ja ein Ablauf und somit auch ein Dichtring an...
  • Moin, wozu braucht man an der GS einen Bremslichtschalter hinten ?

Moin, wozu braucht man an der GS einen Bremslichtschalter hinten ?: Eigentlich dürfte man diese Geschichte gar nicht erzählen, so peinlich ist es, aber doch zum Schmunzeln. Habe die Maschine 1100GS Bj.1996 seit...
  • Ölstandschauglas: Wozu ist der rote Kreis?

Ölstandschauglas: Wozu ist der rote Kreis?: Hi Für die Östandkontrolle gibt es neben dem Schauglas die "min- und max-" Markierung. Was kann mir der rote Kreis im Schauglas sagen?:confused...
  • Wozu dient dieses Teil? wohin muss dieser Stecker auf der li Seite

Wozu dient dieses Teil? wohin muss dieser Stecker auf der li Seite: Hallo HP2-Freunde Wohin gehört dieses Teil?
  • Fahrprofil - Wozu nutzt ihr euer Motorrad

Fahrprofil - Wozu nutzt ihr euer Motorrad: Hallo zusamme, wie nutzt ihr eigentlich eure GS, als reines Hobbyfahrzeug oder auch im Alltag? Netter Gruß
  • Neue Themen

Oben