Rahmen Verkauf ebay

Diskutiere Rahmen Verkauf ebay im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich habe mal ein wenig bei ebay rumgestöbert und einen Rahmen entdeckt, der für 4.500 Euro angeboten wird. Was kann jemanden...
S

Schlonz

Themenstarter
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Hallo zusammen,

ich habe mal ein wenig bei ebay rumgestöbert und einen Rahmen entdeckt, der für 4.500 Euro angeboten wird.

Was kann jemanden veranlassen, das Dreifache des Listenpreises dafür auszugeben. Ist es der KfZ-Brief, der mitgeliefert wird?

Wie ist das, wenn man einen neuen Rahmen beim Händler kauft, bekommt man da auch einen Brief?

GS Peter

GS Peter

Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo,

denke auch, dass der Brief das Wertvolle ist. :rolleyes:

Wenn der Rahmen beim :D gekauft wird, wird die Fahrgestellnummer, die im alten Rahmen steht, übernommen. Früher hat der :D diese selbst eingeschlagen, wie das heutzutage ist, weiss ich nicht.

A

Anonym3

Gast
Wie ist das, wenn man einen neuen Rahmen beim Händler kauft, bekommt man da auch einen Brief?
Also ich kann jetzt nur für Ducati:cool: sprechen !! Nö...beim Händler ist dort kein Brief dabei:rolleyes:...warum auch:eek:...ab zum TÜV:cool: und einen Rahmentausch vornehmen...der alte Rahmen wird danach vernichtet...und den alten Lenkkopf mit den original Daten behalte ich sicherheitshalber zwecks Eigentumsnachweis !!

...und nur der Brief:eek:...kannste dir in die Haare schmieren:eek::eek:...denn der dazugehörige Rahmen könnte ja irgend wo als geklauter im Umlauf sein !!

... Ducatirahmen gehen in der Bucht bei speziellen limited Modellen für nicht unter 4000€ raus...die Kisten haben aber neu so um die 30000 Riesen gekostet!!! ... aber nur Rahmen mit dem dazugehörigen Brief !!

Thema:

Rahmen Verkauf ebay

Rahmen Verkauf ebay - Ähnliche Themen

• F 800 GS mit wahrscheinlich verzogenen Rahmen.

F 800 GS mit wahrscheinlich verzogenen Rahmen.: Servus zusammen, weiss hier jemand etwas mit einer Unfall Maschine anzufangen? Am Rahmen ist wohl die obere Aufnahme des Kühlergrills auf der...
  • BMW GS1200 Luftgekühlt Rahmen Baugleich mit Facelift ?

BMW GS1200 Luftgekühlt Rahmen Baugleich mit Facelift ?: Mahlzeit. Meine Frage zielt dahin, ob die Anbauteile der Facelift Modelle kompatibel sind. Es geht hier um die Seitenverkleideungen und Tank...
  • GS1100 Bj.1994 fahrgestellnummer am rahmen

GS1100 Bj.1994 fahrgestellnummer am rahmen: Hey an alle GS 1100 kundigen. Ich fahre seit 28 jahren eine GS1100 R baujahr 1994.wo finde ich denn die fahrgestellnummer am rahmen graviert.ist...
  • Rost am Rahmen Bj 2021, 12tkm

Rost am Rahmen Bj 2021, 12tkm: Moin, wollte das mal gerne mit euch teilen. BMW meldete sich heute, der Rahmen wird getauscht. Zum Fahrzeug: Ich bin damit nie (wissentlich)...
  • Verkaufe Rahmen R75/7 mit Brief

Verkaufe Rahmen R75/7 mit Brief: Hallo. Hab noch einen Rahmen einer R75/7 mit Brief zu verkaufen.Ist seit ca. 4 Jahren abgemeldet. Bei Interesse unter 0163/8601074 melden. Gruß Peter
  • Verkaufe Rahmen R75/7 mit Brief - Ähnliche Themen

• F 800 GS mit wahrscheinlich verzogenen Rahmen.

F 800 GS mit wahrscheinlich verzogenen Rahmen.: Servus zusammen, weiss hier jemand etwas mit einer Unfall Maschine anzufangen? Am Rahmen ist wohl die obere Aufnahme des Kühlergrills auf der...
  • BMW GS1200 Luftgekühlt Rahmen Baugleich mit Facelift ?

BMW GS1200 Luftgekühlt Rahmen Baugleich mit Facelift ?: Mahlzeit. Meine Frage zielt dahin, ob die Anbauteile der Facelift Modelle kompatibel sind. Es geht hier um die Seitenverkleideungen und Tank...
  • GS1100 Bj.1994 fahrgestellnummer am rahmen

GS1100 Bj.1994 fahrgestellnummer am rahmen: Hey an alle GS 1100 kundigen. Ich fahre seit 28 jahren eine GS1100 R baujahr 1994.wo finde ich denn die fahrgestellnummer am rahmen graviert.ist...
  • Rost am Rahmen Bj 2021, 12tkm

Rost am Rahmen Bj 2021, 12tkm: Moin, wollte das mal gerne mit euch teilen. BMW meldete sich heute, der Rahmen wird getauscht. Zum Fahrzeug: Ich bin damit nie (wissentlich)...
  • Verkaufe Rahmen R75/7 mit Brief

Verkaufe Rahmen R75/7 mit Brief: Hallo. Hab noch einen Rahmen einer R75/7 mit Brief zu verkaufen.Ist seit ca. 4 Jahren abgemeldet. Bei Interesse unter 0163/8601074 melden. Gruß Peter
  • Oben