FraFi
Themenstarter
Ich finde keine dauerhaft funktionierende Lösung:
Ich möchte mit meinem Schuberth SC1Advanced unterwegs Radio hören. Wenn der Navigator 6 was zu sagen hat, soll das im Hintergrund laufen. Telefonieren möchte ich über das TFT.
Ich habe folgende Kopplungen:
TFT mit iPhone 7
TFT mit SC1A auf „erstes Handy“
Navi 6 mit iPhone 7
Navi 6 mit SC1A auf „zweites Handy“
Telefonieren über TFT und iPhone klappt
Dann fangen die Probleme an:
Radiohörern über SC1A klappt bis sich das Navi meldet. Das drückt den Radioempfang weg und ich muss nach der Durchsage das Radio neu starten.
Ohne Radio läuft alles.
Wenn ich nur über die Connected App gehe kann ich Radio hören und die Naviansagen der App laufen im Hintergrund.
Hat jemand eine Lösung, wie ich das mit TFT, SC1A und Navi 6 genauso hinbekomme.
Ich bedanke mich für Eure Hilfe!
GSrüsse
Frank
Ich möchte mit meinem Schuberth SC1Advanced unterwegs Radio hören. Wenn der Navigator 6 was zu sagen hat, soll das im Hintergrund laufen. Telefonieren möchte ich über das TFT.
Ich habe folgende Kopplungen:
TFT mit iPhone 7
TFT mit SC1A auf „erstes Handy“
Navi 6 mit iPhone 7
Navi 6 mit SC1A auf „zweites Handy“
Telefonieren über TFT und iPhone klappt
Dann fangen die Probleme an:
Radiohörern über SC1A klappt bis sich das Navi meldet. Das drückt den Radioempfang weg und ich muss nach der Durchsage das Radio neu starten.
Ohne Radio läuft alles.
Wenn ich nur über die Connected App gehe kann ich Radio hören und die Naviansagen der App laufen im Hintergrund.
Hat jemand eine Lösung, wie ich das mit TFT, SC1A und Navi 6 genauso hinbekomme.
Ich bedanke mich für Eure Hilfe!
GSrüsse
Frank