Radio Schuberth SC1A hören und Naviansagen N 6 Klappt nicht

Diskutiere Radio Schuberth SC1A hören und Naviansagen N 6 Klappt nicht im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich finde keine dauerhaft funktionierende Lösung: Ich möchte mit meinem Schuberth SC1Advanced unterwegs Radio hören. Wenn der Navigator 6 was zu...
FraFi

FraFi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Ich finde keine dauerhaft funktionierende Lösung:
Ich möchte mit meinem Schuberth SC1Advanced unterwegs Radio hören. Wenn der Navigator 6 was zu sagen hat, soll das im Hintergrund laufen. Telefonieren möchte ich über das TFT.
Ich habe folgende Kopplungen:
TFT mit iPhone 7
TFT mit SC1A auf „erstes Handy“
Navi 6 mit iPhone 7
Navi 6 mit SC1A auf „zweites Handy“
Telefonieren über TFT und iPhone klappt
Dann fangen die Probleme an:
Radiohörern über SC1A klappt bis sich das Navi meldet. Das drückt den Radioempfang weg und ich muss nach der Durchsage das Radio neu starten.
Ohne Radio läuft alles.
Wenn ich nur über die Connected App gehe kann ich Radio hören und die Naviansagen der App laufen im Hintergrund.
Hat jemand eine Lösung, wie ich das mit TFT, SC1A und Navi 6 genauso hinbekomme.
Ich bedanke mich für Eure Hilfe!

GSrüsse
Frank

Topstar02

Topstar02

Modell
R1250GS Trophy 2023
Moin,
ich bekomme das Radio auch nicht zum Fliegen :mad: SC1A an und Radio über Fernbedienung oder Tasten am SC1 starten,Radio läuft. TFT an nach Verbindung Radio stumm. Über FB oder Taste am SC1 Radio ausschalten: FM aus ansage. Über FB Radio einschalten nicht möglich. Über Taste - kommt FM dann wie abgebrochen nichts und ansage der Frequenz aber Radio Stumm. streaming und Naviansage kommen durch. Als ich vor 14 tagen das SC1A geholt habe war 2.0.1 drauf und nach dem Koppeln lief es ohne Probleme. Update auf 2.0.4 und schon geht Radio nicht mehr wenn mit TFT verbunden. hab schon alles neu gekoppelt, Reset durchgeführt, Firmware noch mal neu eingespielt, nichts hilft. Leider findet man nicht wie bei Sena alte Firmware zum Download.

Gruß
Rudi

ubecker

ubecker

Modell
R1250GS
Ich habe die v2.01 und V2.02 hier liegen. PN dann schicke ich dir einen link dazu.

Thema:

Radio Schuberth SC1A hören und Naviansagen N 6 Klappt nicht

Radio Schuberth SC1A hören und Naviansagen N 6 Klappt nicht - Ähnliche Themen

• Navigation, Radio, Kommunikationssystem, Telefonie....all in one und oder modular kompatible Geräte

Navigation, Radio, Kommunikationssystem, Telefonie....all in one und oder modular kompatible Geräte: Ich stehe kurz vor dem kauf einer GS1150 adv. und möchte das Mopped auch gleich mit folgenden Systemen ausstatten. Navigation Radio "also ins Ohr...
  • Biete Sonstiges Baehr Radio für Baehr Sprechfunk u.Wechselsprechanlage, mit Halter

Baehr Radio für Baehr Sprechfunk u.Wechselsprechanlage, mit Halter: Verkaufen einen super Radio für Baehr Sprechfunkanlagen. Gut erhalten, optisch wie technisch. Viel besserer Empfang und Soundqualität als der...
  • Radio auf der GS....

Radio auf der GS....: Moin, es treibt mich schon länger um. Klar kann ich das Handy mit dem TFT verbinden und über eine Radioplayer App, Radio hören. Das setzt aber...
  • Sena 50s - Radio Funktion

Sena 50s - Radio Funktion: Moin zusammen, das Firmware Update 1.1.1 hat bei meinem Sena die Radiofunktion massiv verschlechtert: FM einschalten - funktioniert. Vorbelegte...
  • Schuberth SRC - Radio

Schuberth SRC - Radio: Habe seit letzter Woche das Schubert SRC System und wollte mal in die Runde fragen wie eure Erfahrungen mit dem Radio sind. Ich bin eher...
  • Schuberth SRC - Radio - Ähnliche Themen

• Navigation, Radio, Kommunikationssystem, Telefonie....all in one und oder modular kompatible Geräte

Navigation, Radio, Kommunikationssystem, Telefonie....all in one und oder modular kompatible Geräte: Ich stehe kurz vor dem kauf einer GS1150 adv. und möchte das Mopped auch gleich mit folgenden Systemen ausstatten. Navigation Radio "also ins Ohr...
  • Biete Sonstiges Baehr Radio für Baehr Sprechfunk u.Wechselsprechanlage, mit Halter

Baehr Radio für Baehr Sprechfunk u.Wechselsprechanlage, mit Halter: Verkaufen einen super Radio für Baehr Sprechfunkanlagen. Gut erhalten, optisch wie technisch. Viel besserer Empfang und Soundqualität als der...
  • Radio auf der GS....

Radio auf der GS....: Moin, es treibt mich schon länger um. Klar kann ich das Handy mit dem TFT verbinden und über eine Radioplayer App, Radio hören. Das setzt aber...
  • Sena 50s - Radio Funktion

Sena 50s - Radio Funktion: Moin zusammen, das Firmware Update 1.1.1 hat bei meinem Sena die Radiofunktion massiv verschlechtert: FM einschalten - funktioniert. Vorbelegte...
  • Schuberth SRC - Radio

Schuberth SRC - Radio: Habe seit letzter Woche das Schubert SRC System und wollte mal in die Runde fragen wie eure Erfahrungen mit dem Radio sind. Ich bin eher...
  • Oben