R1300GS zieht ein!

Diskutiere R1300GS zieht ein! im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Genau Bernd.........er meldet sich dann aber nicht mehr....warum auch immer . :Augenrollen: Der könnte doch jetzt auch mal schreiben, was ihn an...
Grinser

Grinser

Modell
1300 GS, Street Triple 765 RS
Genau Bernd.........er meldet sich dann aber nicht mehr....warum auch immer . :Augenrollen:

Der könnte doch jetzt auch mal schreiben, was ihn an der 1300 GS nach etwa 400 km nicht gefallen hat.

Für die paar Kilometer hätte er keine Conti Trail Attack 3 aufziehen müssen. :lalala:

Der kann natürlich machen was er will. :rocker:

Zuletzt bearbeitet:
John_Stiles

John_Stiles

Also ich kenne die meisten seiner "Projekte", da ich lange im nineT Forum angemeldet war und immer noch eine nineT besitze.

Kritik prallt an ihm ab wie an ner Teflonpfanne. Auch guckt er in der Regel nicht zurück, bezieht Stellung zu warum oder warum nicht. Ansonsten ist er eigentlich ein ganz vergnügliches Kerlchen.

Für mich hat das, was er macht, nichts mit umbauen, mit Ideenreichtum, Kreativität, oder mit nennenswerter handwerklicher Leistung zu tun. Es ist mehr oder weniger immer der gleiche Quark. Ein Teilchen abschrauben und durch ein anderes aus einem anderen Material, Farbe oder Form ersetzen.

Ein wirkliches Customizing, ein wirkliches Projekt ist in meinen Augen was ganz anderes. Aber ich bin nicht in der Rolle das allgemeingültig zu definieren und nur weil ich eine andere Sicht auf die Dinge habe, ist es nicht weniger legitim, was Ingo macht. Er tut damit niemandem weh, was er mit seinem Geld macht, ist auch sein Bier. Und anscheinend hat es einen gewissen Unterhaltungswert.

Tuebinger

Tuebinger

Modell
R1200GS 2018 Euro4
Hab im T5net einen Thread von 2013 von Ingo gefunden wo er in Windeseile eine Speed Triple modifiziert hatte... :nicken:

Grinser

Grinser

Modell
1300 GS, Street Triple 765 RS
Also ich kenne die meisten seiner "Projekte", da ich lange im nineT Forum angemeldet war und immer noch eine nineT besitze.

Kritik prallt an ihm ab wie an ner Teflonpfanne. Auch guckt er in der Regel nicht zurück, bezieht Stellung zu warum oder warum nicht. Ansonsten ist er eigentlich ein ganz vergnügliches Kerlchen.

Für mich hat das, was er macht, nichts mit umbauen, mit Ideenreichtum, Kreativität, oder mit nennenswerter handwerklicher Leistung zu tun. Es ist mehr oder weniger immer der gleiche Quark. Ein Teilchen abschrauben und durch ein anderes aus einem anderen Material, Farbe oder Form ersetzen.

Ein wirkliches Customizing, ein wirkliches Projekt ist in meinen Augen was ganz anderes. Aber ich bin nicht in der Rolle das allgemeingültig zu definieren und nur weil ich eine andere Sicht auf die Dinge habe, ist es nicht weniger legitim, was Ingo macht. Er tut damit niemandem weh, was er mit seinem Geld macht, ist auch sein Bier. Und anscheinend hat es einen gewissen Unterhaltungswert.
Sehr gut beschrieben :klatschen:

GS80XR

GS80XR

Modell
Honda Zoomer, BMW R 1300 GS
Lasst Ihn doch machen, war eine schöne Tramuntana dazu ein Thread mit sauberen Bildern wo er den Werdegang beschrieben hat. Jetzt zieht er halt erstmal weiter, vielleicht kommt er auch wieder.

Wünsch Ihm für seine Projekte viel Spaß :5moped:

MysticHealer

MysticHealer

Modell
BMW R12
Was reizt hier einige User dem @Sechskantharry es fast zu verübeln dass er immer wieder neue Projekte startet? Es ist seine Entscheidung und ich habe hier gerne mitgelesen. Extra nach "neuen Projekten" von ihm suchen würde und werde ich nicht und im NineT-Forum melde ich mich deshalb mit Sicherheit nicht an. Aktuell denke ich nicht an einen Wechsel auf dieses Modell nach.

Freuen würde ich mich eher, wenn er hier sich noch einmal zu seinen Umbauten meldet. Aber auch das ist seine Entscheidung.
Ich habe nicht extra nach neuen Projekten von ihm gesucht. Ich bin durch meine R12 selbst im ninet-Forum angemeldet und habe dann den Thread gelesen, weil er mir als neu angezeigt wurde.

Vogtland

Vogtland

Vielleicht ist das eine Art Verkaufsförderung in Foren. Als Hobby erscheint mir das doch ein wenig … naja! Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Mir hat Sechskantharry jedenfalls den Winter und die Wartezeit auf meine GS etwas verkürzt.

Buchheimer

Buchheimer

Ich finde es total witzig, wenn sich persönliche Wege im Motorradbereich immer wieder kreuzten- ich konnte einen grossartigen Hattech-Auspuff von ihm abkaufen- auf den ich ohne seine R90T-Umbauten nie gekommen wäre. Jetzt halt im GS-Bereich. Und morgen bei der R12S.
Ich verstehe nicht weshalb hier manche so zickig reagieren- diejenigen versichern sich doch auch nicht hier rück, wenn sie in für sie wichtige Themen investieren?
Wie muss man drauf sein, sein eigenen Wertekanon als derart universell gültig anzusehen?
Ingo hat völlig recht zu denken: Was juckt es die Eiche, wenn sich das Schwein dran schabt?

Thema:

R1300GS zieht ein!

R1300GS zieht ein! - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS TechSpec SNAKE SKIN TANK GRIPS für R1300GS Adventure

TechSpec SNAKE SKIN TANK GRIPS für R1300GS Adventure: Hallo, ich hatte mir einen Satz XL2 und einen Satz SnakeSkin Tankpads von TechSpec aus USA bestellt. Verwendet habe ich nur den XL2-Satz, daher...
  • Option 719 Spiegel an der R1300GS

Option 719 Spiegel an der R1300GS: Hallo Zusammen war gestern beim Freundlichen in MUC und habe mir die R1300GS Tramuntana näher angeschaut... dabei fiel mir auf, dass neben den...
  • Biete R 1300 GS Hornig GPS Halterung für BMW R1300GS & Adventure

Hornig GPS Halterung für BMW R1300GS & Adventure: Guten Morgen, ich biete eine GPS Halterung von Hornig für die R 1300 GS und Adventure. Artikelnummer von Hornig: 44023 noch originalverpackt und...
  • R1300GS Trophy Aufkleber

R1300GS Trophy Aufkleber: Hallo, kann jemand, der eine R1300GS Trophy besitzt, bestätigen, ob die Aufkleber auf dem blauen Hintergrund nur oberflächlich angebracht sind...
  • R1300GS oder R1300GSA?? Eure Erfahrungen mit GSA!

R1300GS oder R1300GSA?? Eure Erfahrungen mit GSA!: Leute, brauche mal eure Erfahrungen und Eindrücke, vor allem von GSA Fahrern. Bin gerade extrem unschlüssig. Folgende Situation. Habe ja seit...
  • R1300GS oder R1300GSA?? Eure Erfahrungen mit GSA! - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS TechSpec SNAKE SKIN TANK GRIPS für R1300GS Adventure

TechSpec SNAKE SKIN TANK GRIPS für R1300GS Adventure: Hallo, ich hatte mir einen Satz XL2 und einen Satz SnakeSkin Tankpads von TechSpec aus USA bestellt. Verwendet habe ich nur den XL2-Satz, daher...
  • Option 719 Spiegel an der R1300GS

Option 719 Spiegel an der R1300GS: Hallo Zusammen war gestern beim Freundlichen in MUC und habe mir die R1300GS Tramuntana näher angeschaut... dabei fiel mir auf, dass neben den...
  • Biete R 1300 GS Hornig GPS Halterung für BMW R1300GS & Adventure

Hornig GPS Halterung für BMW R1300GS & Adventure: Guten Morgen, ich biete eine GPS Halterung von Hornig für die R 1300 GS und Adventure. Artikelnummer von Hornig: 44023 noch originalverpackt und...
  • R1300GS Trophy Aufkleber

R1300GS Trophy Aufkleber: Hallo, kann jemand, der eine R1300GS Trophy besitzt, bestätigen, ob die Aufkleber auf dem blauen Hintergrund nur oberflächlich angebracht sind...
  • R1300GS oder R1300GSA?? Eure Erfahrungen mit GSA!

R1300GS oder R1300GSA?? Eure Erfahrungen mit GSA!: Leute, brauche mal eure Erfahrungen und Eindrücke, vor allem von GSA Fahrern. Bin gerade extrem unschlüssig. Folgende Situation. Habe ja seit...
  • Oben