Tausche R1300GS, Niedrige Sitzbank gegen normale oder hohe Sitzbank tauschen

Diskutiere R1300GS, Niedrige Sitzbank gegen normale oder hohe Sitzbank tauschen im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Gemeinde, Leider hat der erste Versuch die Sitzbank zu tauschen, nicht geklappt. Deshalb nochmals meine Suche: Ich suche zum Tausch...
markus-63

markus-63

Themenstarter
Modell
R1300GS
Hallo Gemeinde,

Leider hat der erste Versuch die Sitzbank zu tauschen, nicht geklappt.
Deshalb nochmals meine Suche:

Ich suche zum Tausch meiner niedrigen Komfortsitzbank eine normalhohe oder hohe Sitzbank.

Die Sitzbank ist momentan ca 3500 km in Nutzung.

Vielen Dank für eure Tauschangebote und
Viele Grüße aus Regensburg,

Markus

Anhänge

R

RalfL

Moin Markus

Ist das eine Sitzbank für die Triple Black incl. Sitzheizung.

LG

Ralf

markus-63

markus-63

Themenstarter
Modell
R1300GS
Hallo Ralf, das ist die Sitzbank der Pure.
Die Bilder zeigen sie in den originalen Farben.
Ich weiß nicht, ob die TB nur schwarz ist oder auch grau/schwarz.
Natürlich hat die Sitzbank die Sitzheizung.

VG,

Markus

R

RalfL

Meine ist Grau/Schwarz knapp 7tkm gelaufen. Wie können wir es angehen???

markus-63

markus-63

Themenstarter
Modell
R1300GS
Das ist ein ganzes Stück auseinander.
Was hast du denn für eine Sitzbankhöhe?

Wir könnten die Sitzbank ja gegenseitig zusenden.

Oder kommst du in den Süden der Republik?

Heuer ist keine Fahrt in den Norden geplant.

R

RalfL

Bei mir keine Fahrt in den Süden. Im August ist Urlaub in Reit im Winkl geplant. Wenn du noch so lange Zeit hast??? Ich kann bis dahin mit meiner Sitzhöhe noch Leben.

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
OT - und sorry: was spricht gegen einen Versand? Die Saison beginnt demnächst mehr oder weniger, weshalb dann nicht gleich mit der "passenden" Sitzbank in diese starten?

Eure Sache! Ich lösche diese Anmerkung bei Bedarf wieder gerne. Kein Problem.

Arni71

Arni71

Modell
1300 GS Triple Black
Ich habe vor einer Woche auch meine 1300er Komfortsitzbank getauscht.
Tel. Nummern ausgetauscht und alles abgesprochen.
Ich habe als erstes meine Sitzbank verschickt und der andere hat dann meine Verpackung wieder für den Rücktransport genutzt.
Ging innerhalb von 4 Tagen über die Bühne. Hier nochmals DANK an @Pattebaer

Das mal so zu meinen Tausch der Sitzbank.

VG Arni

Thema:

R1300GS, Niedrige Sitzbank gegen normale oder hohe Sitzbank tauschen

R1300GS, Niedrige Sitzbank gegen normale oder hohe Sitzbank tauschen - Ähnliche Themen

• Gepäckplatte / Braucht man die Blindkappen ?

Gepäckplatte / Braucht man die Blindkappen ?: Bei der Gepäckplatte für die 1300 steht noch als (3) der "Satz Blindkappen Kabelbaum" 77538526536 dabei. Wird der mitgeliefert oder muss man sich...
  • Biete Sonstiges Tasche für Gepäckbrücke R1300GS

Tasche für Gepäckbrücke R1300GS: Verkaufe eine neue, unbenutzte Tasche für die Montage unter der Gepäckbrücke für R1300GS. Diese Tasche passt nicht, wenn ein Topcase-Träger...
  • Erledigt BMW Motorrad Innentaschen Variokoffer R1300GS

BMW Motorrad Innentaschen Variokoffer R1300GS: Hallo, ich verkaufe meine BMW Motorrad Innentaschen für die Original Variokoffer der R1300GS, da ich auf ein anderes Koffermodell umgestiegen bin...
  • Erledigt R1300GS Sitzbank niedrig

R1300GS Sitzbank niedrig: Suche niedrige Sitzbank für die neue R1300GS. Komfort oder Standard, alles anbieten. Danke Bernd
  • Komfortsitzbank „normal“ oder „niedrig“

Komfortsitzbank „normal“ oder „niedrig“: Ich wäre dankbar für etwas Input von Euch. Ich habe meine GS mit Sportfahrwerk konfiguriert und ohne Adaptive Höhenregelung. Ich bin 184 cm mit...
  • Komfortsitzbank „normal“ oder „niedrig“ - Ähnliche Themen

• Gepäckplatte / Braucht man die Blindkappen ?

Gepäckplatte / Braucht man die Blindkappen ?: Bei der Gepäckplatte für die 1300 steht noch als (3) der "Satz Blindkappen Kabelbaum" 77538526536 dabei. Wird der mitgeliefert oder muss man sich...
  • Biete Sonstiges Tasche für Gepäckbrücke R1300GS

Tasche für Gepäckbrücke R1300GS: Verkaufe eine neue, unbenutzte Tasche für die Montage unter der Gepäckbrücke für R1300GS. Diese Tasche passt nicht, wenn ein Topcase-Träger...
  • Erledigt BMW Motorrad Innentaschen Variokoffer R1300GS

BMW Motorrad Innentaschen Variokoffer R1300GS: Hallo, ich verkaufe meine BMW Motorrad Innentaschen für die Original Variokoffer der R1300GS, da ich auf ein anderes Koffermodell umgestiegen bin...
  • Erledigt R1300GS Sitzbank niedrig

R1300GS Sitzbank niedrig: Suche niedrige Sitzbank für die neue R1300GS. Komfort oder Standard, alles anbieten. Danke Bernd
  • Komfortsitzbank „normal“ oder „niedrig“

Komfortsitzbank „normal“ oder „niedrig“: Ich wäre dankbar für etwas Input von Euch. Ich habe meine GS mit Sportfahrwerk konfiguriert und ohne Adaptive Höhenregelung. Ich bin 184 cm mit...
  • Oben