Erledigt R1300GS kurzer Kennzeichenhalter Puig

Diskutiere R1300GS kurzer Kennzeichenhalter Puig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus. Verkaufe einen neuen Kennzeichenhalter von Puig für die R1300GS. Der KZH steht weiter raus als der Holan, dafür können die Koffer weiter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brisch

Brisch

Themenstarter
Modell
R1300GS SuMo
Servus.

Verkaufe einen neuen Kennzeichenhalter von Puig für die R1300GS.

Der KZH steht weiter raus als der Holan, dafür können die Koffer weiter verwendet werden. Für jemanden der Koffer fährt und trotzdem ne schlanke Lösung fürs Heck will also optimal.

KZH ist nur einmal ausgepackt zum anhalten. Alles original mit Verpackung und Rechnung.

Preis: 100€ inkl Versand. Neupreis 135€.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R1300GS kurzer Kennzeichenhalter Puig

R1300GS kurzer Kennzeichenhalter Puig - Ähnliche Themen

• R1300GS kurzes Heck mit Radar

R1300GS kurzes Heck mit Radar: Hallo, hat schon jemand ein kurz Heck für eine GS mit Radarsystem verbaut. Würde mich über einen Tip wo man sowas kaufen kann freuen. Ciao
  • CO2 R1300GS mit ASA

CO2 R1300GS mit ASA: Hallo, hat jemand genaue Datenblätter zur R1300GS bzgl. CO2 Ausstoß? Lt. Homepage liegt der bei der R1300GS bei 110 g/km. Vom CO2 ist in...
  • Hecktasche R1300GS

Hecktasche R1300GS: Hallo, ich suche Alternativen zu Original Koffern/ original Hecktaschen für die 1300GS. Bin meist alleine Unterwegs, und Hecktasche genügt mir...
  • Handy funktioniert an R1300GS Adv. nicht

Handy funktioniert an R1300GS Adv. nicht: Servus Gemeinde Ich hab ein Problem mit der Handyverbindung. Vielleicht hat einer ein ähnliches Problem, oder kann mir helfen. Folgende...
  • Suche Gepäckplatte R1300GS

Gepäckplatte R1300GS: Hallo, ich suche eine Gepäckplatte für die R1300GS. Grüße Christoph
  • Gepäckplatte R1300GS - Ähnliche Themen

• R1300GS kurzes Heck mit Radar

R1300GS kurzes Heck mit Radar: Hallo, hat schon jemand ein kurz Heck für eine GS mit Radarsystem verbaut. Würde mich über einen Tip wo man sowas kaufen kann freuen. Ciao
  • CO2 R1300GS mit ASA

CO2 R1300GS mit ASA: Hallo, hat jemand genaue Datenblätter zur R1300GS bzgl. CO2 Ausstoß? Lt. Homepage liegt der bei der R1300GS bei 110 g/km. Vom CO2 ist in...
  • Hecktasche R1300GS

Hecktasche R1300GS: Hallo, ich suche Alternativen zu Original Koffern/ original Hecktaschen für die 1300GS. Bin meist alleine Unterwegs, und Hecktasche genügt mir...
  • Handy funktioniert an R1300GS Adv. nicht

Handy funktioniert an R1300GS Adv. nicht: Servus Gemeinde Ich hab ein Problem mit der Handyverbindung. Vielleicht hat einer ein ähnliches Problem, oder kann mir helfen. Folgende...
  • Suche Gepäckplatte R1300GS

Gepäckplatte R1300GS: Hallo, ich suche eine Gepäckplatte für die R1300GS. Grüße Christoph
  • Oben