Tausche R1300GS Komfortfahrersitz beheizt niedrig gegen hoch

Diskutiere R1300GS Komfortfahrersitz beheizt niedrig gegen hoch im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen! Ich bin jetzt meine im Dezember gekaufte, gebrauchte Maschine 2x mit der niedrigen Sitzbank gefahren und muss leider sagen, dass...
Micha_Canyon

Micha_Canyon

Themenstarter
Modell
R 1300 GS Trophy
Hallo zusammen!

Ich bin jetzt meine im Dezember gekaufte, gebrauchte Maschine 2x mit der niedrigen Sitzbank gefahren und muss leider sagen, dass sie mir deutlich zu niedrig ist. Da will der Kniewinkel einfach nicht passen. Auch wenn es mittlerweile viele niedrige zum Tausch gibt probiere ich es mal…

Der Sitz ist eigentlich wie neu, da der Vorbesitzer eine andere Sitzbank drauf hatte und dementsprechend ist nichts dran.

Vielen Dank für eure Tauschangebote und Grüße aus Südhessen,
Michael

Thema:

R1300GS Komfortfahrersitz beheizt niedrig gegen hoch

R1300GS Komfortfahrersitz beheizt niedrig gegen hoch - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS R1300GS Gabelholm rechts

R1300GS Gabelholm rechts: Verkaufe einen Gabelholm der aus meiner 1300er GS stammt. Einbauseite ist rechts. Bis auf die kleine Macke am rechten Gabelfuß (siehe Bilder) ist...
  • Biete R 1300 GS R1300GS Bremssattel Sportbremse rechts

R1300GS Bremssattel Sportbremse rechts: Verkaufe den rechten Bremssattel der Sportbremse von meiner R1300GS. Der Sattel war gerade einmal knapp 9000km verbaut. Daher hat er auch einen...
  • Biete R 1300 GS R1300GS Vorderradfelge Kreuzspeichenrad

R1300GS Vorderradfelge Kreuzspeichenrad: Zu verkaufen ist eine Vorderradfelge die von einer BMW R1300GS stammt. Artikelnummer 36 31 7 923 173 Die Felge ist in einem neuwertigem...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Windabweisertaschen f. R1300GS

Wunderlich Windabweisertaschen f. R1300GS: Gebe meine gebrauchten Windabweisertaschen von Wunderlich ab. ! Saison gefahren 40€ inkl. Versand
  • Tausche R1300GS, Niedrige Sitzbank gegen normale oder hohe Sitzbank tauschen

R1300GS, Niedrige Sitzbank gegen normale oder hohe Sitzbank tauschen: Hallo Gemeinde, Leider hat der erste Versuch die Sitzbank zu tauschen, nicht geklappt. Deshalb nochmals meine Suche: Ich suche zum Tausch...
  • R1300GS, Niedrige Sitzbank gegen normale oder hohe Sitzbank tauschen - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS R1300GS Gabelholm rechts

R1300GS Gabelholm rechts: Verkaufe einen Gabelholm der aus meiner 1300er GS stammt. Einbauseite ist rechts. Bis auf die kleine Macke am rechten Gabelfuß (siehe Bilder) ist...
  • Biete R 1300 GS R1300GS Bremssattel Sportbremse rechts

R1300GS Bremssattel Sportbremse rechts: Verkaufe den rechten Bremssattel der Sportbremse von meiner R1300GS. Der Sattel war gerade einmal knapp 9000km verbaut. Daher hat er auch einen...
  • Biete R 1300 GS R1300GS Vorderradfelge Kreuzspeichenrad

R1300GS Vorderradfelge Kreuzspeichenrad: Zu verkaufen ist eine Vorderradfelge die von einer BMW R1300GS stammt. Artikelnummer 36 31 7 923 173 Die Felge ist in einem neuwertigem...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Windabweisertaschen f. R1300GS

Wunderlich Windabweisertaschen f. R1300GS: Gebe meine gebrauchten Windabweisertaschen von Wunderlich ab. ! Saison gefahren 40€ inkl. Versand
  • Tausche R1300GS, Niedrige Sitzbank gegen normale oder hohe Sitzbank tauschen

R1300GS, Niedrige Sitzbank gegen normale oder hohe Sitzbank tauschen: Hallo Gemeinde, Leider hat der erste Versuch die Sitzbank zu tauschen, nicht geklappt. Deshalb nochmals meine Suche: Ich suche zum Tausch...
  • Oben