Diskutiere R1300GS Gabelholm rechts im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe einen Gabelholm der aus meiner 1300er GS stammt.
Einbauseite ist rechts.
Bis auf die kleine Macke am rechten Gabelfuß (siehe Bilder) ist...
R1300GS Bremssattel Sportbremse rechts: Verkaufe den rechten Bremssattel der Sportbremse von meiner R1300GS.
Der Sattel war gerade einmal knapp 9000km verbaut. Daher hat er auch einen...
R1300GS Vorderradfelge Kreuzspeichenrad: Zu verkaufen ist eine Vorderradfelge die von einer BMW R1300GS stammt.
Artikelnummer 36 31 7 923 173
Die Felge ist in einem neuwertigem...
R1300GS, Niedrige Sitzbank gegen normale oder hohe Sitzbank tauschen: Hallo Gemeinde,
Leider hat der erste Versuch die Sitzbank zu tauschen, nicht geklappt.
Deshalb nochmals meine Suche:
Ich suche zum Tausch...
Gepäckplatte / Braucht man die Blindkappen ?: Bei der Gepäckplatte für die 1300 steht noch als (3) der "Satz Blindkappen Kabelbaum" 77538526536 dabei.
Wird der mitgeliefert oder muss man sich...
Gepäckplatte / Braucht man die Blindkappen ? - Ähnliche Themen
R1300GS Bremssattel Sportbremse rechts: Verkaufe den rechten Bremssattel der Sportbremse von meiner R1300GS.
Der Sattel war gerade einmal knapp 9000km verbaut. Daher hat er auch einen...
R1300GS Vorderradfelge Kreuzspeichenrad: Zu verkaufen ist eine Vorderradfelge die von einer BMW R1300GS stammt.
Artikelnummer 36 31 7 923 173
Die Felge ist in einem neuwertigem...
R1300GS, Niedrige Sitzbank gegen normale oder hohe Sitzbank tauschen: Hallo Gemeinde,
Leider hat der erste Versuch die Sitzbank zu tauschen, nicht geklappt.
Deshalb nochmals meine Suche:
Ich suche zum Tausch...
Gepäckplatte / Braucht man die Blindkappen ?: Bei der Gepäckplatte für die 1300 steht noch als (3) der "Satz Blindkappen Kabelbaum" 77538526536 dabei.
Wird der mitgeliefert oder muss man sich...