Biete R 1300 GSR1300GS Bremssattel Sportbremse rechts
Diskutiere R1300GS Bremssattel Sportbremse rechts im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe den rechten Bremssattel der Sportbremse von meiner R1300GS.
Der Sattel war gerade einmal knapp 9000km verbaut. Daher hat er auch einen...
Verkaufe den rechten Bremssattel der Sportbremse von meiner R1300GS.
Der Sattel war gerade einmal knapp 9000km verbaut. Daher hat er auch einen super Zustand.
Einzigstes Makel ist der kleine Kratzer unten an Steg des Schraubenlochs. (Siehe Bilder)
R1300GS Gabelholm rechts: Verkaufe einen Gabelholm der aus meiner 1300er GS stammt.
Einbauseite ist rechts.
Bis auf die kleine Macke am rechten Gabelfuß (siehe Bilder) ist...
R1300GS Vorderradfelge Kreuzspeichenrad: Zu verkaufen ist eine Vorderradfelge die von einer BMW R1300GS stammt.
Artikelnummer 36 31 7 923 173
Die Felge ist in einem neuwertigem...
R1300GS, Niedrige Sitzbank gegen normale oder hohe Sitzbank tauschen: Hallo Gemeinde,
Leider hat der erste Versuch die Sitzbank zu tauschen, nicht geklappt.
Deshalb nochmals meine Suche:
Ich suche zum Tausch...
Gepäckplatte / Braucht man die Blindkappen ?: Bei der Gepäckplatte für die 1300 steht noch als (3) der "Satz Blindkappen Kabelbaum" 77538526536 dabei.
Wird der mitgeliefert oder muss man sich...
Gepäckplatte / Braucht man die Blindkappen ? - Ähnliche Themen
R1300GS Gabelholm rechts: Verkaufe einen Gabelholm der aus meiner 1300er GS stammt.
Einbauseite ist rechts.
Bis auf die kleine Macke am rechten Gabelfuß (siehe Bilder) ist...
R1300GS Vorderradfelge Kreuzspeichenrad: Zu verkaufen ist eine Vorderradfelge die von einer BMW R1300GS stammt.
Artikelnummer 36 31 7 923 173
Die Felge ist in einem neuwertigem...
R1300GS, Niedrige Sitzbank gegen normale oder hohe Sitzbank tauschen: Hallo Gemeinde,
Leider hat der erste Versuch die Sitzbank zu tauschen, nicht geklappt.
Deshalb nochmals meine Suche:
Ich suche zum Tausch...
Gepäckplatte / Braucht man die Blindkappen ?: Bei der Gepäckplatte für die 1300 steht noch als (3) der "Satz Blindkappen Kabelbaum" 77538526536 dabei.
Wird der mitgeliefert oder muss man sich...