Diskutiere R1300GS ADV Windschild hoch klar im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Falls jemand umrüstet und sich von seinen trenne möchte...
Ich hätte Interesse.
Vielen Dank und Grüße
Übersicht Rückruf- und Serviceaktionen BMW R1300GS (inkl. Adv.): Hallo zusammen,
ich bin zwar glücklicher 1250er-Fahrer, aber irgendwann wird wohl der Tag kommen, an dem sie in Rente geben muss. Vermutlich wird...
Kunstoff Topcase für R1300gs adv?: Hallo zusammen,
Ich suche ein Kunststoff Topcase für die 13er adv. Hat schon jemand was gefunden? Die meisten universellen setzen ja einen...
Handy funktioniert an R1300GS Adv. nicht: Servus Gemeinde
Ich hab ein Problem mit der Handyverbindung. Vielleicht hat einer ein ähnliches Problem, oder kann mir helfen.
Folgende...
Wer hat schon eine R1300GS ADV bestellt?: und wieviel Nachlass habt ihr bekommen?
Bei meinem Freundlichen ca. 4%
Nicht falsch verstehen (von wegen, "was ist letzte Preis..."), bin mit...
Freigaben - Michelin - R1200GS/LC - R1250GS/ADV - R1300GS: Michelin hat die Freigaben für die R-GS-LC Modelle aktualisiert.
Hier die aktuelle Freigabe für die R 1300 GS...
Übersicht Rückruf- und Serviceaktionen BMW R1300GS (inkl. Adv.): Hallo zusammen,
ich bin zwar glücklicher 1250er-Fahrer, aber irgendwann wird wohl der Tag kommen, an dem sie in Rente geben muss. Vermutlich wird...
Kunstoff Topcase für R1300gs adv?: Hallo zusammen,
Ich suche ein Kunststoff Topcase für die 13er adv. Hat schon jemand was gefunden? Die meisten universellen setzen ja einen...
Handy funktioniert an R1300GS Adv. nicht: Servus Gemeinde
Ich hab ein Problem mit der Handyverbindung. Vielleicht hat einer ein ähnliches Problem, oder kann mir helfen.
Folgende...
Wer hat schon eine R1300GS ADV bestellt?: und wieviel Nachlass habt ihr bekommen?
Bei meinem Freundlichen ca. 4%
Nicht falsch verstehen (von wegen, "was ist letzte Preis..."), bin mit...
Freigaben - Michelin - R1200GS/LC - R1250GS/ADV - R1300GS: Michelin hat die Freigaben für die R-GS-LC Modelle aktualisiert.
Hier die aktuelle Freigabe für die R 1300 GS...