Biete R 1250 GS R1250GS / ADV Ventildeckel

Diskutiere R1250GS / ADV Ventildeckel im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Original BMW Ventildeckel Zylinderkopfhaube Links & Rechts Zum Verkauf steht ein Satz Original BMW Ventildeckel ! Die Deckel passen auf BMW R...
1250R

1250R

Themenstarter
Modell
R1300GS TB , ex V4S
Original BMW Ventildeckel Zylinderkopfhaube Links & Rechts

Zum Verkauf steht ein Satz Original BMW Ventildeckel ! Die Deckel passen auf BMW R 1250 GS RT Adventure Modelle!

Die Deckel sind zuerst entlackt worden und anschließend Pulverbeschichtet , Matt-Schwarz Fein Struktur .

Deckel sind nach dem Pulver Beschichten nicht angebaut oder gefahren worden .

VB260€ inklusive Versand mit DHL

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

R1250GS / ADV Ventildeckel

R1250GS / ADV Ventildeckel - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Versch. übrige Bauteile für R1250GS/ADV, 1200 LC..

Versch. übrige Bauteile für R1250GS/ADV, 1200 LC..: Hallo miteinander, da meine R1250GS EZ 03.2024 nun verkauft ist :frown:habe ich noch einige Bauteile die ich gerne verkaufen würde. Nun die Liste...
  • Vorstellung - Madame "3xschwarz"

Vorstellung - Madame "3xschwarz": Da ich bekanntermaßen ein Freund des lebensbejahenden Schwarz bin, war klar, dass meine 2024er R1250GSA so nicht bleiben kann. Aus der Triple...
  • Schutzbügel/Zylinderschutz Gummiteil

Schutzbügel/Zylinderschutz Gummiteil: Hallo zusammen. da ich meine Schutzbügel gern pulvern lassen möchte, habe ich diese nun erstmal demontiert. Am Zylinderschutz sitzt mit 2 Nieten...
  • Touratech Sitzbänke R1250GS ADV

Touratech Sitzbänke R1250GS ADV: Hallo 1250ziger Driver ;) fährt irgend jemand von euch die Touratech Sitzbänke auf eurer 1260iger Adventure? Ich habe mir letzte Woche Fahrer und...
  • Suche Puig Hinterradabdeckung R1250GS ADV

Puig Hinterradabdeckung R1250GS ADV: Mahlzeit zusammen, Bin auf der Suche nach einer Hinterrad Abdeckung von Puig für meine R1250 GS ADV.
  • Puig Hinterradabdeckung R1250GS ADV - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Versch. übrige Bauteile für R1250GS/ADV, 1200 LC..

Versch. übrige Bauteile für R1250GS/ADV, 1200 LC..: Hallo miteinander, da meine R1250GS EZ 03.2024 nun verkauft ist :frown:habe ich noch einige Bauteile die ich gerne verkaufen würde. Nun die Liste...
  • Vorstellung - Madame "3xschwarz"

Vorstellung - Madame "3xschwarz": Da ich bekanntermaßen ein Freund des lebensbejahenden Schwarz bin, war klar, dass meine 2024er R1250GSA so nicht bleiben kann. Aus der Triple...
  • Schutzbügel/Zylinderschutz Gummiteil

Schutzbügel/Zylinderschutz Gummiteil: Hallo zusammen. da ich meine Schutzbügel gern pulvern lassen möchte, habe ich diese nun erstmal demontiert. Am Zylinderschutz sitzt mit 2 Nieten...
  • Touratech Sitzbänke R1250GS ADV

Touratech Sitzbänke R1250GS ADV: Hallo 1250ziger Driver ;) fährt irgend jemand von euch die Touratech Sitzbänke auf eurer 1260iger Adventure? Ich habe mir letzte Woche Fahrer und...
  • Suche Puig Hinterradabdeckung R1250GS ADV

Puig Hinterradabdeckung R1250GS ADV: Mahlzeit zusammen, Bin auf der Suche nach einer Hinterrad Abdeckung von Puig für meine R1250 GS ADV.
  • Oben