Erledigt R1200GS Wunderlich Gebäckbrücke VARIO bis BJ 2012

Diskutiere R1200GS Wunderlich Gebäckbrücke VARIO bis BJ 2012 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); gebrauchte Wunderlich Gepäckbrückenverbreiterung Vario - silber Passt nicht an Adventure Mit wenigen Handgriffen in der Breite einstellbare...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
trocki

trocki

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC ADV 2016
gebrauchte Wunderlich Gepäckbrückenverbreiterung Vario - silber
Passt nicht an Adventure

Mit wenigen Handgriffen in der Breite einstellbare Verbreiterung für die Originalgepäckbrücke. Sie kann auf alle Gepäckstücke, wie Rollen usw., eingestellt werden. Wenn nichts darauf ist, kann sie auf ein Minimum verkleinert werden und stört so nicht beim Aufsteigen.

Passt zu folgenden Modellen
R 1200 GS ( - 2007)
R 1200 GS (2008 - 2009)
R 1200 GS (2010 - 2012)

Preis: 85€ plus Versand

IMG_2028.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R1200GS Wunderlich Gebäckbrücke VARIO bis BJ 2012

R1200GS Wunderlich Gebäckbrücke VARIO bis BJ 2012 - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Wunderlich Gepäckträgertasche R1200GS LC

Wunderlich Gepäckträgertasche R1200GS LC: Hallo zusammen, Verkaufe eine sehr gut erhaltene Boxer Bag-Gepäcktasche für die K50. Die kompakte Tasche wird abnehmbar unter dem Gepäckträger...
  • Tankrucksack für R1200GS - Wunderlich oder SW Motech

Tankrucksack für R1200GS - Wunderlich oder SW Motech: Hallo, ich habe bis jetzt 13 Jahre den originalen BMW Tankrucksack auf meiner 2011 GS gefahren, allerdings gibt er langsam den Geist auf und ich...
  • Suche R1200GS LC Ventildeckel Rechts Granit Grau und Wunderlich Sturzbügel

R1200GS LC Ventildeckel Rechts Granit Grau und Wunderlich Sturzbügel: Ein kurzes Hallo in die Runde. Ich versuche auf diesem Weg mal mein Glück, falls von euch jemand einen rechten Ventildeckel in Granit grau für...
  • Erledigt Wunderlich/TouraTech Sturzbügeltaschen R1200GS LC Adventure

Wunderlich/TouraTech Sturzbügeltaschen R1200GS LC Adventure: Suche die Sturzbügeltschen für die R1200GS LC ADV von Wunderlich bzw. TouraTech Wer hat welche rumliegen und will sie für schmales Geld loswerden...
  • Erledigt Wunderlich Gepäckaufnahmen original Variokoffer R1200GS/R1250GS

Wunderlich Gepäckaufnahmen original Variokoffer R1200GS/R1250GS: Suche Gepäckaufnahmen für die Variokoffer von Wunderlich. Wer welche im Angebot hat darf sich gerne melden.
  • Wunderlich Gepäckaufnahmen original Variokoffer R1200GS/R1250GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Wunderlich Gepäckträgertasche R1200GS LC

Wunderlich Gepäckträgertasche R1200GS LC: Hallo zusammen, Verkaufe eine sehr gut erhaltene Boxer Bag-Gepäcktasche für die K50. Die kompakte Tasche wird abnehmbar unter dem Gepäckträger...
  • Tankrucksack für R1200GS - Wunderlich oder SW Motech

Tankrucksack für R1200GS - Wunderlich oder SW Motech: Hallo, ich habe bis jetzt 13 Jahre den originalen BMW Tankrucksack auf meiner 2011 GS gefahren, allerdings gibt er langsam den Geist auf und ich...
  • Suche R1200GS LC Ventildeckel Rechts Granit Grau und Wunderlich Sturzbügel

R1200GS LC Ventildeckel Rechts Granit Grau und Wunderlich Sturzbügel: Ein kurzes Hallo in die Runde. Ich versuche auf diesem Weg mal mein Glück, falls von euch jemand einen rechten Ventildeckel in Granit grau für...
  • Erledigt Wunderlich/TouraTech Sturzbügeltaschen R1200GS LC Adventure

Wunderlich/TouraTech Sturzbügeltaschen R1200GS LC Adventure: Suche die Sturzbügeltschen für die R1200GS LC ADV von Wunderlich bzw. TouraTech Wer hat welche rumliegen und will sie für schmales Geld loswerden...
  • Erledigt Wunderlich Gepäckaufnahmen original Variokoffer R1200GS/R1250GS

Wunderlich Gepäckaufnahmen original Variokoffer R1200GS/R1250GS: Suche Gepäckaufnahmen für die Variokoffer von Wunderlich. Wer welche im Angebot hat darf sich gerne melden.
  • Oben