M
matkra
Themenstarter
- Modell
- MM,R1200GS
R 1200 GS Supermoto Black 17 Zoll Hammer
Biete R 1200 GS EZ 07/2008 mit 12,5 TKM, scheckheftgepflegt.( letzter Service bei BMW 08/12). Habe jegliche BMW lieferbare Ausstattung genommen, (bis auf
Speichenräder und Alarm). Habe im Winter 2011, das Mopped noch meinen
Wünschen umgebaut. Alles schwarz ( incl. Rahmen und Kardan sowie sämtliche
Anbauteile) lackiert und eloxiert. Es sind ein Satz Megamoto 17 Zoll Räder mit
Contireifen verbaut. Als Schalldämpfer habe ich einen 35er Carbon Akrapovic
Dämpfer verbaut. Alles ist vom TÜV abgenommen und sogar mit 97 DB eingetragen. Desweiteren sind eine getönte Scheibe von MRA und Spiegel von der K 1200 S verbaut. TÜV ist frisch gemacht incl. dem Service. Momentan Fähre ich einen offenen Wunderlich Krümmer, der nicht eingetragen ist, daher gebe ich den Kat- Krümmer mit dazu.
Das Ding geht hammermäßig und ist der Hingucker, egal wo es auftaucht.
Trenne mich nur ungern, da alleine der Soundeintrag im Schein heut nicht mehr
machbar ist und die vielen Stunden zum Lackieren in Geld garnicht messbar ist.
Zum Schluss möchte ich noch sagen dass das Mopped unfallfrei und umfallfrei ist. Die Lackierung entstand nur aus optischen Gründen, nicht weil ich musste.
Für Bilder oder Infos könnt Ihr mich gerne direkt per Mail oder IMessage kontaktieren. mk242@t-online.de oder 0151 111 64 666.
VB ist 12499,00
Biete R 1200 GS EZ 07/2008 mit 12,5 TKM, scheckheftgepflegt.( letzter Service bei BMW 08/12). Habe jegliche BMW lieferbare Ausstattung genommen, (bis auf
Speichenräder und Alarm). Habe im Winter 2011, das Mopped noch meinen
Wünschen umgebaut. Alles schwarz ( incl. Rahmen und Kardan sowie sämtliche
Anbauteile) lackiert und eloxiert. Es sind ein Satz Megamoto 17 Zoll Räder mit
Contireifen verbaut. Als Schalldämpfer habe ich einen 35er Carbon Akrapovic
Dämpfer verbaut. Alles ist vom TÜV abgenommen und sogar mit 97 DB eingetragen. Desweiteren sind eine getönte Scheibe von MRA und Spiegel von der K 1200 S verbaut. TÜV ist frisch gemacht incl. dem Service. Momentan Fähre ich einen offenen Wunderlich Krümmer, der nicht eingetragen ist, daher gebe ich den Kat- Krümmer mit dazu.
Das Ding geht hammermäßig und ist der Hingucker, egal wo es auftaucht.
Trenne mich nur ungern, da alleine der Soundeintrag im Schein heut nicht mehr
machbar ist und die vielen Stunden zum Lackieren in Geld garnicht messbar ist.
Zum Schluss möchte ich noch sagen dass das Mopped unfallfrei und umfallfrei ist. Die Lackierung entstand nur aus optischen Gründen, nicht weil ich musste.
Für Bilder oder Infos könnt Ihr mich gerne direkt per Mail oder IMessage kontaktieren. mk242@t-online.de oder 0151 111 64 666.
VB ist 12499,00
Anhänge
-
124,2 KB Aufrufe: 1.373
Zuletzt bearbeitet: