Biete R 1200 GS LC R1200GS LC Rallysitzbank - Gepäckplatte

Diskutiere R1200GS LC Rallysitzbank - Gepäckplatte im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, angeboten wird eine Gepäckplatte für die R1200 GS mit Rally Sitzbank und Abdeckung. Die Gepäckplatte ist aus 4mm Aluminium und...
B

BinEilig

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
112
Ort
Westlich im Ruhrpott
Modell
R 1200 GS LC
Hallo,

angeboten wird eine Gepäckplatte für die R1200 GS mit Rally Sitzbank und Abdeckung.
Die Gepäckplatte ist aus 4mm Aluminium und pulverbeschichtet. Die originale Gepäckhalterung (Ufo) wird entfernt und mit den original Abdeckkappen (enthalten) verschlossen.

Damit wird das Heck schlank und dennoch funktional für eine Rolle oder ähnliches.

Meine Preisvorstellung ist 70€
 

Anhänge

Thema:

R1200GS LC Rallysitzbank - Gepäckplatte

R1200GS LC Rallysitzbank - Gepäckplatte - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Kombischalter Links (vermutlich R1200GS)

    Kombischalter Links (vermutlich R1200GS): Ich biete nun - als Nr. 3 in der Reihe hier im Forum - einen Kombischalter links an. Wie man den Bildern entnehmen kann, fehlen 1) der...
  • Biete Sonstiges 2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS Triple Black EZ.: 02/2011

    2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS Triple Black EZ.: 02/2011: Ich biete hier meine beiden supergut erhaltenen Sitzbankteile zum Verkauf an; Ich habe die GS sofort mit einer Doppel-Sitzbank der Fa. Touratech...
  • Biete Sonstiges R1200Gs Triple Black Handschützer links und rechts

    R1200Gs Triple Black Handschützer links und rechts: Ich biete hier meine org. Handschützer meine R1200GS Triple Black (EZ.: 02/2011 ) an. Sie wurden sofort bei der 1.000er Inspektion gegen...
  • Erledigt BMW Rallysitzbank neuwertig + Platte "Edition 40 Years GS" im BieneMaja Look

    BMW Rallysitzbank neuwertig + Platte "Edition 40 Years GS" im BieneMaja Look: Ich biete euch hier meine Rally Sitzbank im Style: Edition 40 Years GS. Die Sitzbank inkl. der Abdeckung haben „0“ km hinter sich und somit TipTop...
  • Erledigt Neue Rallysitzbank R1200GS normale Sitzhöhe inkl. Gepäckplatte

    Neue Rallysitzbank R1200GS normale Sitzhöhe inkl. Gepäckplatte: Ich verkaufe die Rallye Sitzbank meiner neuen R1200GS Rallye Edition in der normalen Sitzhöhe. Inkl. Rallye Gepäckplatte. Preisvorstellung...
  • Neue Rallysitzbank R1200GS normale Sitzhöhe inkl. Gepäckplatte - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Kombischalter Links (vermutlich R1200GS)

    Kombischalter Links (vermutlich R1200GS): Ich biete nun - als Nr. 3 in der Reihe hier im Forum - einen Kombischalter links an. Wie man den Bildern entnehmen kann, fehlen 1) der...
  • Biete Sonstiges 2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS Triple Black EZ.: 02/2011

    2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS Triple Black EZ.: 02/2011: Ich biete hier meine beiden supergut erhaltenen Sitzbankteile zum Verkauf an; Ich habe die GS sofort mit einer Doppel-Sitzbank der Fa. Touratech...
  • Biete Sonstiges R1200Gs Triple Black Handschützer links und rechts

    R1200Gs Triple Black Handschützer links und rechts: Ich biete hier meine org. Handschützer meine R1200GS Triple Black (EZ.: 02/2011 ) an. Sie wurden sofort bei der 1.000er Inspektion gegen...
  • Erledigt BMW Rallysitzbank neuwertig + Platte "Edition 40 Years GS" im BieneMaja Look

    BMW Rallysitzbank neuwertig + Platte "Edition 40 Years GS" im BieneMaja Look: Ich biete euch hier meine Rally Sitzbank im Style: Edition 40 Years GS. Die Sitzbank inkl. der Abdeckung haben „0“ km hinter sich und somit TipTop...
  • Erledigt Neue Rallysitzbank R1200GS normale Sitzhöhe inkl. Gepäckplatte

    Neue Rallysitzbank R1200GS normale Sitzhöhe inkl. Gepäckplatte: Ich verkaufe die Rallye Sitzbank meiner neuen R1200GS Rallye Edition in der normalen Sitzhöhe. Inkl. Rallye Gepäckplatte. Preisvorstellung...
  • Oben