Tausche R1200GS LC Alu-Felgen gegen Speichen-Felgen
Diskutiere R1200GS LC Alu-Felgen gegen Speichen-Felgen im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen,
die Angelegenheit ist zwar noch nicht akut, ich möchte aber schon mal anfragen.
Ich möchte mir eine gebrauchte R1200GS LC...
gsfahren
![](/styles/gsforum/ranks/rank3.gif)
Themenstarter
Hallo zusammen,
die Angelegenheit ist zwar noch nicht akut, ich möchte aber schon mal anfragen.
Ich möchte mir eine gebrauchte R1200GS LC kaufen. Am besten gefällt sie mir aber mit Speichenfelgen. Die Angebote sind dann aber deutlich weniger.
Darum meine Frage. Hat vielleicht jemand eine mit Speichenfelgen und möchte gerne Alu-Felgen haben und auch tauschen?
Dann hoffe ich mal auf Tauschangebote.
gsfahren
Thema:
R1200GS LC Alu-Felgen gegen Speichen-Felgen
Alu Felgen für die R1200GS und Adventure: Hallo,
ich möchte hier auf diesem Wege einzeln oder zusammen zwei Alu Felgen für eine BMW R1200GS und Adventure zum Kauf anbieten.
Die Felgen sind...
HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer: Ich verkaufe meine Holan.pl Kofferträger für die BMW R 1150 GS.
Mit diesem Träger können die Alu Koffer der 1200GS Problemlos an die 1150GS...
Alu-Felgen für R1200GS: Ich suche Original Alu-Felgen für eine R1200GS TÜ wenn möglich mit den Reifendruck-Sensoren. Bitte alles anbieten ;)
BMW R1200GS Hinterrad Alu-Felge / Guss-Felge 2009: Hallo,
ich möchte hier eine Hinterradfelge / Gussfelge für eine BMW R1200GS zum Kauf anbieten. Die Felge hat mit Reifen erst 3000 km gelaufen, ist...
Alu-Felgen R1200GS u.a.: Hallo zusammen!
Biete gebrauchte originale Alu-Felgen mit Straßenbereifung für eine R 1200 GS an. Aufgezogen sind Bridgestone Battlax BT 021 mit...
Alu Felgen für die R1200GS und Adventure: Hallo,
ich möchte hier auf diesem Wege einzeln oder zusammen zwei Alu Felgen für eine BMW R1200GS und Adventure zum Kauf anbieten.
Die Felgen sind...
HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer: Ich verkaufe meine Holan.pl Kofferträger für die BMW R 1150 GS.
Mit diesem Träger können die Alu Koffer der 1200GS Problemlos an die 1150GS...
Alu-Felgen für R1200GS: Ich suche Original Alu-Felgen für eine R1200GS TÜ wenn möglich mit den Reifendruck-Sensoren. Bitte alles anbieten ;)
BMW R1200GS Hinterrad Alu-Felge / Guss-Felge 2009: Hallo,
ich möchte hier eine Hinterradfelge / Gussfelge für eine BMW R1200GS zum Kauf anbieten. Die Felge hat mit Reifen erst 3000 km gelaufen, ist...
Alu-Felgen R1200GS u.a.: Hallo zusammen!
Biete gebrauchte originale Alu-Felgen mit Straßenbereifung für eine R 1200 GS an. Aufgezogen sind Bridgestone Battlax BT 021 mit...