Suche R1200gs K25 Adv Windschild Halter

Diskutiere R1200gs K25 Adv Windschild Halter im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich suche den Haltebügel für die Adv Scheibe. Möchte meine normale R1200GS K25 auf die Adventure Scheibe umrüsten. Ich suche den...
Q

Q_Kuh

Themenstarter
Hallo zusammen, ich suche den Haltebügel für die Adv Scheibe. Möchte meine normale R1200GS K25 auf die Adventure Scheibe umrüsten. Ich suche den Bügel/ Halter für die oberen 2 Schrauben. Schrauben / Rasterung würde ich auch nehmen.
Grüße Karsten

Thema:

R1200gs K25 Adv Windschild Halter

R1200gs K25 Adv Windschild Halter - Ähnliche Themen

• Erledigt Alukoffer r1200gs ADV k25

Alukoffer r1200gs ADV k25: Biete gut erhaltene Alukoffer SW MOTECH TRAX EVO an Die Koffer sind Beulenfrei und haben minimale Gebrauchsspuren. Diese waren an meiner r1200gs...
  • Erledigt R1200GS ADV K25 Windschild

R1200GS ADV K25 Windschild: Servus in die Runde! Ich such ein Windschild für eine R1200GS Adventure BJ2007. Vlt hat ja jemand eins rumliegen. Danke und Gruß! Erik
  • Erledigt Biete Original-BMW-Alukoffersatz mit Gepackträger R1200GS (ADV) K25

Biete Original-BMW-Alukoffersatz mit Gepackträger R1200GS (ADV) K25: Hallo allerseits, mein Alukoffersatz (incl. 2 separate Schlüssel) mit komplettem Gepäckträger- und Kofferhalterungssatz (Anbauteile, Schrauben...
  • LED-Scheinwerfer "glimmt" im hinteren Bereich (Fernlicht LED's)

LED-Scheinwerfer "glimmt" im hinteren Bereich (Fernlicht LED's): Hallo zusammen, hab nun endlich auch einen LED-Scheinwerfer verbaut. Abends fiel mir dann zufällig auf, dass im hinteren Bereich des...
  • Erledigt Hauptständer für GS Adventure (K25)

Hauptständer für GS Adventure (K25): Servus Zusammen, man glaubt es kaum, aber mein Hauptständer ist abgebrochen. Deswegen bin ich auf der Suche nach einem Ersatz. Vielleicht hat...
  • Hauptständer für GS Adventure (K25) - Ähnliche Themen

• Erledigt Alukoffer r1200gs ADV k25

Alukoffer r1200gs ADV k25: Biete gut erhaltene Alukoffer SW MOTECH TRAX EVO an Die Koffer sind Beulenfrei und haben minimale Gebrauchsspuren. Diese waren an meiner r1200gs...
  • Erledigt R1200GS ADV K25 Windschild

R1200GS ADV K25 Windschild: Servus in die Runde! Ich such ein Windschild für eine R1200GS Adventure BJ2007. Vlt hat ja jemand eins rumliegen. Danke und Gruß! Erik
  • Erledigt Biete Original-BMW-Alukoffersatz mit Gepackträger R1200GS (ADV) K25

Biete Original-BMW-Alukoffersatz mit Gepackträger R1200GS (ADV) K25: Hallo allerseits, mein Alukoffersatz (incl. 2 separate Schlüssel) mit komplettem Gepäckträger- und Kofferhalterungssatz (Anbauteile, Schrauben...
  • LED-Scheinwerfer "glimmt" im hinteren Bereich (Fernlicht LED's)

LED-Scheinwerfer "glimmt" im hinteren Bereich (Fernlicht LED's): Hallo zusammen, hab nun endlich auch einen LED-Scheinwerfer verbaut. Abends fiel mir dann zufällig auf, dass im hinteren Bereich des...
  • Erledigt Hauptständer für GS Adventure (K25)

Hauptständer für GS Adventure (K25): Servus Zusammen, man glaubt es kaum, aber mein Hauptständer ist abgebrochen. Deswegen bin ich auf der Suche nach einem Ersatz. Vielleicht hat...
  • Oben