Erledigt R1200GS, K25, ADV (oder vergleichbare) Fußrasten
Diskutiere R1200GS, K25, ADV (oder vergleichbare) Fußrasten im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen,
für meine R1200GS K25 bin ich auf der Suche nach ADV (oder vergleichbare)-Fußrasten.
Gerne alles anbieten.
Danke Guy
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Guy Incognito
Themenstarter
Hallo zusammen,
für meine R1200GS K25 bin ich auf der Suche nach ADV (oder vergleichbare)-Fußrasten.
Gerne alles anbieten.
Danke Guy
BoGSer02
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
R1200GS, K25, ADV (oder vergleichbare) Fußrasten
Alukoffer r1200gs ADV k25: Biete gut erhaltene Alukoffer SW MOTECH TRAX EVO an
Die Koffer sind Beulenfrei und haben minimale Gebrauchsspuren.
Diese waren an meiner r1200gs...
R1200GS ADV K25 Windschild: Servus in die Runde!
Ich such ein Windschild für eine R1200GS Adventure BJ2007. Vlt hat ja jemand eins rumliegen.
Danke und Gruß!
Erik
Biete Original-BMW-Alukoffersatz mit Gepackträger R1200GS (ADV) K25: Hallo allerseits,
mein Alukoffersatz (incl. 2 separate Schlüssel) mit komplettem Gepäckträger- und Kofferhalterungssatz (Anbauteile, Schrauben...
LED-Scheinwerfer "glimmt" im hinteren Bereich (Fernlicht LED's): Hallo zusammen,
hab nun endlich auch einen LED-Scheinwerfer verbaut. Abends fiel mir dann zufällig auf, dass im hinteren Bereich des...
Hauptständer für GS Adventure (K25): Servus Zusammen,
man glaubt es kaum, aber mein Hauptständer ist abgebrochen.
Deswegen bin ich auf der Suche nach einem Ersatz.
Vielleicht hat...
Alukoffer r1200gs ADV k25: Biete gut erhaltene Alukoffer SW MOTECH TRAX EVO an
Die Koffer sind Beulenfrei und haben minimale Gebrauchsspuren.
Diese waren an meiner r1200gs...
R1200GS ADV K25 Windschild: Servus in die Runde!
Ich such ein Windschild für eine R1200GS Adventure BJ2007. Vlt hat ja jemand eins rumliegen.
Danke und Gruß!
Erik
Biete Original-BMW-Alukoffersatz mit Gepackträger R1200GS (ADV) K25: Hallo allerseits,
mein Alukoffersatz (incl. 2 separate Schlüssel) mit komplettem Gepäckträger- und Kofferhalterungssatz (Anbauteile, Schrauben...
LED-Scheinwerfer "glimmt" im hinteren Bereich (Fernlicht LED's): Hallo zusammen,
hab nun endlich auch einen LED-Scheinwerfer verbaut. Abends fiel mir dann zufällig auf, dass im hinteren Bereich des...
Hauptständer für GS Adventure (K25): Servus Zusammen,
man glaubt es kaum, aber mein Hauptständer ist abgebrochen.
Deswegen bin ich auf der Suche nach einem Ersatz.
Vielleicht hat...