Erledigt R1200GS Adventure K25 ESA Federbein Stoßdämpfer Satz vo/hi (WP)

Diskutiere R1200GS Adventure K25 ESA Federbein Stoßdämpfer Satz vo/hi (WP) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, suche ein kompletten Stossdämpfersatz vo/hi für die 2011er ADV (also WP).Federbein und Motoren sollten ok sein! Bild mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
brummbear69

brummbear69

Themenstarter
Modell
30 Jahre GS
Hallo zusammen,

suche ein kompletten Stossdämpfersatz vo/hi für die 2011er ADV (also WP).Federbein und Motoren sollten ok sein!
Bild mit Preisvorstellung wäre Super!

Grüsse
Andi

Willson

Willson

Modell
R 1150 GS
Hallo,

habe eines für Vorne in ebay-kleinanzeigen drin. Stammt von einer normalen GS, ist aber Laut Teilekatalog auch in der Adv. verbaut.
Front Verbau-Liste

Hinten ist bei der Adv. anderst, kann also keinen Satz anbieten.

Aus Friedrichshafen

Gruß

brummbear69

brummbear69

Themenstarter
Modell
30 Jahre GS
@ Wilson,

Danke, brauch wirklich ein Komplettes mit gleicher Laufleistung,usw...!

Grüsse

Andi

H

halligalli

Modell
1200 GSA 2009
Hallo

ich habe ein komplettes ESA Fahrwerk. Ist aus Baujahr 2009. Ca. 40000 km gelaufen.
Sollte passen bin mir aber nicht 100% sicher.
Wenn du Interesse hast würde ich Bilder machen und dir zusenden.

Gruß Marco

brummbear69

brummbear69

Themenstarter
Modell
30 Jahre GS
@halligalli

Danke, passt leider nicht!

Grüsse

Andi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R1200GS Adventure K25 ESA Federbein Stoßdämpfer Satz vo/hi (WP)

R1200GS Adventure K25 ESA Federbein Stoßdämpfer Satz vo/hi (WP) - Ähnliche Themen

• Suche R1200GS Adventure K25 Alukoffer inkl. Halter sowie Alu Topcase mit Halter

R1200GS Adventure K25 Alukoffer inkl. Halter sowie Alu Topcase mit Halter: Hallo Fangemeinde , suche die oben genannten Teile für meine GS . Teile sollten unfallfrei sein , Schlößer sollten ausgebaut sein. Gerne als...
  • Erledigt Hauptständer für GS Adventure (K25)

Hauptständer für GS Adventure (K25): Servus Zusammen, man glaubt es kaum, aber mein Hauptständer ist abgebrochen. Deswegen bin ich auf der Suche nach einem Ersatz. Vielleicht hat...
  • Erledigt R1200gs adventure k25 wunderlich sitzbank

R1200gs adventure k25 wunderlich sitzbank: Biete hier eine wunderlich sitzganitur an. Vhb 325.- Ja es kann verhandelt werde 😉
  • Erledigt Biete Alukoffer für R1200GS Adventure (K25)

Biete Alukoffer für R1200GS Adventure (K25): Hallo, meine Lufti ist verkauft und ich habe noch die beiden originalen Alu-Seitenkoffer zu verkaufen. Die Schlösser habe ich ausgebaut, so dass...
  • Suche Kardanwelle f. 2007er R1200GS Adventure (K25)

Kardanwelle f. 2007er R1200GS Adventure (K25): Hallo zusammen, mir ist am Wochenende meine Kardanwelle gerissen, besser gesagt, das Gelenkteil an der Kardanwelle kaputt gegangen (an der Seite...
  • Kardanwelle f. 2007er R1200GS Adventure (K25) - Ähnliche Themen

• Suche R1200GS Adventure K25 Alukoffer inkl. Halter sowie Alu Topcase mit Halter

R1200GS Adventure K25 Alukoffer inkl. Halter sowie Alu Topcase mit Halter: Hallo Fangemeinde , suche die oben genannten Teile für meine GS . Teile sollten unfallfrei sein , Schlößer sollten ausgebaut sein. Gerne als...
  • Erledigt Hauptständer für GS Adventure (K25)

Hauptständer für GS Adventure (K25): Servus Zusammen, man glaubt es kaum, aber mein Hauptständer ist abgebrochen. Deswegen bin ich auf der Suche nach einem Ersatz. Vielleicht hat...
  • Erledigt R1200gs adventure k25 wunderlich sitzbank

R1200gs adventure k25 wunderlich sitzbank: Biete hier eine wunderlich sitzganitur an. Vhb 325.- Ja es kann verhandelt werde 😉
  • Erledigt Biete Alukoffer für R1200GS Adventure (K25)

Biete Alukoffer für R1200GS Adventure (K25): Hallo, meine Lufti ist verkauft und ich habe noch die beiden originalen Alu-Seitenkoffer zu verkaufen. Die Schlösser habe ich ausgebaut, so dass...
  • Suche Kardanwelle f. 2007er R1200GS Adventure (K25)

Kardanwelle f. 2007er R1200GS Adventure (K25): Hallo zusammen, mir ist am Wochenende meine Kardanwelle gerissen, besser gesagt, das Gelenkteil an der Kardanwelle kaputt gegangen (an der Seite...
  • Oben