D
dirk1
Themenstarter
Hallo guten Tag an alle hier,
ich möchte mich erst einmalkurz vorstellen.
Ich heiße Dirk komme aus dem MKK Kreis und fahre eine K 1200 GT seit ca 5 jahren.
Ich spiele mit dem Gedanken auf eine R 1200 GS umzusteigen.
Dazu hätte ich mal eine kleinere Frage,
mir wurde eine GS Baujahr 2007 ohne ESA mit 43ooo KM für ca 9800 Euro angeboten, beim Preis kann man vielleicht noch was machen.
Da ich aber nicht alzu viel Ahnung von der GS habe, würde mich mal euere Meinung interressieren. Gibt es irgendetwas besonderes zu beachten oder ratet Ihr miot von dem älteren Model ab wo liegt der Unterschied zur neuen GS außer 10 PS Mehrleistung.
Ist die mit 98 PS ausreichen Motorriesiert wie ist es mit längeren Touren bei diesem Motorrad.
Würde mich freuen wenn Ihr mir ein paar Tipps geben könntet,
Viele Grüße und unfallfreie Saison
Danke im vorraus
ich möchte mich erst einmalkurz vorstellen.
Ich heiße Dirk komme aus dem MKK Kreis und fahre eine K 1200 GT seit ca 5 jahren.
Ich spiele mit dem Gedanken auf eine R 1200 GS umzusteigen.
Dazu hätte ich mal eine kleinere Frage,
mir wurde eine GS Baujahr 2007 ohne ESA mit 43ooo KM für ca 9800 Euro angeboten, beim Preis kann man vielleicht noch was machen.
Da ich aber nicht alzu viel Ahnung von der GS habe, würde mich mal euere Meinung interressieren. Gibt es irgendetwas besonderes zu beachten oder ratet Ihr miot von dem älteren Model ab wo liegt der Unterschied zur neuen GS außer 10 PS Mehrleistung.
Ist die mit 98 PS ausreichen Motorriesiert wie ist es mit längeren Touren bei diesem Motorrad.
Würde mich freuen wenn Ihr mir ein paar Tipps geben könntet,
Viele Grüße und unfallfreie Saison
Danke im vorraus