crow1703
Themenstarter
Hallo,
Wegen Umstellung auf Alu Koffer verkaufe ich meine zwei Vario Koffer im Satz.
Preis VB 529,-
Zusätzlich gebe ich zwei neue Innen Taschen mit.
Die neuen Innen Taschen (NP 180,-Euro) sind beide von der rechten Seite (passt aber auch im linken Koffer trotz der Auspuffausspahrung.)
Oder halt auch in einem BMW Vario Topcase (siehe weiteren Angebote von mir ;-)
Den Zustand der Koffer würde ich als sehr gepflegt mit leichten Gebrauchsspuren bezeichnen. (gerne sende ich auch Detail-Fotos zu).
Da die Schliesszylinder auf meinen Fahrzeugschlüssel codiert waren, habe ich Diese ausgebaut.
Ein Schliesszylinder kostet bei BMW ca.20,- Euro und kann dann dort gegen eine kleine Gebühr auf Ihren Fahrzeugschlüssel codiert werden.
Die Lieferung erfolgt als zwei versicherter DHL-Pakete Versand (+14,- Euro)
Bezahlung möglich als: Bar bei Abholung, Überweisung oder PayPal (unter Freunden gratis) oder als PayPal Waren u. Dienstleistung +1,9%.
Vielen Dank und freundliche Grüsse
PS.: Anfragen gerne per pn
Wegen Umstellung auf Alu Koffer verkaufe ich meine zwei Vario Koffer im Satz.
Preis VB 529,-
Zusätzlich gebe ich zwei neue Innen Taschen mit.
Die neuen Innen Taschen (NP 180,-Euro) sind beide von der rechten Seite (passt aber auch im linken Koffer trotz der Auspuffausspahrung.)
Oder halt auch in einem BMW Vario Topcase (siehe weiteren Angebote von mir ;-)
Den Zustand der Koffer würde ich als sehr gepflegt mit leichten Gebrauchsspuren bezeichnen. (gerne sende ich auch Detail-Fotos zu).
Da die Schliesszylinder auf meinen Fahrzeugschlüssel codiert waren, habe ich Diese ausgebaut.
Ein Schliesszylinder kostet bei BMW ca.20,- Euro und kann dann dort gegen eine kleine Gebühr auf Ihren Fahrzeugschlüssel codiert werden.
Die Lieferung erfolgt als zwei versicherter DHL-Pakete Versand (+14,- Euro)
Bezahlung möglich als: Bar bei Abholung, Überweisung oder PayPal (unter Freunden gratis) oder als PayPal Waren u. Dienstleistung +1,9%.
Vielen Dank und freundliche Grüsse
PS.: Anfragen gerne per pn
Anhänge
-
262,6 KB Aufrufe: 226
-
327,9 KB Aufrufe: 273
-
342,3 KB Aufrufe: 265
-
309,7 KB Aufrufe: 264
-