GS Q
Themenstarter
- Modell
- R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Der langersehnte Urlaub und die damit verbundene Woche " Bayerntour" stand vor der Tür!
Bei sehr schönem Wetter ging es los. Gegener Bayern, sprich, Bayrischer Wald, Chiemgau und Allgäu!
Noch kurz Warmlaufen und los.......
Die ersten 100km Autobahn bis Schwäbisch Hall, weiter über schöne, kleine Straßen, super geführt von TomTom
Noch das Kochertal
...und kurze Zeit später sind in einem netten Cafe mit schönem Biergaten die ersten Weißwürste schnell verhaftet
Ein kurzer Zwischenstop im alten "Kloster Seeligenporten", mit einem leckeren alkoholfreienWeizen!!!
Spaß hat dieser Tag wirklich gemacht....
O.K. war während der Fahrt und ich kann ja nix dafür wenn Bernd nicht still hält
So, dann sind wir angekommen...
www.gasthof-zum-bach.de
ich kann den Laden bloß empfehlen. Essen sehr gut und die Leute sind auch sehr nett!
Wir hatten eigentlich nur eine Nacht reserviert aber am gleichen Abend noch verlängert!
Die Qe im Stall.....
Ein Hammertag! Bin mal gespannt ob wir das noch toppen können?!
Ich würde sagen: ein klares 1-0 für Uns!!
Der zweite Tag begann wie der Erste aufgehört hat. Wir haben die Grenznähe zum Tanken und Kippen kaufe in CZ genutzt!
Dann kam doch noch Regen
Die fahrt über den kleinen Arber war genial! Wir hatten mit einem 1200Banditen zu kämpfen der uns kurz vor der Ortschaft noch überholt hat!!
Auf der Geraden sind die Dinger echt der Hammer......ich hab Ihn dann halt in der Kuve vernascht
Alles in Allem haben Wir unseren Vorsprung knapp ausgebaut 2-0
Sieht doch recht zufrieden aus
Am dritten Tag war der Gegner recht starkes regnete und war sehr kühl
Wie kämpften, gaben Alles! Griffheizung, Futter in Jacke und Hose....wir haben Juni
Siehe da, der Regen hörte auf. Sollten wir doch wieder auf der Siegerstraße sein?
Jetzt weiß ich bescheid, biologischer Strom, der wird angebaut!
Dann ein böses Faul vom Gegner
So geht man(n) nicht in den Gegner!!
Waren dann bemüht einen Helfer zu finden, war ja doch schon recht spät!
In Neuötting (vielleicht war es auch Altötting) wurden Wir fündig. Es war mittlerweile schon 17:30 und ne Halbe Std. Feierabend, aber das ist halt Bayern!!
Die R1150R war angeschlagen
Erst von außen geflickt (mit so nem Pfeifenreinigerähnlichem Teil) Reifen nicht dicht, Reifen abmontiert, Pilz eingezogen, Reifen nicht dicht, Reifen abmontiert, Gewebepflaster.....Reifen nicht dicht!!
Das gute an diesem Tag war wohl die Hilfsbereitschaft von dem Reifenmann!! Der probierte bis 19:00, leider vergeblich den Reifen zu flicken! Danke dafür!!!
Auch dem "NeuenQTreiber" ein herzliches Dankeschön, für die telefonische Hilfe!!
Die Pension an diesem Abend kann ich wiederrum empfehlen!
www.pension-poschmühle.de
Cooles Anwesen, geiles Frühstück!!
Trotz Allem müssen wir Uns eingestehen: dieser Tag ging nicht an Uns
2-1
Am nächsten Tag ging es nach gefühlten 100 Telefonaten nach Ottobrunn (bei München) zum Euromaster, der hatte tatsächlich so einen Reifen wie ihn die R1150R brauchte!
Die ganze Geschichte brachte natürlich unseren Plan etwas durcheinander.
Nachdem der Reifen montiert war, für teuer Geld, wollten wir kurz nach Bad Tölz
Meiner Q war es deutlich zu voll!!!!
Sie hat versucht sich zu verstecken
Das nächste Hotel wurde in Bad Tölz gebucht
Los gehts, war ein anstregender Tag.....
www.hotel-kern.de
nicht ganz so gut wie die ersten Beiden aber dennoch O.K.
Nach einem schönen, feuchten Abend, ein schweres 3-1, der nächste Morgen
Weiter gings, wie wollten noch um den Chiemsee(ich fand es jetzt nicht so toll) und dann noch Hier und Da, nach Schwindegg die Urlaubsbekanntschaft von letztem Jahr besuchen
Bernd hatte die Idee kurz nach Erding zu kacheln, ein Bier trinken
gesagt, getan
Der Durst war gestillt und Wir konnten unsern Besuch angehen!
Es gab gutes Essen und genügend Bier, war ein schöner Abend!
4-1
Der nächste Tag gehörte Bernd, sein Geburtstag, Er hatte im Allgäu eine Pension gebucht!
Wiederrum empfehlenswert:
www.gasthof-pension-sontheim.de
Wir wollten uns mit seiner Frau und seinem Sohn dort treffen und ordentlich feiern!!
Bernd war recht überrascht als Wir dort ankamen und noch zwei seiner Freunde auf uns warteten!
Ein Geschenk gab es natürlich auch!!!!
Aber seht selbst!
Und Sohnemann passt auf das Papa alles richtig macht
Na Das sieht doch gleich anderst aus als die orginal Tüte
War gar nicht sooo einfach, mit 3 Biers im Kopf den Topf zu montieren!
Nen schönen Abend hatten wir ausserdem, ich kann nur sagen: 5-1
Hey, ich bin ja auch mal drauf
Der folgende Tag sollte verregnet werden! Bernd nutzte es um mit seiner Familie etwas zu unternehmen!
Ich versuchte mich dem Regen zu stellen und wollte ein bißchen Schottern gehen
Der himmel zog sich leider immer mehr zu, so das ich kaum noch eine Chance sah den hellen Flecken nach zu fahren
5-2
Die Rückfahrt Heute war am Anfang bewölkt aber es wurde immer schöner, je näher Wir der Heimat kamen. Leider hab ich Heute das Fotografieren total vergessen!!!
Fazit: 6-2
War ne richtig geile Woche mit 2300 gefahrenen km!!
Danke Bernd das Du mit mir gefahren bist, hat richtig Spaß gemacht!!
Bei sehr schönem Wetter ging es los. Gegener Bayern, sprich, Bayrischer Wald, Chiemgau und Allgäu!
Noch kurz Warmlaufen und los.......
Die ersten 100km Autobahn bis Schwäbisch Hall, weiter über schöne, kleine Straßen, super geführt von TomTom
Noch das Kochertal
...und kurze Zeit später sind in einem netten Cafe mit schönem Biergaten die ersten Weißwürste schnell verhaftet
Ein kurzer Zwischenstop im alten "Kloster Seeligenporten", mit einem leckeren alkoholfreienWeizen!!!
Spaß hat dieser Tag wirklich gemacht....
O.K. war während der Fahrt und ich kann ja nix dafür wenn Bernd nicht still hält
So, dann sind wir angekommen...
www.gasthof-zum-bach.de
ich kann den Laden bloß empfehlen. Essen sehr gut und die Leute sind auch sehr nett!
Wir hatten eigentlich nur eine Nacht reserviert aber am gleichen Abend noch verlängert!
Die Qe im Stall.....
Ein Hammertag! Bin mal gespannt ob wir das noch toppen können?!
Ich würde sagen: ein klares 1-0 für Uns!!
Der zweite Tag begann wie der Erste aufgehört hat. Wir haben die Grenznähe zum Tanken und Kippen kaufe in CZ genutzt!
Dann kam doch noch Regen
Die fahrt über den kleinen Arber war genial! Wir hatten mit einem 1200Banditen zu kämpfen der uns kurz vor der Ortschaft noch überholt hat!!
Auf der Geraden sind die Dinger echt der Hammer......ich hab Ihn dann halt in der Kuve vernascht
Alles in Allem haben Wir unseren Vorsprung knapp ausgebaut 2-0
Sieht doch recht zufrieden aus
Am dritten Tag war der Gegner recht starkes regnete und war sehr kühl
Wie kämpften, gaben Alles! Griffheizung, Futter in Jacke und Hose....wir haben Juni
Siehe da, der Regen hörte auf. Sollten wir doch wieder auf der Siegerstraße sein?
Jetzt weiß ich bescheid, biologischer Strom, der wird angebaut!
Dann ein böses Faul vom Gegner
So geht man(n) nicht in den Gegner!!
Waren dann bemüht einen Helfer zu finden, war ja doch schon recht spät!
In Neuötting (vielleicht war es auch Altötting) wurden Wir fündig. Es war mittlerweile schon 17:30 und ne Halbe Std. Feierabend, aber das ist halt Bayern!!
Die R1150R war angeschlagen
Erst von außen geflickt (mit so nem Pfeifenreinigerähnlichem Teil) Reifen nicht dicht, Reifen abmontiert, Pilz eingezogen, Reifen nicht dicht, Reifen abmontiert, Gewebepflaster.....Reifen nicht dicht!!
Das gute an diesem Tag war wohl die Hilfsbereitschaft von dem Reifenmann!! Der probierte bis 19:00, leider vergeblich den Reifen zu flicken! Danke dafür!!!
Auch dem "NeuenQTreiber" ein herzliches Dankeschön, für die telefonische Hilfe!!
Die Pension an diesem Abend kann ich wiederrum empfehlen!
www.pension-poschmühle.de
Cooles Anwesen, geiles Frühstück!!
Trotz Allem müssen wir Uns eingestehen: dieser Tag ging nicht an Uns
2-1
Am nächsten Tag ging es nach gefühlten 100 Telefonaten nach Ottobrunn (bei München) zum Euromaster, der hatte tatsächlich so einen Reifen wie ihn die R1150R brauchte!
Die ganze Geschichte brachte natürlich unseren Plan etwas durcheinander.
Nachdem der Reifen montiert war, für teuer Geld, wollten wir kurz nach Bad Tölz
Meiner Q war es deutlich zu voll!!!!
Sie hat versucht sich zu verstecken
Das nächste Hotel wurde in Bad Tölz gebucht
Los gehts, war ein anstregender Tag.....
www.hotel-kern.de
nicht ganz so gut wie die ersten Beiden aber dennoch O.K.
Nach einem schönen, feuchten Abend, ein schweres 3-1, der nächste Morgen
Weiter gings, wie wollten noch um den Chiemsee(ich fand es jetzt nicht so toll) und dann noch Hier und Da, nach Schwindegg die Urlaubsbekanntschaft von letztem Jahr besuchen
Bernd hatte die Idee kurz nach Erding zu kacheln, ein Bier trinken
gesagt, getan
Der Durst war gestillt und Wir konnten unsern Besuch angehen!
Es gab gutes Essen und genügend Bier, war ein schöner Abend!
4-1
Der nächste Tag gehörte Bernd, sein Geburtstag, Er hatte im Allgäu eine Pension gebucht!
Wiederrum empfehlenswert:
www.gasthof-pension-sontheim.de
Wir wollten uns mit seiner Frau und seinem Sohn dort treffen und ordentlich feiern!!
Bernd war recht überrascht als Wir dort ankamen und noch zwei seiner Freunde auf uns warteten!
Ein Geschenk gab es natürlich auch!!!!
Aber seht selbst!
Und Sohnemann passt auf das Papa alles richtig macht
Na Das sieht doch gleich anderst aus als die orginal Tüte
War gar nicht sooo einfach, mit 3 Biers im Kopf den Topf zu montieren!
Nen schönen Abend hatten wir ausserdem, ich kann nur sagen: 5-1
Hey, ich bin ja auch mal drauf
Der folgende Tag sollte verregnet werden! Bernd nutzte es um mit seiner Familie etwas zu unternehmen!
Ich versuchte mich dem Regen zu stellen und wollte ein bißchen Schottern gehen
Der himmel zog sich leider immer mehr zu, so das ich kaum noch eine Chance sah den hellen Flecken nach zu fahren
5-2
Die Rückfahrt Heute war am Anfang bewölkt aber es wurde immer schöner, je näher Wir der Heimat kamen. Leider hab ich Heute das Fotografieren total vergessen!!!
Fazit: 6-2
War ne richtig geile Woche mit 2300 gefahrenen km!!
Danke Bernd das Du mit mir gefahren bist, hat richtig Spaß gemacht!!