Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150GS

Diskutiere R1150GS im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier meine treue und zuverlässige 1150er GS, EZ 11/2002, Laufleistung 145000km, mit ABS 2, im schönen Blau zum Kauf an. Sie wird von mir als...
T

t509

Themenstarter
Modell
R1150 GS, EZ 11/2002
Biete hier meine treue und zuverlässige 1150er GS, EZ 11/2002, Laufleistung 145000km, mit ABS 2, im schönen Blau zum Kauf an. Sie wird von mir als Daily-Drive genutzt, durchgängig während des Jahres, auch im Winter, mit Ausnahme bei Schnee. Dementsprechend hat sie optisch auch Patina. Technisch ist sie top. Die HU hat sie vor 2 Wochen ohne Mängel bestanden.Regelmäßig Wartungen, vor 5000km eine neue Kupplung, Getriebe in dem Zuge in einer Fachwerkstatt überarbeitet (Rechnung vorhanden), neue Batterie vor einem halben Jahr, ABS (ABS 2), vor 6 Monaten in Fachbetrieb überprüfen lassen (Protokoll und Rechnung). Durchgängige Wartungsdokumentation vorhanden.

Dementsprechend sofort uneingeschränkt auch für die längere Reise bereit. Bin in 2024 eine sechs Länder Tour in 10 Tagen mit knapp 6000km ohne Probleme gefahren.
Dazu gibt es originale Touringkoffer, Tankrucksack und ein Top-Case von BMW. Die Rolle auf dem letzten Bild ist nicht Bestandteil des Angebotes. Optional sind noch viele Teile vorhanden, aber zuviele, um sie hier aufzulisten. Zudem ist ein Ram-Mount-Halter (hinter dem Tacho) verbau. Ein Zach ESD ist zurzeit verbaut und sorgt für einen schönen Klang trotz DB-Eater. Zweiteilige MRA-Scheibe höhenverstellbar ist ebenfalls montiert.

Wer einen zuverlässigen Begleiter für einen fairen Preis sucht, ist hier richtig. Verkaufe, da ich Platz in der Garage brauche und noch weitere Motorräder habe, die meine Aufmerksamkeit brauchen.
Bei Fragen gerne melden. Es lässt sich über alles sprechen.

Preisvorstellung liegt bei 3299€ VB. Je nach Zubehörwünschen ist der Preis nach unten anpassbar.

Anhänge

Thema:

R1150GS

R1150GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Codierbare Schlösser für die Seitenkoffer einer R1150GS

Codierbare Schlösser für die Seitenkoffer einer R1150GS: Hallo, suche 2 der o.g.Schlösser.
  • Suche R1150GS rechten Seitenkoffer mit dem flachen Behördendeckel

R1150GS rechten Seitenkoffer mit dem flachen Behördendeckel: Hallo, suche den o.g. Koffer in einem guten Zustand. Es muss unbedingt der ganz flache Deckel sein damit der Koffer zwischen das Moped und den...
  • Suche R1150GS Seitenständer

R1150GS Seitenständer: Hallo Halli, ich suche für meine R1150GS (nicht ADV) einen kompletten Seitenständer mit sehr geringem Spiel im Gelenk. Gruß Holger
  • Suche R1150GS Anlasserkranz u. Anlasser

R1150GS Anlasserkranz u. Anlasser: Hallo, Ich suche ein Schwungrad bzw Anlasserkranz für meine 1150 GS. Wäre Toll wenn jemand noch was intaktes hat. Ebenso auch einen Original...
  • Torx Größe für Lenkerarmatur R1150GS DZ

Torx Größe für Lenkerarmatur R1150GS DZ: Hat jemand schon einmal den linken Lenkerschalter abmontiert und weiß die Torx Größe der beiden inneren Schrauben zum zerlegen des Schalters ? Im...
  • Torx Größe für Lenkerarmatur R1150GS DZ - Ähnliche Themen

• Erledigt Codierbare Schlösser für die Seitenkoffer einer R1150GS

Codierbare Schlösser für die Seitenkoffer einer R1150GS: Hallo, suche 2 der o.g.Schlösser.
  • Suche R1150GS rechten Seitenkoffer mit dem flachen Behördendeckel

R1150GS rechten Seitenkoffer mit dem flachen Behördendeckel: Hallo, suche den o.g. Koffer in einem guten Zustand. Es muss unbedingt der ganz flache Deckel sein damit der Koffer zwischen das Moped und den...
  • Suche R1150GS Seitenständer

R1150GS Seitenständer: Hallo Halli, ich suche für meine R1150GS (nicht ADV) einen kompletten Seitenständer mit sehr geringem Spiel im Gelenk. Gruß Holger
  • Suche R1150GS Anlasserkranz u. Anlasser

R1150GS Anlasserkranz u. Anlasser: Hallo, Ich suche ein Schwungrad bzw Anlasserkranz für meine 1150 GS. Wäre Toll wenn jemand noch was intaktes hat. Ebenso auch einen Original...
  • Torx Größe für Lenkerarmatur R1150GS DZ

Torx Größe für Lenkerarmatur R1150GS DZ: Hat jemand schon einmal den linken Lenkerschalter abmontiert und weiß die Torx Größe der beiden inneren Schrauben zum zerlegen des Schalters ? Im...
  • Oben