Diskutiere R1150GS im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Suche für die „normale“ 1150er die Touratech- Sportsitzbank (sehr selten, einteilig) in hoch.
Druckstange hinterer Bremszylinder R1150GS: Suche die komplette Druckstange für den Bremszylinder der Hinterradbremse einer R1150GS.
Habe wohl den Sicherungstift nicht richtig montiert und...
Suche orginal BMW Seitenkoffer für die R1150GS rechte Seite mit flachem Deckel: Hallo,
Ich habe mir Gespann (R1150GS-Bode Subsonic) zugelegt.
Nun Suche ich einen passenden Koffersatz .....
R1150GS Adv. umbauen auf 17" Räder einer R1150R: Hallo zusammen,
ich habe in meine GS bereits 17" Räder eingebaut, jedoch noch nichts eintragen lassen. Auch der Tacho ist noch nicht korrigiert...
Suche Handschutz für BMW R1150GS komplett mit Schellen und Schrauben: Hallo,
ich möchte meine R850GS mit dem Handschutz der R1150GS ausstatten. Hat jemand noch so einen kompletten Satz liegen?
Ciao Herbie
Suche Handschutz für BMW R1150GS komplett mit Schellen und Schrauben - Ähnliche Themen
Druckstange hinterer Bremszylinder R1150GS: Suche die komplette Druckstange für den Bremszylinder der Hinterradbremse einer R1150GS.
Habe wohl den Sicherungstift nicht richtig montiert und...
Suche orginal BMW Seitenkoffer für die R1150GS rechte Seite mit flachem Deckel: Hallo,
Ich habe mir Gespann (R1150GS-Bode Subsonic) zugelegt.
Nun Suche ich einen passenden Koffersatz .....
R1150GS Adv. umbauen auf 17" Räder einer R1150R: Hallo zusammen,
ich habe in meine GS bereits 17" Räder eingebaut, jedoch noch nichts eintragen lassen. Auch der Tacho ist noch nicht korrigiert...
Suche Handschutz für BMW R1150GS komplett mit Schellen und Schrauben: Hallo,
ich möchte meine R850GS mit dem Handschutz der R1150GS ausstatten. Hat jemand noch so einen kompletten Satz liegen?
Ciao Herbie