Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150GS WINDSCHILD ANBAUTEILE nicht ADV
Diskutiere R1150GS WINDSCHILD ANBAUTEILE nicht ADV im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo
alles wie auf dem Foto, sehr guter Zustand
Schrauben sind nicht original, sondern Rundkopf mit Inbus V4A
22 Euro incl.Versand nach D
Fragen...
juekl
Themenstarter
Hallo
alles wie auf dem Foto, sehr guter Zustand
Schrauben sind nicht original, sondern Rundkopf mit Inbus V4A
22 Euro incl.Versand nach D
Fragen an info(ät)watisdat(.)com
Thema:
R1150GS WINDSCHILD ANBAUTEILE nicht ADV
Windschild BMW R1150GS: Welches habe ich verbaut? Sinnhaftigkeit tausch/Erweiterung?: Hallo zusammen,
ich bin bisher super zufrieden mit meiner BMW R1150GS (BJ 2000) die ich dieses Jahr erworben und wieder fertig gemacht habe...
R1150GS Original-Windschild + Wunderlich "Tobinator": Wegen Umbau abzugeben:
Windschild (Original), Zustand siehe Bilder - Der kleine Riss und die Cracks beinflussen nicht die Funktion und...
Windschild ZTechnik „V-Stream“ klar für BMW R1150GS: Hej ,
bin auf der Suche nach der großen Scheibe von ZTechnik, was scheinbar gar nicht so einfach zu sein scheint. Wenn jemand eine Idee oder eine...
Windschild Adventure mit Anbauteilen für BMW R1150GS: Verkaufe ein Windschild Adventure mit Anbauteilen für die BMW R1150GS.
Das Schild ist gebraucht . An einer Stelle ist es leicht angeschürft...
Windschild Adventure mit Anbauteilen für BMW R1150GS: Verkaufe ein Windschild Adventure mit Anbauteilen für die BMW R1150GS.
Das Schild ist gebraucht . An einer Stelle ( Größe von 5Cent-Stück) ist es...
Windschild BMW R1150GS: Welches habe ich verbaut? Sinnhaftigkeit tausch/Erweiterung?: Hallo zusammen,
ich bin bisher super zufrieden mit meiner BMW R1150GS (BJ 2000) die ich dieses Jahr erworben und wieder fertig gemacht habe...
R1150GS Original-Windschild + Wunderlich "Tobinator": Wegen Umbau abzugeben:
Windschild (Original), Zustand siehe Bilder - Der kleine Riss und die Cracks beinflussen nicht die Funktion und...
Windschild ZTechnik „V-Stream“ klar für BMW R1150GS: Hej ,
bin auf der Suche nach der großen Scheibe von ZTechnik, was scheinbar gar nicht so einfach zu sein scheint. Wenn jemand eine Idee oder eine...
Das Schild ist gebraucht . An einer Stelle ist es leicht angeschürft...
Das Schild ist gebraucht . An einer Stelle ( Größe von 5Cent-Stück) ist es...