Biete R 1150 GS (+ Adventure)R1150GS Lacksatz mit Pumpe u. Seitendeckeln (mandarin)
Diskutiere R1150GS Lacksatz mit Pumpe u. Seitendeckeln (mandarin) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); hallo..
ich verkaufe einen gelben (mandarin) lacksatz einer R1150GS..er besteht aus tank mit pumpe,filter usw und dem entlüftereinsatz,emblemen...
hallo..
ich verkaufe einen gelben (mandarin) lacksatz einer R1150GS..er besteht aus tank mit pumpe,filter usw und dem entlüftereinsatz,emblemen und aufklebern..kotflügel vorne u. hinten..touratech seitendeckeln und ca. 150ccm farbe...
alles befindet sich in einem gutem sofort einsatzfähigem zustand..seitendeckel haben lackabplatzer,und am schnabel ist eine befestigung ausgerissen (nicht sichtbar,wenn montiert..
dachte an 599,-
evtl. auch einzeln..müßte man besprechen
tel.nr..05606/564080
oder email pillepalle14@aol.com
gruß..peter
hallo..
muß das ganze mal berichtigen...die teile werden doch nur gemeinsam verkauft..tank ohne pumpe, mit beiden kotflügeln würde gehn..
seitendeckel erst wenn alles andere auch weg ist..
gruß..peter
Hallo Peter.
Wie schon in der Email geschrieben suche ich Seitendeckel für eine "normale" 1150GS
Falls deine dann doch einzeln weg sollen bitte Info an mich.
Windschild BMW R1150GS: Welches habe ich verbaut? Sinnhaftigkeit tausch/Erweiterung?: Hallo zusammen,
ich bin bisher super zufrieden mit meiner BMW R1150GS (BJ 2000) die ich dieses Jahr erworben und wieder fertig gemacht habe...
R1150GS tiefergelegte Fußrasten: Hallo ich suche für meine 1150 GS ein paar tiefergelegte Fußrasten für den Fahrer.
Der Kniewinkel ist mir einfach zu spitz und ich will die...
EPROM r1150gs bj 2003 doppelzünder: Hallo,
ich suche auf diesem Weg nach einem EPROM von Liedtke oder ähnlichen für meine r1150gs mit doppelzündung.
Villeicht hat ja noch jemand was...
Rädersatz Kreuzspeiche R1150GS - incl. Bremsscheiben: Rädersatz Kreuzspeiche R1150GS - incl. Bremsscheiben
Zum Verkauf steht ein Rädersatz der R1150GS inclusive Bremsscheiben; die aufgezogenen Conti...
Lacksatz R1150GS Blau-Weiß: Tank, Schnabel und Heckkotflügel: Liebe Leute im Forum,
von meinem Umbau (findet man hier irgendwo im Forum) ist ein Lacksatz übriggeblieben. Tank, Schnabel und Heckkotflügel im...
Lacksatz R1150GS Blau-Weiß: Tank, Schnabel und Heckkotflügel - Ähnliche Themen
Windschild BMW R1150GS: Welches habe ich verbaut? Sinnhaftigkeit tausch/Erweiterung?: Hallo zusammen,
ich bin bisher super zufrieden mit meiner BMW R1150GS (BJ 2000) die ich dieses Jahr erworben und wieder fertig gemacht habe...
R1150GS tiefergelegte Fußrasten: Hallo ich suche für meine 1150 GS ein paar tiefergelegte Fußrasten für den Fahrer.
Der Kniewinkel ist mir einfach zu spitz und ich will die...
EPROM r1150gs bj 2003 doppelzünder: Hallo,
ich suche auf diesem Weg nach einem EPROM von Liedtke oder ähnlichen für meine r1150gs mit doppelzündung.
Villeicht hat ja noch jemand was...
Rädersatz Kreuzspeiche R1150GS - incl. Bremsscheiben: Rädersatz Kreuzspeiche R1150GS - incl. Bremsscheiben
Zum Verkauf steht ein Rädersatz der R1150GS inclusive Bremsscheiben; die aufgezogenen Conti...
Lacksatz R1150GS Blau-Weiß: Tank, Schnabel und Heckkotflügel: Liebe Leute im Forum,
von meinem Umbau (findet man hier irgendwo im Forum) ist ein Lacksatz übriggeblieben. Tank, Schnabel und Heckkotflügel im...