Naja da wäre wieder die Glaskugel gefragt. Was wirklich gemacht werden hängt muss davon ab was und wann es in der Vergangenheit gemacht wurde. Zusätzlich spielt auch deine Nutzung/Einsatzgebiet eine wesentliche Rolle- somit kannst nur du selbst oder ein erfahrener nicht profitorientierter Schrauber, nach einer Probefahrt und genauen Untersuchung festlegen was wirklich gemacht werden MUSS.
Wenn nix weiter auffällig ist oder zu bemängeln wäre, machst du einfach weiter den Service "nach Vorschrift".
Ist doch klar.
Zur Zeit:
Wössner Kolben. DLC Tassenstössel. Gel Batterie. Drei ALU Koffer. Kupplungsdruckstange...
Sorry, nicht böse sein, aber bei der ausführlichen Fragestellung
BMW R1150GS Öhlins Federbeine: Hallo,
ich möchte hier zwei gebrauchte Öhlins Federbeine in sehr gutem Zustand zum Kauf anbieten. Ich habe die Ferderbeine von der Fa. Twenty-...
Systemkoffer der R1150GS an der BMW R1200GS K25 TÜ?: Hallo zusammen, leider wurde mir meine schöne R1150GS BJ2000 im Dezember geklaut.
Jetzt habe ich mir ein neues Motorrad zugelegt (BMW R1200GS...
BMW Gespann R1100GS R1150GS R1200GS: Hallo,
ich besitze derzeit ein R1150GS Gespann (Bj. 2002, 44Tkm, 2.Besitzer, ABS ohne Bkv und mit Brembo Bremsen - also bestes Modeljahr -, Fahrer...
Suche Laufradsatz R1150GS: Hallo Gemeinde,
auf diesen Wege frage ich an, ob eventuell jemand einen gebrauchten Laufradsatz einer 1150GS da liegen hat, die er nicht mehr...
BMW R1150GS Öhlins Federbeine: Hallo,
ich möchte hier zwei gebrauchte Öhlins Federbeine in sehr gutem Zustand zum Kauf anbieten. Ich habe die Ferderbeine von der Fa. Twenty-...
Systemkoffer der R1150GS an der BMW R1200GS K25 TÜ?: Hallo zusammen, leider wurde mir meine schöne R1150GS BJ2000 im Dezember geklaut.
Jetzt habe ich mir ein neues Motorrad zugelegt (BMW R1200GS...
BMW Gespann R1100GS R1150GS R1200GS: Hallo,
ich besitze derzeit ein R1150GS Gespann (Bj. 2002, 44Tkm, 2.Besitzer, ABS ohne Bkv und mit Brembo Bremsen - also bestes Modeljahr -, Fahrer...
Suche Laufradsatz R1150GS: Hallo Gemeinde,
auf diesen Wege frage ich an, ob eventuell jemand einen gebrauchten Laufradsatz einer 1150GS da liegen hat, die er nicht mehr...