R100GS Bj.88 Gabeldämpfung wie ab 91 ändern

Diskutiere R100GS Bj.88 Gabeldämpfung wie ab 91 ändern im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Ich habe eine 88er GS und möchte die Dämpfung der Gabel wie bei den ab 91er verbessern.Dazu muss man wohl unten zwei Bohrungen von 8 auf 12...
Peter Becker

Peter Becker

Themenstarter
Modell
Bmw r100gs u.Bmw r1100gs
Hallo
Ich habe eine 88er GS und möchte die Dämpfung der Gabel wie bei den ab 91er verbessern.Dazu muss man wohl unten zwei Bohrungen von 8 auf 12 mm vergrößern und irgendwas auf 11,5mm tiefer Fräsen.Dadurch erhöht sich die durchflussmenge und somit das ansprechverhalten der Gabel.Hat da jemand Erfahrung mit?
Gruß Peter

Thema:

R100GS Bj.88 Gabeldämpfung wie ab 91 ändern

R100GS Bj.88 Gabeldämpfung wie ab 91 ändern - Ähnliche Themen

• R100GS Dakar Tipps

R100GS Dakar Tipps: Servus kann mir jemand paar Tipps und Erfahrung zur R100GS Dakar sagen, evtl. auch eine preisliche Richtung. Ein Spezl von mir hat die...
  • 2 Ventile Suche gute und preiswerte Werkstatt für R100GS in Rheinhessen

Suche gute und preiswerte Werkstatt für R100GS in Rheinhessen: Hallo zusammen, nach einigen Jahren off bin ich erneut Mitglied hier im Forum. Da ich auf die 60 zugehe, möchte ich meine R100GS PD verkaufen...
  • Biete 2 Ventiler BMW R100GS PD Paris Dakar

BMW R100GS PD Paris Dakar: Ich verkaufe meine BMW R 100 GS Paris, Dakar. Ich selbst habe das Moped seit 2002. Guter Zustand. Am besten anschauen.

Die BMW ist in einem...
  • Suche Kofferträger Hepco Becker R100GS

Kofferträger Hepco Becker R100GS: Hallo in die Runde, ich suche immernoch Kofferträger von Hepco und Becker für die R100 GS. Hat da jemand vielleicht was für mich? Lieben Gruß...
  • Erledigt R100GS PD

R100GS PD: Bmw R100GS PD mit neuen Reifen, hohe und normale Siztzbank,Kotflügel vorne hoch und niedrig, Bremse vorne komplett neu mit Handpumpe Stahlfex 320...
  • R100GS PD - Ähnliche Themen

• R100GS Dakar Tipps

R100GS Dakar Tipps: Servus kann mir jemand paar Tipps und Erfahrung zur R100GS Dakar sagen, evtl. auch eine preisliche Richtung. Ein Spezl von mir hat die...
  • 2 Ventile Suche gute und preiswerte Werkstatt für R100GS in Rheinhessen

Suche gute und preiswerte Werkstatt für R100GS in Rheinhessen: Hallo zusammen, nach einigen Jahren off bin ich erneut Mitglied hier im Forum. Da ich auf die 60 zugehe, möchte ich meine R100GS PD verkaufen...
  • Biete 2 Ventiler BMW R100GS PD Paris Dakar

BMW R100GS PD Paris Dakar: Ich verkaufe meine BMW R 100 GS Paris, Dakar. Ich selbst habe das Moped seit 2002. Guter Zustand. Am besten anschauen.

Die BMW ist in einem...
  • Suche Kofferträger Hepco Becker R100GS

Kofferträger Hepco Becker R100GS: Hallo in die Runde, ich suche immernoch Kofferträger von Hepco und Becker für die R100 GS. Hat da jemand vielleicht was für mich? Lieben Gruß...
  • Erledigt R100GS PD

R100GS PD: Bmw R100GS PD mit neuen Reifen, hohe und normale Siztzbank,Kotflügel vorne hoch und niedrig, Bremse vorne komplett neu mit Handpumpe Stahlfex 320...
  • Oben