thenils
Themenstarter
Tag aus Berlin ... ich hab ne wunderschöne R100GS BJ.86 ... 45 auf der Uhr ... alles komplett original ... keine Zusatzverbraucher dran ... seid 4 oder 5 Tagen will sie morgens einfach mehr anspringen. Wenn ich sie anschiebe ... alles Tip top ... Batterieanzeige geht sofort aus ... alles gut. Dann habe ich gestern die Batterie nachgefüllt, ne Nacht am Ladegerät gelassen und mein Batterieprüfer sagt unter Last ... "nicht mehr ganz gesund die Bakterie aber noch OK". Dann ne Stunde gefahren (mit Licht) dann ausgemacht und sprang direkt nicht mehr an ... Anlasser hat nur geklackert (nicht genug Saft zum drehen gehabt) ... dann ist sie mir gester an der Ampel mal kurz ausgegangen ... aber da ist sie dann problemlos sofort wieder angesprungen ... ist warscheinlich n eher bekanntes Problem ... daher frage ich mal lieber in die Runde (bevor ich am falschen Ende Anfange die Teile zu Tauschen) ... was soll ich zuerst prüfen oder tauschen.
MFG
MFG
Anhänge
-
51,9 KB Aufrufe: 470