Suche Lenkererhöhung und Lenker für BMW R Nine Urban GS1200

Diskutiere Suche Lenkererhöhung und Lenker für BMW R Nine Urban GS1200 im Sonstige BMW Modelle Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wer kann mir weiterhelfen, ich möchte einen anderen Lenker (wie zB GS1250) und Lenkererhöhung verbauen.Leider finde ich nur Lenker ohne Zulassung...
G

GSmadmax

Themenstarter
Wer kann mir weiterhelfen, ich möchte einen anderen Lenker (wie zB GS1250) und Lenkererhöhung verbauen.Leider finde ich nur Lenker ohne Zulassung. Und dadurch das an meiner Doppelinstrumente verbaut sind,finde ich keine Lenkererhöhung die eine Zulassung haben.Danke im voraus für Hilfe

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Ich bin mir nicht ganz sicher, auf welcher Basis die R Nine Urban steht.
Da wir primär auf GS-Modelle ausgerichtet sind, daher erstmal -> Sonstige

N

nixwiefort

Modell
1200 GS LC
Es gibt jede Menge passender Lenker , sowie Riser. Tippe einfach mal „Lenker“ ins NineT Forum ein.

G

GSmadmax

Themenstarter
Wunderlich nicht für Doppelinstrumente möglich.
Unit Lenker ohne Zulassung,sonst nichts gefunden

Thema:

Suche Lenkererhöhung und Lenker für BMW R Nine Urban GS1200

Suche Lenkererhöhung und Lenker für BMW R Nine Urban GS1200 - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche original BMW 30mm Lenkererhöhung für R1250GS

Suche original BMW 30mm Lenkererhöhung für R1250GS: Suche die original BMW 30mm Lenkererhöhung für die R1250GS Ersatzteil-NR.: 31 42 1541247
  • Suche Lenkererhöhung mit möglichst viel Versatz

Suche Lenkererhöhung mit möglichst viel Versatz: Hallo zu. Ich habe die Tage meine GS bekommen und die Lenkererhöhung von Vogt mit 30 mm hoch & 24 mm zurück angebaut. Der Lenker ist mir jedoch...
  • Suche ABE oder Gutachten für Lenkererhöhung

Suche ABE oder Gutachten für Lenkererhöhung: Hallo zusammen, Bei einer Verkehrskontrolle letzte Woche habe ich erfahren, dass meine gebrauchte GS1200 LC (!2/2015 vom Band gelaufen) eine...
  • Suche ABE für Touratech Lenkererhöhung

Suche ABE für Touratech Lenkererhöhung: bräuchte für meine 1150gs auch eine abe, allerdings für 25mm lenkererhöhung von touratech. Falls da mir da jemand helfen könnte, wäre ich sehr...
  • Erledigt Suche Voigt Lenkererhöhung TÜ

Suche Voigt Lenkererhöhung TÜ: Hallo. Ich suche für meine R1200 GS TÜ einen Satz Voigt Lenkererhöhung mit Versatz 20mm hoch & 30mm zurück. Artikelnummer: 23569 . Auch im...
  • Suche Voigt Lenkererhöhung TÜ - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche original BMW 30mm Lenkererhöhung für R1250GS

Suche original BMW 30mm Lenkererhöhung für R1250GS: Suche die original BMW 30mm Lenkererhöhung für die R1250GS Ersatzteil-NR.: 31 42 1541247
  • Suche Lenkererhöhung mit möglichst viel Versatz

Suche Lenkererhöhung mit möglichst viel Versatz: Hallo zu. Ich habe die Tage meine GS bekommen und die Lenkererhöhung von Vogt mit 30 mm hoch & 24 mm zurück angebaut. Der Lenker ist mir jedoch...
  • Suche ABE oder Gutachten für Lenkererhöhung

Suche ABE oder Gutachten für Lenkererhöhung: Hallo zusammen, Bei einer Verkehrskontrolle letzte Woche habe ich erfahren, dass meine gebrauchte GS1200 LC (!2/2015 vom Band gelaufen) eine...
  • Suche ABE für Touratech Lenkererhöhung

Suche ABE für Touratech Lenkererhöhung: bräuchte für meine 1150gs auch eine abe, allerdings für 25mm lenkererhöhung von touratech. Falls da mir da jemand helfen könnte, wäre ich sehr...
  • Erledigt Suche Voigt Lenkererhöhung TÜ

Suche Voigt Lenkererhöhung TÜ: Hallo. Ich suche für meine R1200 GS TÜ einen Satz Voigt Lenkererhöhung mit Versatz 20mm hoch & 30mm zurück. Artikelnummer: 23569 . Auch im...
  • Oben