R 80 ST, Tank gesucht

Diskutiere R 80 ST, Tank gesucht im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Leider ist mein Originaltank durchgerostet und zwar so hefftig, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass dieser wieder zu schweißen ist. Deshalb...
K

klaus_hd

Themenstarter
Leider ist mein Originaltank durchgerostet und zwar so hefftig, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass dieser wieder zu schweißen ist.

Deshalb suche ich dringend einen Ersatztank !
Notfalls halt auch einen G/S Tank.
(Derzeit habe ich anstelle des original graumetallic Tanks einen dunkelbraunmetallic R45 Tank montiert, .. sieht unmöglöich aus) :mad:

Gibt es eigentlich von der R65 ebenfalls einen 19 Ltr Tank, bzw. einen Tank der passt ?

Bitte einfach mal per eMail anbieten.

ka-hd@gmx.de

Thema:

R 80 ST, Tank gesucht

R 80 ST, Tank gesucht - Ähnliche Themen

• Tank dringend gesucht wegen Haussegen, R1100GS oder auch 1150

Tank dringend gesucht wegen Haussegen, R1100GS oder auch 1150: Liebes Forum, der Kunststofftank meiner 1100er GS stinkt immer mehr. Das geht nicht mehr lange gut, ich brauche also einen Stahltank. In diesem...
  • Suche Stahltank für 1100 GS gesucht.

Stahltank für 1100 GS gesucht.: Hallo, nachdem der Kunststofftank meiner R 1100 GS leckt, suche ich einen gebrauchen Metalltank. Gruß Markus aus Osnabrück
  • Getränkehalter für Tank- Sturzbügel an der 750er gesucht

Getränkehalter für Tank- Sturzbügel an der 750er gesucht: Hallöchen... Schon viel Hilfe und Tipps hier bekommen, daher eine weitere Frage: Hat jemand von Euch einen Getränkehalter am Tanksturzbügel...
  • Suche Ersatzteil gesucht..BMW R 100 GS Paris Dakar (Tank-Adaptergewinde!!) Anschlussstück

Ersatzteil gesucht..BMW R 100 GS Paris Dakar (Tank-Adaptergewinde!!) Anschlussstück: ich benötige davon 2 Stück!!
  • Ersatzteil gesucht..BMW R 100 GS Paris Dakar (Tank-Adaptergewinde!!) Anschlussstück

Ersatzteil gesucht..BMW R 100 GS Paris Dakar (Tank-Adaptergewinde!!) Anschlussstück: ich benötige davon 2 Stück!! Bitte kurze Info ob jemand sowas noch hat!!??
  • Ersatzteil gesucht..BMW R 100 GS Paris Dakar (Tank-Adaptergewinde!!) Anschlussstück - Ähnliche Themen

• Tank dringend gesucht wegen Haussegen, R1100GS oder auch 1150

Tank dringend gesucht wegen Haussegen, R1100GS oder auch 1150: Liebes Forum, der Kunststofftank meiner 1100er GS stinkt immer mehr. Das geht nicht mehr lange gut, ich brauche also einen Stahltank. In diesem...
  • Suche Stahltank für 1100 GS gesucht.

Stahltank für 1100 GS gesucht.: Hallo, nachdem der Kunststofftank meiner R 1100 GS leckt, suche ich einen gebrauchen Metalltank. Gruß Markus aus Osnabrück
  • Getränkehalter für Tank- Sturzbügel an der 750er gesucht

Getränkehalter für Tank- Sturzbügel an der 750er gesucht: Hallöchen... Schon viel Hilfe und Tipps hier bekommen, daher eine weitere Frage: Hat jemand von Euch einen Getränkehalter am Tanksturzbügel...
  • Suche Ersatzteil gesucht..BMW R 100 GS Paris Dakar (Tank-Adaptergewinde!!) Anschlussstück

Ersatzteil gesucht..BMW R 100 GS Paris Dakar (Tank-Adaptergewinde!!) Anschlussstück: ich benötige davon 2 Stück!!
  • Ersatzteil gesucht..BMW R 100 GS Paris Dakar (Tank-Adaptergewinde!!) Anschlussstück

Ersatzteil gesucht..BMW R 100 GS Paris Dakar (Tank-Adaptergewinde!!) Anschlussstück: ich benötige davon 2 Stück!! Bitte kurze Info ob jemand sowas noch hat!!??
  • Oben