Diskutiere r 80 GS Schwaz Gelb Aufkleber im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen, ich habe mir eine 2V zugeleget R80 GS Bj 1991 und ich benötige die gelben Aufkleber eine satz komplett jemand eine Idee? Danke
Dirk
Hallo!
Ich habe meine von hier: heritagestickers@gmail.com. Maria ist in Italien, spricht aber Englisch. Kosten komplett für Tank und Verkleidung ca. 60 € (im Januar). Farbe ist in etwa RAL 1012, zitronengelb. Die Aufkleber die bei mir auf dem Tank gewesen sind waren etwas dunkler, eher Richtung RAL 1018.
Viele Grüße
Jochen
BMW Motorrad T-Shirt / grün gelb / 76 61 5 A81 3F3: Verkaufe aus einem "Doppelgeschenk" für € 25,- ein ungetragenes "BMW-Motorrad" T-Shirt Größe XXL in den Farben grün /gelb.
BMW Motorrad T-Shirt...
BMW R80GS 1991 gelb schwarz: Hallo, biete hier meine R80GS von 1991 zum Verkauf an in gelb/schwarz, aktuelle Laufleistung ca. 112.000km, Griffheizung und Koffer dabei, näheres...
TT Unterfahrschutz Expedition in schwaz: Hallo, verkaufe wegen Fahrzeugwechsel originalverpackten Touratech Unterfahrschutz Expedition in schwarz. Preis 200 Euro plus Versandkosten...
TT Unterfahrschutz Expedition in schwaz - Ähnliche Themen
BMW Motorrad T-Shirt / grün gelb / 76 61 5 A81 3F3: Verkaufe aus einem "Doppelgeschenk" für € 25,- ein ungetragenes "BMW-Motorrad" T-Shirt Größe XXL in den Farben grün /gelb.
BMW Motorrad T-Shirt...
BMW R80GS 1991 gelb schwarz: Hallo, biete hier meine R80GS von 1991 zum Verkauf an in gelb/schwarz, aktuelle Laufleistung ca. 112.000km, Griffheizung und Koffer dabei, näheres...
TT Unterfahrschutz Expedition in schwaz: Hallo, verkaufe wegen Fahrzeugwechsel originalverpackten Touratech Unterfahrschutz Expedition in schwarz. Preis 200 Euro plus Versandkosten...