R 75/ 5 Batteriekasten unter Getriebe
Diskutiere R 75/ 5 Batteriekasten unter Getriebe im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Mahlzeit, gibt doch bestimmt Klassiker Fahrer unter uns.
Ich benötige für eine Kumpel die Maße für einen Batteriekasten Umbau, dieser soll unter...
Panzer
Themenstarter
Mahlzeit, gibt doch bestimmt Klassiker Fahrer unter uns.
Ich benötige für eine Kumpel die Maße für einen Batteriekasten Umbau, dieser soll unter das Getriebe kommen.
Hat da jemand was ? Würde mich freuen, vielleicht bekomme ich das noch bis zum Geburtstag fertig
Gruß Panzer
jua
Hallo Panzer,
ich hab zwar nicht das Maß des Kastens, aber das Maß der Batterie. Vllt. hilft Dir das auch schon etwas.
Grüße, uwe
Panzer
Themenstarter
Hallo, Uwe, danke ist schon mal ein Anfang
Gruß Panzer
Thema:
R 75/ 5 Batteriekasten unter Getriebe
Getriebe SAA - 2009 - ca. 8900 km: Getriebe liegt im Weg.......
Ich hatte dieses Getriebe als Ersatz für das defekte meiner 2004er R 1200 GS gekauft, leider passt es dort nicht...
Edelstahl Batteriekasten für R80/100 GS: Biete hier einen unverbauten, neuen Edelstahl Batteriekasten für R80/100 GS an.
Preis 60€
Versand ist natürlich nach Absprache möglich oder auch...
Batteriekasten: Hallo zusammen,
ich verkaufe meine unfallbeschädigte 1150 GS Adventure, Baujahr 2002, ca. 90 TKM (vgl. Reisebericht "Wales 2019 - Wetter...
Batteriekasten mit Seilzugverteiler: Hallo Folks!
Hat jemand hier ein Foto von einem Batteriekasten für Seilzugverteiler? Ich wollte ihn an meiner 94er nachrüsten, weiß aber nicht...
Batteriekasten R 850 1100 1150 alle Typen, nicht verrostet.... + ABS - Abdeckung...: Hallo,
biete Batteriekasten R 850 1100 1150 alle Typen, nicht verrostet....
Preis incl. Versand Deutschland 27.- Euro
Getriebe SAA - 2009 - ca. 8900 km: Getriebe liegt im Weg.......
Ich hatte dieses Getriebe als Ersatz für das defekte meiner 2004er R 1200 GS gekauft, leider passt es dort nicht...
Edelstahl Batteriekasten für R80/100 GS: Biete hier einen unverbauten, neuen Edelstahl Batteriekasten für R80/100 GS an.
Preis 60€
Versand ist natürlich nach Absprache möglich oder auch...
Batteriekasten: Hallo zusammen,
ich verkaufe meine unfallbeschädigte 1150 GS Adventure, Baujahr 2002, ca. 90 TKM (vgl. Reisebericht "Wales 2019 - Wetter...
Batteriekasten mit Seilzugverteiler: Hallo Folks!
Hat jemand hier ein Foto von einem Batteriekasten für Seilzugverteiler? Ich wollte ihn an meiner 94er nachrüsten, weiß aber nicht...
Batteriekasten R 850 1100 1150 alle Typen, nicht verrostet.... + ABS - Abdeckung...: Hallo,
biete Batteriekasten R 850 1100 1150 alle Typen, nicht verrostet....
Preis incl. Versand Deutschland 27.- Euro