R 1300 GS ADV Fehlermeldungen

Diskutiere R 1300 GS ADV Fehlermeldungen im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Am Wochenende ne kleine Runde gefahren. Eigentlich wollte ich mein Moped loben... Dann kam das Zündung aus und nach ca. 5 min war der Spuk...
wapi

wapi

Themenstarter
Modell
R 1300 GS ADV
IMG_0021.jpg

Am Wochenende ne kleine Runde gefahren. Eigentlich wollte ich mein Moped loben...

Dann kam das
IMG_2869.JPG
IMG_2870.JPG
IMG_2871.JPG

Zündung aus und nach ca. 5 min war der Spuk weg. Hatte das auch schon jemand?

Gruß

GS-Swiss

GS-Swiss

Modell
BMW R1300GS Trophy; BMW R nineT Scrambler; MV Turismo Veloce; Moto Guzzi V7
Die mit älteren Maschinen kennen das zur Genüge. Hatte ich letztes Jahr oft. Einfach weg klicken und vergessen. Seit Software Update letzten September hatte ich das zwar nicht mehr.

Grinser

Grinser

Modell
1300 GS, Street Triple 765 RS
Hatte ich bei meiner ersten 1300er GS ein einziges Mal Tagfahrlicht defekt....dann nie mehr.
Auf etwa 9000 km.

I

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Hatte heute bei Zündung an Notruf ausgefallen, kontaktieren sie ihre Werkstätte.
Ging während der Fahrt weg und kam wieder. Nach 5 min. Pause ( Zigarettenlänge) das gleiche Spiel wieder.
Zuhause war es dann weg.
Jetzt 3 mal im Abstand von je einer Stunde Zündung an und alles ganz normal.
Bin gestern auch gefahren, da war nix. Kann also nicht an der Batterie liegen. Die ist jetzt nach 400 km sowieso voll.

GS Sven

GS Sven

Modell
R1300 GSA - Triumph Rocket Roadster - Honda ADV 350
Hatte ich auch schon, aber im Speicher nichts hinterlegt !!
IMG_4267.JPG

S

Sven.1300.GSA

Hatte heute bei Zündung an Notruf ausgefallen, kontaktieren sie ihre Werkstätte.
Ging während der Fahrt weg und kam wieder. Nach 5 min. Pause ( Zigarettenlänge) das gleiche Spiel wieder.
Zuhause war es dann weg.
Jetzt 3 mal im Abstand von je einer Stunde Zündung an und alles ganz normal.
Bin gestern auch gefahren, da war nix. Kann also nicht an der Batterie liegen. Die ist jetzt nach 400 km sowieso voll.
Hatte ich bei einer 1250 GSA auch schonmal einen Tag lang. Auch mit neu starten etc. Einen Tag später wars weg und kam nie wieder.

Thema:

R 1300 GS ADV Fehlermeldungen

R 1300 GS ADV Fehlermeldungen - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW 1300 GS, SW-Motech TRAX ADV Topcase System

BMW 1300 GS, SW-Motech TRAX ADV Topcase System: Passend für eine BMW 1300 GS verkaufe ich ein komplettes SW-Motech TRAX ADV Topcase-System. Das Set hat die SW-Motech Artikelnummer...
  • Erledigt [Reserviert] Akrapovic Doppelschalldämpfer für R 1300 GS (+Adv)

[Reserviert] Akrapovic Doppelschalldämpfer für R 1300 GS (+Adv): Moin zusammen, bei Kilometer 583 habe ich mich entschieden, meiner Maschine einen anderen Auspuff zu gönnen. Entsprechend wird dieser Endtopf...
  • Wasserdichtigkeit Alukoffer GS 1300 ADV

Wasserdichtigkeit Alukoffer GS 1300 ADV: Hab gerade mal mit Händler telefoniert wegen der Wasserdichtigkeit der Alukoffer an GS 1300 ADV.Der Händer hat sich auch erstmal informiert und...
  • Ladeschale GS 1300 ADV

Ladeschale GS 1300 ADV: Hallo Kann jemand was zur Ladeschale an der GS 1300 ADV sagen .Passt da ein Samsung S 24 Utra rein?
  • Konfiguration 1300 ADV Sozius Paket

Konfiguration 1300 ADV Sozius Paket: Hallo zusammen, ich mag die Gepäckträgerlösung mit Topcase Halter etc. nicht leiden, eigentlich mag ich es so klein und schlicht wie möglich. Ich...
  • Konfiguration 1300 ADV Sozius Paket - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW 1300 GS, SW-Motech TRAX ADV Topcase System

BMW 1300 GS, SW-Motech TRAX ADV Topcase System: Passend für eine BMW 1300 GS verkaufe ich ein komplettes SW-Motech TRAX ADV Topcase-System. Das Set hat die SW-Motech Artikelnummer...
  • Erledigt [Reserviert] Akrapovic Doppelschalldämpfer für R 1300 GS (+Adv)

[Reserviert] Akrapovic Doppelschalldämpfer für R 1300 GS (+Adv): Moin zusammen, bei Kilometer 583 habe ich mich entschieden, meiner Maschine einen anderen Auspuff zu gönnen. Entsprechend wird dieser Endtopf...
  • Wasserdichtigkeit Alukoffer GS 1300 ADV

Wasserdichtigkeit Alukoffer GS 1300 ADV: Hab gerade mal mit Händler telefoniert wegen der Wasserdichtigkeit der Alukoffer an GS 1300 ADV.Der Händer hat sich auch erstmal informiert und...
  • Ladeschale GS 1300 ADV

Ladeschale GS 1300 ADV: Hallo Kann jemand was zur Ladeschale an der GS 1300 ADV sagen .Passt da ein Samsung S 24 Utra rein?
  • Konfiguration 1300 ADV Sozius Paket

Konfiguration 1300 ADV Sozius Paket: Hallo zusammen, ich mag die Gepäckträgerlösung mit Topcase Halter etc. nicht leiden, eigentlich mag ich es so klein und schlicht wie möglich. Ich...
  • Oben