Erledigt R 1250 GS Trophy EINZELSTÜCK

Diskutiere R 1250 GS Trophy EINZELSTÜCK im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Biete hier eine TOP gepflegte GS 1250 Trophy an mit einigen Extras an Ez.:03.2023 Km.:4384 Die GS ist aus erster Hand und ist Scheckheft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS1200Dieter

GS1200Dieter

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Hallo
Biete hier eine TOP gepflegte GS 1250 Trophy an mit einigen Extras an
Ez.:03.2023 Km.:4384
Die GS ist aus erster Hand und ist Scheckheft gepflegt.
Sie hat alle Pakete bis auf Alarmanlage, auch Sitzheizung, und ist Unfall und Umfallfrei keine Kratzer.

So jetzt kommen wir zu den Extras, Schwarz Gepulvert: Auspuff, Fußrasten vorn und hinten, Motorschutz, Schalthebel, Zylinderdeckel
außerdem das Heck Schwarz lackiert.

Angebaut wurde ein Akrapovic Auspuff, Rally Scheibe Schwarz, Rizoma Spiegel Asphärisch, Kurze V-Trec Kupplung und Bremshebel, HP Schalt und Bremshebel, S W-Motech Hinterradabdeckung, Felgenrandaufkleber und einige anderen Aufkleber, Wunderlich Sturzpad.
Außerdem wurden die Blinker umgebaut so das Rücklicht wieder normal funktioniert und Blinker nur noch blinken alles Original BMW
aber alles wieder Rückbaubar.
Koffer wären auch noch da aber dafür müsste ich 500€ extra haben.
Ich habe bestimmt noch was vergessen aber Bilder sagen sowieso immer mehr als Worte.
Es sind auch alle Originalteile noch vorhanden und werden mit gegeben.

Wegen der neuen Gesetzesbestimmungen erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Da es sich um einen Privatverkauf handelt kann ich keine Garantie nach neuem EU-Recht übernehmen. Der Käufer erklärt sich damit einverstanden und erkennt dies mit seinem Kauf an! Laut dem neuen EU-Recht muss dieser Zusatz unter jeden Online-Verkauf stehen, ansonsten haftet der Verkäufer auch als Privatperson ein ganzes Jahr für die verkaufte Ware. Für mögliche Transportschäden übernehme ich keine Haftung.

Ansonsten einfach vorbei schauen und sich ein Bild Vorort machen.

Preis VB:22222€

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R 1250 GS Trophy EINZELSTÜCK

R 1250 GS Trophy EINZELSTÜCK - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS R 1250 GS Trophy mit Variokoffern und coVer (5 Jahre Garantie und Öl)

R 1250 GS Trophy mit Variokoffern und coVer (5 Jahre Garantie und Öl): Nachdem ich hier schon viele Teile angeboten habe, stelle ich jetzt auch meine GS zum Verkauf ein. EZ 03.03.2023, 12.940 km, erste Hand, unfall-...
  • R 1250 GS Trophy mit Sportfederung -> Tieferlegung nachträglich möglich?

R 1250 GS Trophy mit Sportfederung -> Tieferlegung nachträglich möglich?: Hallo an die Spezialisten hier im Forum. ich wollte mir eigentlich eine neue 1300er mit Absenkautomatik zulegen. Bin natürlich immer am schauen...
  • Erledigt R 1250 GS Trophy

R 1250 GS Trophy: Hallo Ich biete hier eine gebrauchte Top gepflegte R1250GS an mit einigen Extras. Das Motorrad ist von 03.2023. und ist erste Hand, Checkheft...
  • Erledigt Wunderlich Sitze mit Heizung für die 1250 Trophy

Wunderlich Sitze mit Heizung für die 1250 Trophy: Ich suche für meine 23er 1250 Trophy GS die dazu passenden Fahrer- und Beifahrersitze von Wunderlich mit Heizung. Mir ist nicht bekannt, daß...
  • Tausche Lacksatz 1250 ADV Trophy

Lacksatz 1250 ADV Trophy: Hallo! Tausche neuwertigen Lacksatz von meiner 1250 Adventure Trophy gegen den Lacksatz von der Rallye (blauer Tank).Meine Adventure ist 2 Wochen...
  • Lacksatz 1250 ADV Trophy - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS R 1250 GS Trophy mit Variokoffern und coVer (5 Jahre Garantie und Öl)

R 1250 GS Trophy mit Variokoffern und coVer (5 Jahre Garantie und Öl): Nachdem ich hier schon viele Teile angeboten habe, stelle ich jetzt auch meine GS zum Verkauf ein. EZ 03.03.2023, 12.940 km, erste Hand, unfall-...
  • R 1250 GS Trophy mit Sportfederung -> Tieferlegung nachträglich möglich?

R 1250 GS Trophy mit Sportfederung -> Tieferlegung nachträglich möglich?: Hallo an die Spezialisten hier im Forum. ich wollte mir eigentlich eine neue 1300er mit Absenkautomatik zulegen. Bin natürlich immer am schauen...
  • Erledigt R 1250 GS Trophy

R 1250 GS Trophy: Hallo Ich biete hier eine gebrauchte Top gepflegte R1250GS an mit einigen Extras. Das Motorrad ist von 03.2023. und ist erste Hand, Checkheft...
  • Erledigt Wunderlich Sitze mit Heizung für die 1250 Trophy

Wunderlich Sitze mit Heizung für die 1250 Trophy: Ich suche für meine 23er 1250 Trophy GS die dazu passenden Fahrer- und Beifahrersitze von Wunderlich mit Heizung. Mir ist nicht bekannt, daß...
  • Tausche Lacksatz 1250 ADV Trophy

Lacksatz 1250 ADV Trophy: Hallo! Tausche neuwertigen Lacksatz von meiner 1250 Adventure Trophy gegen den Lacksatz von der Rallye (blauer Tank).Meine Adventure ist 2 Wochen...
  • Oben