Saggse
Themenstarter
Ich habe mir eine Adventure gekauft und trenne mich nun wieder von meiner alten K25.
Modell 09, EZ 07/09 105PS
84500 km
Viele Sachen die ich mir selbst zugetraut habe, habe ich auch ohne BMW Werkstatt gewechselt. Letzter Kundendienst war bei 82.000km mit allen Ölen, allen Filtern und der Bremsfluessigkeit, im Herbst 23.
Syncro und Ventile hat ein BMW Kumpel mitgemacht.
Motorrad wurde gefahren, auch im Winter bei Sonne aber ohne Salz auf der Straße.
Dabei sind 2 Variokoffer mit Innentaschen und das Topcase mit Gleichschliesung.
Eine WRS Scheibe in Rallye Bauform getönt, eine normale und eine Adventure Scheibe stark gebraucht sind auch mit dabei. Der hintere Conti Trail Attack ist neu, der vordere wird noch 60% haben. Einen neuen lege ich auch mit dazu.
TÜV bist gültig bis 06/24, Maschine wird abgemeldet übergeben.
Preislich habe ich mir 6200 VB vorgestellt, lasse auch gern mit mir reden.
Modell 09, EZ 07/09 105PS
84500 km
Viele Sachen die ich mir selbst zugetraut habe, habe ich auch ohne BMW Werkstatt gewechselt. Letzter Kundendienst war bei 82.000km mit allen Ölen, allen Filtern und der Bremsfluessigkeit, im Herbst 23.
Syncro und Ventile hat ein BMW Kumpel mitgemacht.
Motorrad wurde gefahren, auch im Winter bei Sonne aber ohne Salz auf der Straße.
Dabei sind 2 Variokoffer mit Innentaschen und das Topcase mit Gleichschliesung.
Eine WRS Scheibe in Rallye Bauform getönt, eine normale und eine Adventure Scheibe stark gebraucht sind auch mit dabei. Der hintere Conti Trail Attack ist neu, der vordere wird noch 60% haben. Einen neuen lege ich auch mit dazu.
TÜV bist gültig bis 06/24, Maschine wird abgemeldet übergeben.
Preislich habe ich mir 6200 VB vorgestellt, lasse auch gern mit mir reden.
Anhänge
-
1,7 MB Aufrufe: 507