Erledigt R 1200 GS, Vollausstattung, TÜV und Insp. NEU, Alu-Koffer, Scheckheft

Diskutiere R 1200 GS, Vollausstattung, TÜV und Insp. NEU, Alu-Koffer, Scheckheft im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich biete euch hier meine gepflegte R1200GS in gutem Zustand an. Die GS ist Baujahr 2/2005, ist 2. Hand und hat nur 106.000 km...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

benzla

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2011
Beiträge
55
Ort
München
Modell
R 1200 GS Adventure LC
Hallo zusammen,

ich biete euch hier meine gepflegte R1200GS in gutem Zustand an.

Die GS ist Baujahr 2/2005, ist 2. Hand und hat nur 106.000 km gelaufen.

TÜV/AU NEU!

Von Werk aus verfügt sie über folgende Sonderaustattung:

- ABS
- Griffheizung
- Auspuff verchromt
- Diebstahlwarnanlage DWA
- Kreuzspeichenräder
- weiße Blinker

Von mir wurden noch folgende Sachen nachgerüstet.

- Alukoffer und Kofferträger von von Holan.
- SR Racing Endtopf (Hat einen schönen Klang und bringt mehr Drehmoment)
- Wunderlich Vario Screen (Höhenverstellbar; Die beste Scheibe die es für die GS gibt.)
- Touratech Lenkanschlag
- Touratech Zylinderkopfschützer
- Touratech Alu-Gepäckbrücke
- Wunderlich Spritzschutz fürs Hinterrad
- Touratech Kennzeichenhalter
- Adventure Schnabelverbreiterung
- Adventure Sitzbank
- Heidenau K60 Scout Bereifung
- Ventildeckel in Fahrzeugfarbe lackiert

Alle Originalteile wie orig. Endtopf, Scheibe, Gepäckbrücke, Spritzschutz etc. vorhanden.

Das Fahrzeug befindet sich trotz der hohen Laufleistung in einem guten und gepflegten Zustand. Alle Inspektionen wurden regelmäßig durchgeführt (Scheckheft vorhanden). Die letzte Inspektion (430€ Kosten) wurde erst vor wenigen Wochen durchgeführt.
Die BMW war jetzt 6 Jahre in meinem Besitz, ist ein Garagenfahrzeug, wurde nie im Winter gefahren und hatte keinen Unfall.

Meine Preisvorstellung für das komplette Fahrzeug wären 5.750€
Ohne Koffer und Träger, mit original Endtopf und Scheibe wäre der Prei
s bei 5.000€

Das Fahrzeug ist noch angemeldet und kann in München besichtigt werden.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
B

benzla

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2011
Beiträge
55
Ort
München
Modell
R 1200 GS Adventure LC
Äh ja, natürlich 2005.
Danke für den Hinweis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R 1200 GS, Vollausstattung, TÜV und Insp. NEU, Alu-Koffer, Scheckheft

R 1200 GS, Vollausstattung, TÜV und Insp. NEU, Alu-Koffer, Scheckheft - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R 1200 GS LC K50 mit Vollausstattung

    BMW R 1200 GS LC K50 mit Vollausstattung: zum Verkauf steht eine optisch und technisch gepflegte und unfallfreie R 1200 GS. Sie ist Erstzulassung ist 03/2014 und bei BMW...
  • Erledigt Biete Pepsi mit Vollausstattung

    Biete Pepsi mit Vollausstattung: Hallo, biete meine Pepsi an, lupinblau metalic, Erstzulassung 05/2017, km-Stand 19696. Unfallfrei, Erstbesitzer, Garagenfahrzeug...
  • Erledigt R 1200 GS Adventure Triple Black, Vollausstattung, Scheckheft gepflegt

    R 1200 GS Adventure Triple Black, Vollausstattung, Scheckheft gepflegt: Ich verkaufe meine top gepflegte und voll ausgestattete GS in technischem und optischem Bestzustand. Erstzulassung ist 08/2017 und sie ist...
  • Erledigt GS 1200 Rallye mit Vollausstattung

    GS 1200 Rallye mit Vollausstattung: Trenne mich von meiner GS Rallye BJ 7/2018 26.500 km Erstbesitz Scheckheft gepflegt, Inspektion und Rückrufaktion (Hinterantrieb) wurden letzte...
  • Erledigt BMW R 1200 GS LC Exclusive (EZ / Version: 2017) tiefergelegte Ausführung

    BMW R 1200 GS LC Exclusive (EZ / Version: 2017) tiefergelegte Ausführung: Verkaufe eine gepflegte BMW R 1200 GS LC Exclusive (EZ 2017) tiefergelegte Ausführung ab Werk - daher auch für kleine Fahrer/innen ab 1,65 m...
  • BMW R 1200 GS LC Exclusive (EZ / Version: 2017) tiefergelegte Ausführung - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R 1200 GS LC K50 mit Vollausstattung

    BMW R 1200 GS LC K50 mit Vollausstattung: zum Verkauf steht eine optisch und technisch gepflegte und unfallfreie R 1200 GS. Sie ist Erstzulassung ist 03/2014 und bei BMW...
  • Erledigt Biete Pepsi mit Vollausstattung

    Biete Pepsi mit Vollausstattung: Hallo, biete meine Pepsi an, lupinblau metalic, Erstzulassung 05/2017, km-Stand 19696. Unfallfrei, Erstbesitzer, Garagenfahrzeug...
  • Erledigt R 1200 GS Adventure Triple Black, Vollausstattung, Scheckheft gepflegt

    R 1200 GS Adventure Triple Black, Vollausstattung, Scheckheft gepflegt: Ich verkaufe meine top gepflegte und voll ausgestattete GS in technischem und optischem Bestzustand. Erstzulassung ist 08/2017 und sie ist...
  • Erledigt GS 1200 Rallye mit Vollausstattung

    GS 1200 Rallye mit Vollausstattung: Trenne mich von meiner GS Rallye BJ 7/2018 26.500 km Erstbesitz Scheckheft gepflegt, Inspektion und Rückrufaktion (Hinterantrieb) wurden letzte...
  • Erledigt BMW R 1200 GS LC Exclusive (EZ / Version: 2017) tiefergelegte Ausführung

    BMW R 1200 GS LC Exclusive (EZ / Version: 2017) tiefergelegte Ausführung: Verkaufe eine gepflegte BMW R 1200 GS LC Exclusive (EZ 2017) tiefergelegte Ausführung ab Werk - daher auch für kleine Fahrer/innen ab 1,65 m...
  • Oben