Erledigt R 1200 GS TÜ Rallye

Diskutiere R 1200 GS TÜ Rallye im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich möchte euch meine bewährte Lufti R 1200 GS TÜ aus 07/2012 anbieten. Die tech. Daten und Lobeshymnen spare ich mir, die sollten bekannt sein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fatero

Fatero

Themenstarter
Dabei seit
13.11.2020
Beiträge
81
Ort
Köln / Bonn
Modell
S 1000 XR Bj. 2022
Ich möchte euch meine bewährte Lufti R 1200 GS
TÜ aus 07/2012 anbieten.
Die tech. Daten und Lobeshymnen spare ich mir, die sollten bekannt sein.
Erworben habe ich die GS von einer älteren Dame.
Ihr ist sie, da Sie das Trum nicht mehr halten konnte umgekippt. Den Spuren nach wohl beidseitig. Ich habe dann ebenfalls beidseitig mit den untersten Stellen des Sturzbügels in der schönen Eifel den Asphalt in den Kurven markiert.
Ihr merkt die GS wurde als Fahrzeug genutzt aber nur Strasse, nicht im Gelände.
Sie ist technisch. TipTop aber mit dem ein oder anderen Schönheitsfehler. Sie wurde eben mehr gefahren als geputzt. Aber Nachweislich Scheckheft gepflegt.

Sie ist 49560km gelaufen muss im Mai 2025 zum TÜV und sie würde gern das folgende Zubehör zum neuen Besitzer mitnehmen:

Zu dem
Touring Paket
-Kofferhalter
- Bordcomputer
- verchromte Auspuffanlage und dem
- Heizgriffe
Safety Paket
- Intergal ABS
- ReifenDruckControlsystem und dem
Dynamic Paket
- ESA Fahrwerk
- ASC
ist folgendes dabei
- Hauptständer
- Kreuzspeichenfelgen
- Vario Koffer Re & Li
- Vario Topcase m.Rückenpolster

Wunderlich
- Motor.- u. Tankschutzbügel, Abdeckung Einspritzanlage Re & Li, Unterfahrschutz, Lenkererhöhung, Kardansturzpad, Innenkotflügel, Kotflügelverlängerung, Scheibe Extreme II,
Bremshebelvergrösserung und ein Sturzbügelprotektorset das aber noch nicht montiert ist.

Touratech
Seitenständervrrgrösserung,
Fahrersitzbank by Kahedo und eine
Ambatotasche die statt der Soziusbank montiert werden kann.
Eine MV Lenkererhöhung zum Fahrer hin gekröpft
sowie eine Cockpitblende mit 2 USB Anschlüssen und Bordsteckdose sind montiert.

Dazu gibt es noch einen niegelnagelneuen Motorschutzbügel in Rot ( ist so nicht mehr erhältlich) und ein TomTom Raider 500.

Die org. Scheibe sowie die org. Sitzbänke sind natürlich dabei. Batterie ist 5 Monate alt.

Die Reifen sind Conti Road Attack 4 und wurden im Juni 24 montiert und haben mich in den 600km die ich seitdem mit ihnen gefahren bin überzeugt.

Alles was ihr auf den Bildern seht und zum Motorrad gehört ist Bestandteil dieses Angebots.
Keine Mogelpackung, kannste haben... Kost extra !
mach ich nicht.

Ehrliche GS techn. TipTop aber mit Gebrauchsspuren. Aber Hey, wer ist schon perfekt?

Probefahrt (bei Eignung und Kaution) im Raum Köln / Bonn möglich.
Sie ist angemeldet und wird u.U. noch bewegt.

8850 € als Kaufpreis empfinde ich als fair .
Sie können sich gern mit realistischen Preisvorschlägen gern bei mir melden

Privatverkauf! Keine Garantie oder Rücknahme.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
T

Thommy B.

Dabei seit
22.12.2012
Beiträge
55
Ort
Gelsenkirchen
Modell
1150 GS, 1200 GS AC Rallye
Hallo,
würdest du mir den neuen roten Sturzbügel auch separat für meine Rallye verkaufen?
Gruß Thommy
 
Fatero

Fatero

Themenstarter
Dabei seit
13.11.2020
Beiträge
81
Ort
Köln / Bonn
Modell
S 1000 XR Bj. 2022
Sorry nein, ich habs so angeboten und stehe im Kontakt mit Interessenten und zu der Beschreibung.
 
GSelle

GSelle

Dabei seit
18.09.2022
Beiträge
196
Modell
1200 BJ 12. EZ 03/13
Ich suche schon ewig so eine Cockpitblende. Wenn du also doch die überlegst etwas einzeln davon zu verkaufen melde ich hier Interesse an.
 
Fatero

Fatero

Themenstarter
Dabei seit
13.11.2020
Beiträge
81
Ort
Köln / Bonn
Modell
S 1000 XR Bj. 2022
Es muss nicht zwingend alles im Paket gekauft werden, sollte von dem Zubehör etwas nicht gewünscht sein könnte es angerechnet/abgezogen werden.
 
Fatero

Fatero

Themenstarter
Dabei seit
13.11.2020
Beiträge
81
Ort
Köln / Bonn
Modell
S 1000 XR Bj. 2022
Preisupdate ... nun 8500,- €
Sollte ein Zubehörteil nicht gewünscht werden kann es Preislich angerechnet/abgezogen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R 1200 GS TÜ Rallye

R 1200 GS TÜ Rallye - Ähnliche Themen

  • Suche SUCHE BMW R 1200 GS TÜ Rallye bis max 30.000 km

    SUCHE BMW R 1200 GS TÜ Rallye bis max 30.000 km: Suche eine BMW R 1200 GS TÜ Rallye bis max 30.000 km in sehr gutem Zustand, un- und umfallfrei und mgl. nicht mehr als 2 Haltereinträge. Wer...
  • Suche R 1200 GS TÜ Ventildeckel, Seiten-/ bzw. Tankverkleidung

    R 1200 GS TÜ Ventildeckel, Seiten-/ bzw. Tankverkleidung: Hallo zusammen, ich hatte gestern am Karerpass einen Rutscher. Mir geht's bestens, aber leider hat meine 2010er Triple Black einige Kampfspuren...
  • Erledigt R 1200 GS TÜ Ez.06/2011 mit wenig Laufleistung

    R 1200 GS TÜ Ez.06/2011 mit wenig Laufleistung: Hallo, ich möchte mich hier erst mal kurz vorstellen. Ich bin der Rainer, 58Jahre alt und komme aus der nördlichen Oberpfalz, genau gesagt aus...
  • Erledigt Topcase, Navigator V, Touratech, Wunderlich etc. pp. jede Menge Teile für 1200 GS TÜ (Rallye)

    Topcase, Navigator V, Touratech, Wunderlich etc. pp. jede Menge Teile für 1200 GS TÜ (Rallye): Biete jede Menge Teile zum Verkauf an, die Teile stammen von einer BMW R 1200 GS TÜ Rallye, EZ 2013, 110 PS: Versand innerhalb Deutschlands immer...
  • Erledigt Verkaufe div. Teile von meiner R 1200 GS Rallye TÜ Bj 2012

    Verkaufe div. Teile von meiner R 1200 GS Rallye TÜ Bj 2012: Moin Lüüd, meine 2012er Rallye muß einer neuen weichen, deshalb verkaufe ich einige Teile: ( waren an einer 2012er TÜ angebaut, passen aber ggf...
  • Verkaufe div. Teile von meiner R 1200 GS Rallye TÜ Bj 2012 - Ähnliche Themen

  • Suche SUCHE BMW R 1200 GS TÜ Rallye bis max 30.000 km

    SUCHE BMW R 1200 GS TÜ Rallye bis max 30.000 km: Suche eine BMW R 1200 GS TÜ Rallye bis max 30.000 km in sehr gutem Zustand, un- und umfallfrei und mgl. nicht mehr als 2 Haltereinträge. Wer...
  • Suche R 1200 GS TÜ Ventildeckel, Seiten-/ bzw. Tankverkleidung

    R 1200 GS TÜ Ventildeckel, Seiten-/ bzw. Tankverkleidung: Hallo zusammen, ich hatte gestern am Karerpass einen Rutscher. Mir geht's bestens, aber leider hat meine 2010er Triple Black einige Kampfspuren...
  • Erledigt R 1200 GS TÜ Ez.06/2011 mit wenig Laufleistung

    R 1200 GS TÜ Ez.06/2011 mit wenig Laufleistung: Hallo, ich möchte mich hier erst mal kurz vorstellen. Ich bin der Rainer, 58Jahre alt und komme aus der nördlichen Oberpfalz, genau gesagt aus...
  • Erledigt Topcase, Navigator V, Touratech, Wunderlich etc. pp. jede Menge Teile für 1200 GS TÜ (Rallye)

    Topcase, Navigator V, Touratech, Wunderlich etc. pp. jede Menge Teile für 1200 GS TÜ (Rallye): Biete jede Menge Teile zum Verkauf an, die Teile stammen von einer BMW R 1200 GS TÜ Rallye, EZ 2013, 110 PS: Versand innerhalb Deutschlands immer...
  • Erledigt Verkaufe div. Teile von meiner R 1200 GS Rallye TÜ Bj 2012

    Verkaufe div. Teile von meiner R 1200 GS Rallye TÜ Bj 2012: Moin Lüüd, meine 2012er Rallye muß einer neuen weichen, deshalb verkaufe ich einige Teile: ( waren an einer 2012er TÜ angebaut, passen aber ggf...
  • Oben