Diskutiere R 1200 gs Tankverkleidung Alu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe noch eine linke und eine rechte Alu Tankverkleidung für eine R 1200 GS . Sie befinden sich in einem guten Zustand sind gebraucht . Für beide...
Habe noch eine linke und eine rechte Alu Tankverkleidung für eine R 1200 GS . Sie befinden sich in einem guten Zustand sind gebraucht . Für beide 100 Euro .
Bei Bedarf kann ich noch Bilder schicken .
original Tankverkleidung BMW 1200 1250 GS Adventure: original Tankverkleidung von einer BMW 1250 GS Adventure.
Farbe war Kalamata, ist aber angeschliffen, da es lackiert werden sollte.
Daher perfekt...
R 1200 GS TÜ Ventildeckel, Seiten-/ bzw. Tankverkleidung: Hallo zusammen,
ich hatte gestern am Karerpass einen Rutscher. Mir geht's bestens, aber leider hat meine 2010er Triple Black einige Kampfspuren...
Tankverkleidung Alu links R 1200 GS: Hallo,
ich verkaufe eine Alu Tankverkleidung links von einer R1200GS Bj. 2006, guter Zustand, keine Beulen, nur geringe Gebrauchsspuren
für 50...
Suche re. und li. ALU Tankverkleidung von 1200 GS!: Hallo,
suche eine rechte und linke ALU Tankverkleidung von einer 1200 GS! Die mit dem GS drin. Ob Silbern oder Schwarz ist egal. Teile sollten...
Suche re. und li. ALU Tankverkleidung von 1200 GS! - Ähnliche Themen
original Tankverkleidung BMW 1200 1250 GS Adventure: original Tankverkleidung von einer BMW 1250 GS Adventure.
Farbe war Kalamata, ist aber angeschliffen, da es lackiert werden sollte.
Daher perfekt...
R 1200 GS TÜ Ventildeckel, Seiten-/ bzw. Tankverkleidung: Hallo zusammen,
ich hatte gestern am Karerpass einen Rutscher. Mir geht's bestens, aber leider hat meine 2010er Triple Black einige Kampfspuren...
Tankverkleidung Alu links R 1200 GS: Hallo,
ich verkaufe eine Alu Tankverkleidung links von einer R1200GS Bj. 2006, guter Zustand, keine Beulen, nur geringe Gebrauchsspuren
für 50...
Suche re. und li. ALU Tankverkleidung von 1200 GS!: Hallo,
suche eine rechte und linke ALU Tankverkleidung von einer 1200 GS! Die mit dem GS drin. Ob Silbern oder Schwarz ist egal. Teile sollten...