Tim210
Themenstarter
Hallo zusammen,
aus Zeitmangel trenne ich mich schweren Herzens von meiner GS.
Die Maschine aus Bj. 2006 mit ca. 74.000 gelaufenen km befindet sich in einem sehr guten Allgemein- und Pflegezustand.
Es handelt sich um ein Schönwetterfahrzeug, das weder viel Regen noch Gelände gesehen hat und durchgängig in der Garage abgestellt war.
Bis 2013 ist die Maschine bei BMW scheckheftgepflegt, danach jährlich beim Zweirad-Experten in Essen, nachweisbar mit Rechnung bis einschließlich 2020, gewartet. Seither wurde die Maschine nur 1500km bewegt. Letzter Motorölwechsel 2021, neue Gel-Batterie 2022. Die komplette Wartungshistorie ist somit vorhanden.
Bei den Reifen handelt es sich um Michelin Road 5 Trail (hinten; 5mm Profil) und Michelin Road 4 Trail (vorne; muss zur nächsten Saison neu).
Als Extras sind vorhanden:
Das Motorrad ist angemeldet und kann in 45355 Essen probegefahren werden.
aus Zeitmangel trenne ich mich schweren Herzens von meiner GS.
Die Maschine aus Bj. 2006 mit ca. 74.000 gelaufenen km befindet sich in einem sehr guten Allgemein- und Pflegezustand.
Es handelt sich um ein Schönwetterfahrzeug, das weder viel Regen noch Gelände gesehen hat und durchgängig in der Garage abgestellt war.
Bis 2013 ist die Maschine bei BMW scheckheftgepflegt, danach jährlich beim Zweirad-Experten in Essen, nachweisbar mit Rechnung bis einschließlich 2020, gewartet. Seither wurde die Maschine nur 1500km bewegt. Letzter Motorölwechsel 2021, neue Gel-Batterie 2022. Die komplette Wartungshistorie ist somit vorhanden.
Bei den Reifen handelt es sich um Michelin Road 5 Trail (hinten; 5mm Profil) und Michelin Road 4 Trail (vorne; muss zur nächsten Saison neu).
Als Extras sind vorhanden:
- Adventure Sitzbank (zweifarbig)
- TomTom Navi
- QBag Hecktasche
- QBag Lenkertasche
- 30mm Lenkererhöhung
- Highsider LED Zusatzscheinwerfer
- LED Rückleuchte
- LED Blinker
- ZACH Endschalldämpfer
Das Motorrad ist angemeldet und kann in 45355 Essen probegefahren werden.
Anhänge
-
1,6 MB Aufrufe: 359
-
1,7 MB Aufrufe: 358
-
1,6 MB Aufrufe: 345
-
1,4 MB Aufrufe: 330
-
753 KB Aufrufe: 318
Zuletzt bearbeitet: