R 1150 GS ADV in sehr guten Zustand

Diskutiere R 1150 GS ADV in sehr guten Zustand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo nach noch 3 wunderbaren Reisen wird sie nun doch verkauft, R 1150 GS ADV EZ. 06/03 36020km UN und UM-fallfrei DZ, FIS, ABS II...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
m.i.o.

m.i.o.

Themenstarter
Modell
XRV 750
Hallo nach noch 3 wunderbaren Reisen wird sie nun doch verkauft,

R 1150 GS ADV
EZ. 06/03
36020km
UN und UM-fallfrei
DZ, FIS, ABS II, Heizgriffe,Touratech Stützbügel, BMW Nebellampen mit Originalschalter, Lampenschutzgitter, Öhlkühlerschutzgitter, Kofferträger Original BMW, Kotflügelverlängerung, Lenkererhöhung, Jungbluth Sitzbank 1,5 Jahre alt schwarz/weiß, weiße Blinker, Touratech Motorschutz, Hauptständerschutzplatte, Touratechseitenständerplatte,Lackierte Seitendeckel unterhalb der Sitzbank,
ich denke das war es... könnte sein das ich noch etwas vergessen habe.. :-)

so 7.500€ wäre der Preis... die Kuh ist selbstverständlich Krazer, Beulen und Mackenfrei...

da wir uns aber nun 2 kleinere holen wollen (natürlich BMW) muss sie nun schweren Herzens weg... so ist das manchmal...

Touratech Zega Pro Koffer/ -träger sind gegen Aufpreis erhältlich

bis dahin Mirko[/QUOTE]

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
m.i.o.

m.i.o.

Themenstarter
Modell
XRV 750
Das Originale Windschild gibt es natürlich dazu.

B

boxersteve

Modell
R 1150 GS Adventure
Sag mal, wieso steht die denn mit 5000km weniger bei einem Händler in Dortmund bei mobile drin?

Viele Grüße
Stefan

m.i.o.

m.i.o.

Themenstarter
Modell
XRV 750
Hey, danke für den Hinweis, mein Azubi hat die Kuh gestern reingemacht wird geändert gerade abgelesen sind es 36020km
warum sie dort steht ist einfach ich arbeite in der gleichen Gruppe und die Kolegen der Abteilung sind so nett das ich sie dort hinstellen darf :-)

Sag mal, wieso steht die denn mit 5000km weniger bei einem Händler in Dortmund bei mobile drin?

Viele Grüße
Stefan

m.i.o.

m.i.o.

Themenstarter
Modell
XRV 750
Hallo Hansi, falls jemand die Kuh kauft ohne dann kannst du es gerne haben..
ich habe eh noch einiges was verkauft werden kann aber erst nach dem die Kuh weg ist.
Touratech Zega Pro, Carbon Hinterradabdekung, Hardtail Lenkanschlag, Wunderlich WInd und Regenabweiser Tranparent, Gepäckbrücke..etc..

für unsere Reise um die Welt brauche ich jeden Cent, so werden ab nächstes Jahr auch dinge wie PLaystation, Musikanlagen usw verkauft aber nun erstmal die Moped´s eine Aprilia RSV MIlle R mit 16.000km und eine WR 400F stehen auch zum Verkauf.:)

m.i.o.

m.i.o.

Themenstarter
Modell
XRV 750
Hey, Hansi die wr geht so ab Dez. Preis so um 2500€

m.i.o.

m.i.o.

Themenstarter
Modell
XRV 750
da es einfacher ist wie jedem das per PN zu schreiben noch mal hier:
Inspektionen sind alle gemacht, sowie Bremsflüssigkeit. Reifen sind noch ok ca. 60-70% Bremsbeläge hi. neu, vo 80%.
Pflege Zustand richtig gut, ich mag es nicht ein Moped Macken o.ä. hat dementsprechend werden meine Mopeds auch gepflegt.
Zur Zeit steht sie im Verkaufsraum bei Motor Center Heinen in Dortmund, da ich dort arbeite, Probefahrt jeder Zeit möglich sowei Inzahlungnahme und Finanzierung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R 1150 GS ADV in sehr guten Zustand

R 1150 GS ADV in sehr guten Zustand - Ähnliche Themen

• Erledigt Standard Federbeine 1150 Adv

Standard Federbeine 1150 Adv: Moin hat jemand noch die originalen Federbeine der R 1150 GS Adventure liegen? Ich habe Interesse! Gruß lomo
  • Erledigt Halterung Top case 1150 Adv

Halterung Top case 1150 Adv: Hallo Wie oben schon geschrieben suche ich eine gut erhalten Halterung fūr das original Adv 1150 Top case Schon mal Danke
  • Erledigt HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer

HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer: Ich verkaufe meine Holan.pl Kofferträger für die BMW R 1150 GS. Mit diesem Träger können die Alu Koffer der 1200GS Problemlos an die 1150GS...
  • Suche Kabelbaum GS 1150 BJ 2002 keine Adv,

Kabelbaum GS 1150 BJ 2002 keine Adv,: Hallo zusammen, der Kabelbaum meiner GS 1150 BJ 2002 wurde durch einen Kurzschluss zerstört und ich suche hier Ersatz. Die Teilenummer lautet...
  • Kabelbaum für GS 1150 BJ 2002 keine Adv.

Kabelbaum für GS 1150 BJ 2002 keine Adv.: Hallo zusammen, ich hatte ein schlimmes Erlebnis mit meiner alten Dame. Ein einfacher Wechsel der Abblendlichtbirne hat zu einem Kurzschluss kurz...
  • Kabelbaum für GS 1150 BJ 2002 keine Adv. - Ähnliche Themen

• Erledigt Standard Federbeine 1150 Adv

Standard Federbeine 1150 Adv: Moin hat jemand noch die originalen Federbeine der R 1150 GS Adventure liegen? Ich habe Interesse! Gruß lomo
  • Erledigt Halterung Top case 1150 Adv

Halterung Top case 1150 Adv: Hallo Wie oben schon geschrieben suche ich eine gut erhalten Halterung fūr das original Adv 1150 Top case Schon mal Danke
  • Erledigt HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer

HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer: Ich verkaufe meine Holan.pl Kofferträger für die BMW R 1150 GS. Mit diesem Träger können die Alu Koffer der 1200GS Problemlos an die 1150GS...
  • Suche Kabelbaum GS 1150 BJ 2002 keine Adv,

Kabelbaum GS 1150 BJ 2002 keine Adv,: Hallo zusammen, der Kabelbaum meiner GS 1150 BJ 2002 wurde durch einen Kurzschluss zerstört und ich suche hier Ersatz. Die Teilenummer lautet...
  • Kabelbaum für GS 1150 BJ 2002 keine Adv.

Kabelbaum für GS 1150 BJ 2002 keine Adv.: Hallo zusammen, ich hatte ein schlimmes Erlebnis mit meiner alten Dame. Ein einfacher Wechsel der Abblendlichtbirne hat zu einem Kurzschluss kurz...
  • Oben