Biete R 1100 GS + R 850 GS R 1100GS, Ölkühler

Diskutiere R 1100GS, Ölkühler im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen, Ich habe noch den Ölkühler mit Anschlussleitungen. Er war bis zum Ausbau dicht, die Lamellen sind auch in Ordnung. Die GS ist EZ...
henzel

henzel

Themenstarter
Modell
R1150 GS, R80 G/S PD
Hallo Zusammen,

Ich habe noch den Ölkühler mit Anschlussleitungen. Er war bis zum Ausbau dicht, die Lamellen sind auch in Ordnung.
Die GS ist EZ 99, also eine der letzten gebauten. Laufleistung gerade mal knapp 59000km.
Ich habe sie im November demontiert. Ich werde die GS in Teilen veräußern.
Garantie kann ich leider keine geben.

Ich hätte gerne Eur 50.- für den Ölkühler.
Abholung wäre die bevorzugte Variante.
Versand mit DHL wären zusätzliche Eur 8.- als versichertes Paket.

Weitere Bilder, oder vorbeikommen, anschauen und abholen, ist natürlich fast jederzeit möglich.

Allzeit gute Fahrt
Uwe

Anhänge

Thema:

R 1100GS, Ölkühler

R 1100GS, Ölkühler - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS R 1100GS, Stoßdämpfer

R 1100GS, Stoßdämpfer: Hallo Zusammen, Ich habe noch die beiden Stoßdämpfer in brauchbarem Zustand. Die GS ist EZ 99, also eine der letzten gebauten. Laufleistung...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS R 1100GS, Drosselklappen

R 1100GS, Drosselklappen: Hallo Zusammen, Ich habe noch die Drosselklappen, ohne die Einspritzdüsen. Die GS ist EZ 99, also eine der letzten gebauten. Laufleistung gerade...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS R 1100GS, Frontkotflügel

R 1100GS, Frontkotflügel: Hallo Zusammen, Ich habe noch einen gekürzten oberen Kotflügel, sowie einen unteren Kotflügel, wie er von Zweckdesign für den schnabellosen Umbau...
  • Suche Zündkerzenabdeckung 1100GS / kurze Blinker hinten

Zündkerzenabdeckung 1100GS / kurze Blinker hinten: Guten Morgen, wir sind auf der Suche nach originalen Zündkerzenabdeckungen für eine 1100GS. Darüber hinaus kurze Blinker für hinten (da...
  • Schutzgitter Ölkühler 1100GS

Schutzgitter Ölkühler 1100GS: Hallo, suche Schutzgitter oder Abdeckung Ölkühler (Wunderlich, Touratech, etc.) für eine 1100GS :) Für Angebote bitte pn senden Tschüß Detlef
  • Schutzgitter Ölkühler 1100GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS R 1100GS, Stoßdämpfer

R 1100GS, Stoßdämpfer: Hallo Zusammen, Ich habe noch die beiden Stoßdämpfer in brauchbarem Zustand. Die GS ist EZ 99, also eine der letzten gebauten. Laufleistung...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS R 1100GS, Drosselklappen

R 1100GS, Drosselklappen: Hallo Zusammen, Ich habe noch die Drosselklappen, ohne die Einspritzdüsen. Die GS ist EZ 99, also eine der letzten gebauten. Laufleistung gerade...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS R 1100GS, Frontkotflügel

R 1100GS, Frontkotflügel: Hallo Zusammen, Ich habe noch einen gekürzten oberen Kotflügel, sowie einen unteren Kotflügel, wie er von Zweckdesign für den schnabellosen Umbau...
  • Suche Zündkerzenabdeckung 1100GS / kurze Blinker hinten

Zündkerzenabdeckung 1100GS / kurze Blinker hinten: Guten Morgen, wir sind auf der Suche nach originalen Zündkerzenabdeckungen für eine 1100GS. Darüber hinaus kurze Blinker für hinten (da...
  • Schutzgitter Ölkühler 1100GS

Schutzgitter Ölkühler 1100GS: Hallo, suche Schutzgitter oder Abdeckung Ölkühler (Wunderlich, Touratech, etc.) für eine 1100GS :) Für Angebote bitte pn senden Tschüß Detlef
  • Oben