Biete R 1100 GS + R 850 GS R 1100GS, Frontkotflügel

Diskutiere R 1100GS, Frontkotflügel im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen, Ich habe noch einen gekürzten oberen Kotflügel, sowie einen unteren Kotflügel, wie er von Zweckdesign für den schnabellosen Umbau...
henzel

henzel

Themenstarter
Modell
R1150 GS, R80 G/S PD
Hallo Zusammen,

Ich habe noch einen gekürzten oberen Kotflügel, sowie einen unteren Kotflügel, wie er von Zweckdesign für den schnabellosen Umbau angeboten wurde. Die Montageteile für den unteren Kotflügel sind mit dabei.
Die GS ist EZ 99, also eine der letzten gebauten. Laufleistung gerade mal knapp 59000km.
Ich habe sie im November demontiert. Ich werde die GS in Teilen veräußern.
Sie könnten einmal gründlich gereinigt werden, da das Motorrad über ein Jahr gestanden hat. Weiterhin hat der untere Kotflügel an den Ecken ein paar kleinere Schrammen abbekommen.
Garantie kann ich leider keine geben.

Ich hätte gerne Eur 100.- für den oberen kurzen Kotflügel, Eur 120.- für den unteren. Abholung wäre die bevorzugte Variante.
Versand mit DHL wären zusätzliche Eur 8.- pro Paket.

Die Frontscheibe von Wunderlich ist auch noch da. Sie wird in einer anderen Annonce angeboten.

Weitere Bilder, oder vorbeikommen, anschauen und abholen, ist natürlich fast jederzeit möglich.

Allzeit gute Fahrt
Uwe

Anhänge

Thema:

R 1100GS, Frontkotflügel

R 1100GS, Frontkotflügel - Ähnliche Themen

• Suche Zündkerzenabdeckung 1100GS / kurze Blinker hinten

Zündkerzenabdeckung 1100GS / kurze Blinker hinten: Guten Morgen, wir sind auf der Suche nach originalen Zündkerzenabdeckungen für eine 1100GS. Darüber hinaus kurze Blinker für hinten (da...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS R 1100GS, Kleinteile

R 1100GS, Kleinteile: Hallo Zusammen, Ich habe noch einige Kleinteile von der GS. Sie ist EZ 99, also eine der letzten gebauten. Laufleistung gerade mal knapp 59000km...
  • Erledigt BMW R1100GS Tieferlegungskit ca. 5cm (Federn + niedriger Sitz)

BMW R1100GS Tieferlegungskit ca. 5cm (Federn + niedriger Sitz): Verkaufe eine niedrige Fahrersitzbank und ein Tieferlegung-Feder-Kit von HyperPro für eine R1100GS. Die Sitzbank wurde durch eine Sattlerei neu...
  • Erledigt Teile für Service Für BMW R1150 GS Einzelzünder //1100GS?? etc.

Teile für Service Für BMW R1150 GS Einzelzünder //1100GS?? etc.: Das Moped ist weg - somit löse ich meinen Handvorrat an Serviceteilen auf: Ich biete hier Teile für den Service für eine BMW R1150GS EINZELZÜNDER...
  • Bremsflüssigkeit 1100Gs

Bremsflüssigkeit 1100Gs: Kurze Frage in die Runde,wieviel Bremsflüssikeit braucht man für die 1100 Gs beide Bremskreisläufe mit ABS,danke
  • Bremsflüssigkeit 1100Gs - Ähnliche Themen

• Suche Zündkerzenabdeckung 1100GS / kurze Blinker hinten

Zündkerzenabdeckung 1100GS / kurze Blinker hinten: Guten Morgen, wir sind auf der Suche nach originalen Zündkerzenabdeckungen für eine 1100GS. Darüber hinaus kurze Blinker für hinten (da...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS R 1100GS, Kleinteile

R 1100GS, Kleinteile: Hallo Zusammen, Ich habe noch einige Kleinteile von der GS. Sie ist EZ 99, also eine der letzten gebauten. Laufleistung gerade mal knapp 59000km...
  • Erledigt BMW R1100GS Tieferlegungskit ca. 5cm (Federn + niedriger Sitz)

BMW R1100GS Tieferlegungskit ca. 5cm (Federn + niedriger Sitz): Verkaufe eine niedrige Fahrersitzbank und ein Tieferlegung-Feder-Kit von HyperPro für eine R1100GS. Die Sitzbank wurde durch eine Sattlerei neu...
  • Erledigt Teile für Service Für BMW R1150 GS Einzelzünder //1100GS?? etc.

Teile für Service Für BMW R1150 GS Einzelzünder //1100GS?? etc.: Das Moped ist weg - somit löse ich meinen Handvorrat an Serviceteilen auf: Ich biete hier Teile für den Service für eine BMW R1150GS EINZELZÜNDER...
  • Bremsflüssigkeit 1100Gs

Bremsflüssigkeit 1100Gs: Kurze Frage in die Runde,wieviel Bremsflüssikeit braucht man für die 1100 Gs beide Bremskreisläufe mit ABS,danke
  • Oben