eetarga
Themenstarter
Ich suche eine R 1100 GS, am liebsten ohne ABS! Bitte keine durchgelutschten Bonbons mit sechsstelligen KM Zahlen auf dem Tacho und
aus 5er Hand, sowas interessiert (mich) nicht.
Ein Sportauspuff, Schutzbügel und TT bzw. ähnliche Doppelscheinwerfer werden honoriert.
Alukästen nicht, Touring Koffer schon eher.
Reifenzustand ist völlig egal. Das Testat vom Dampfkesselprüfverein genauso. Die KM sollten aber nachweisbar sein!
Fehlfarben kenne ich auch nicht, im Gegenteil, ich mag mandarin.
Standort ist relativ egal.
Angebote mit einer 4 vorne weg, da muß schon der Kurator vom BMW Museum seine Hand im Spiel haben..., ich suche keine blaue Mauritius.
Technikdefekte wie "Kupplung ist durch, Getriebeschaden" oder solche Alpträume lassen mich doch eher ruhiger schlafen, ich bin kein Friseur.
Wenn der Preis paßt, dann kommt sowas auch in Frage.
Angebote bitte mit Bildern und dem Preis an: eetarga (ätt) gmail . com - Danke!
Preis bitte nicht als VHB, sondern direkt an der verkäuferseitigen Schmerzgrenze (wenn ich handeln will, dann fahre ich nach Ägypten und kaufe ne Kaffeetasse)
aus 5er Hand, sowas interessiert (mich) nicht.
Ein Sportauspuff, Schutzbügel und TT bzw. ähnliche Doppelscheinwerfer werden honoriert.
Alukästen nicht, Touring Koffer schon eher.
Reifenzustand ist völlig egal. Das Testat vom Dampfkesselprüfverein genauso. Die KM sollten aber nachweisbar sein!
Fehlfarben kenne ich auch nicht, im Gegenteil, ich mag mandarin.
Standort ist relativ egal.
Angebote mit einer 4 vorne weg, da muß schon der Kurator vom BMW Museum seine Hand im Spiel haben..., ich suche keine blaue Mauritius.
Technikdefekte wie "Kupplung ist durch, Getriebeschaden" oder solche Alpträume lassen mich doch eher ruhiger schlafen, ich bin kein Friseur.
Wenn der Preis paßt, dann kommt sowas auch in Frage.
Angebote bitte mit Bildern und dem Preis an: eetarga (ätt) gmail . com - Danke!
Preis bitte nicht als VHB, sondern direkt an der verkäuferseitigen Schmerzgrenze (wenn ich handeln will, dann fahre ich nach Ägypten und kaufe ne Kaffeetasse)
Zuletzt bearbeitet: